Marvin Washington OUT as HEAD COACH of Mannheim?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Horny
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Do Feb 25, 2010 23:43

Re: Marvin Washington OUT as HEAD COACH of Mannheim?

Beitrag von Horny »

4000 € pro Jahr für einen HC als Salär halte ich doch für sehr wenig und ich kenne einige GFL HC's die sofort kündigen würden, wenn man ihnen nur 10000 € zum Verpflichten neuer Spieler zur Verfügung stellen würde. Da bekommst Du ja nicht mal einen Importspieler bezahlt...
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 836
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Re: Marvin Washington OUT as HEAD COACH of Mannheim?

Beitrag von MaLa »

4000 € / Jahr? Trainiert der die Schulsportmannschaft?
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Marvin Washington OUT as HEAD COACH of Mannheim?

Beitrag von Fighti »

Ganz ehrlich: Mich wundert eher, dass sie überhaupt 10 000 Euro für Imports haben.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Marvin Washington OUT as HEAD COACH of Mannheim?

Beitrag von _pinky »

10.000 für Spielerzukauf, nicht für Imports. Kleiner aber feiner Unterschied.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
clydefrog

Re: Marvin Washington OUT as HEAD COACH of Mannheim?

Beitrag von clydefrog »

Ich frage mich warum überhaupt solche Zahlen aus irgendwelchen dubiosen Quellen (Jugendtrainer?) an die Öffentlichkeit kommen. Ziemlich unseriös?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Marvin Washington OUT as HEAD COACH of Mannheim?

Beitrag von _pinky »

Du glaubst jetzt aber nicht wirklich, daß das seriöse Zahlen sind? Am Anfang der Offseason? 8)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Marvin Washington OUT as HEAD COACH of Mannheim?

Beitrag von Karsten »

Ich dachte, die Zahlen wären Satire? :laola:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Marvin Washington OUT as HEAD COACH of Mannheim?

Beitrag von _pinky »

So kann man sich täuschen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Marvin Washington OUT as HEAD COACH of Mannheim?

Beitrag von osirisdd »

Woher nehmt ihr denn alle 4000,- EUR per anno?
Mal davon abgesehen, dass man sich über solche in den Raum geworfenen Zahlen generell keinen großen Kopf machen braucht, wenn man die Quelle nicht kennt - es steht aber nirgends etwas von 4000,- pro Jahr
Benutzeravatar
Coyote
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Sa Apr 12, 2008 21:55

Re: Marvin Washington OUT as HEAD COACH of Mannheim?

Beitrag von Coyote »

osirisdd hat geschrieben:Woher nehmt ihr denn alle 4000,- EUR per anno?
Mal davon abgesehen, dass man sich über solche in den Raum geworfenen Zahlen generell keinen großen Kopf machen braucht, wenn man die Quelle nicht kennt - es steht aber nirgends etwas von 4000,- pro Jahr
Stimmt, wenn es aber 4000 € pro Monat wären, dann könnte man sich einen besseren HC leisten... Ich würde da Coach Esume empfehlen, der kommt gerne für 4000 € pro Monat zu den Bandits...
Knutsen
Rookie
Beiträge: 44
Registriert: Fr Apr 16, 2010 10:23

Re: Marvin Washington OUT as HEAD COACH of Mannheim?

Beitrag von Knutsen »

AldeKeks hat geschrieben: ...Also zum Thema Kohle für Marvin Washington - Die € 4000.- werden aus der Portokasse gezahlt.
Trainingsplatz und Spielstättenfinanzierung wird durch Untervermietung an andere Vereine wieder wettgemacht.
Durch neues Sponsoring haben die Bandits dieses Jahr einen Etat von weiteren € 10 000.-, um Spieler zuzukaufen.
...Lizenz ist auch schon bezahlt, durch dicke Überschüsse aus dem letzten Jahr...
Vielleicht solltest Du Dich lieber in "WeicherKeks" umbenennen, ... :irre: :keule:

...denn mit der Auflistung der oben aufgeführten Summen hast Du Deinem Team einen Bärendienst erwiesen.

Sicherlich wird es nicht lange dauern bis irgendein Neider die zuständigen Finanzbehörden auf Deinen Eintrag aufmerksam macht.

Dann bleibt abzuwarten, ob alles sauber verbucht wurde, und falls nicht, was danach noch für HC und Spielerzukäufe übrig bleibt...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Marvin Washington OUT as HEAD COACH of Mannheim?

Beitrag von _pinky »

Knutsen hat geschrieben: Sicherlich wird es nicht lange dauern bis irgendein Neider die zuständigen Finanzbehörden auf Deinen Eintrag aufmerksam macht.
Und du meinst, die springen auf jeden schwachsinnigen Kommentar in einem Randsportforum an? Mannmannmann was haben die in BaWü viele Steuerprüfer. Viel Spaß dabei.

Wenn der Marvin Geld bekommt, wird er das durch derlei Kanäle bekommen, daß der Vorstand sich nicht potentiell in den Knast setzt. Aus dem Zeitalter sind die steuerfachlich besser geführten Vereine (und dazu zähle ich alle GFL-Vereine) längst raus.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Marvin Washington OUT as HEAD COACH of Mannheim?

Beitrag von skao_privat »

Hahahahahahahaa
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Marvin Washington OUT as HEAD COACH of Mannheim?

Beitrag von osirisdd »

_pinky hat geschrieben:Wenn der Marvin Geld bekommt, wird er das durch derlei Kanäle bekommen, daß der Vorstand sich nicht potentiell in den Knast setzt. Aus dem Zeitalter sind die steuerfachlich besser geführten Vereine (und dazu zähle ich alle GFL-Vereine) längst raus.
öhm...Ironie? :P
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Marvin Washington OUT as HEAD COACH of Mannheim?

Beitrag von _pinky »

Aahh du.

Du wolltest doch noch die vielen GFL-Vereine nennen, bei denen die Planung, Finanzierung und Durchführung von Spieltag, Saison und Vereinswesen von Einzelwurschtlern im Hinterzimmer gemacht wird.

Muß ich übersehen haben. Kannst du nochmal den ein oder anderen wiederholen?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten