mercenaries vs, unicorns abgesagt....und jetzt?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Broncos
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Do Sep 02, 2004 13:25

mercenaries vs, unicorns abgesagt....und jetzt?

Beitrag von Broncos »

Da das Spiel in Marburg wegen Unwetter abgsagt wurde, und nächste Woche ja schon die Play Offs anfangen, würde ich gerne mal wissen, wie das Spiel gewertet wird?
Auch wenn es keinen Einfluß mehr hat auf die Tabelle, müssen ja die Punkte trotzdem vergeben werden!
Benutzer 7414 gelöscht

Re: mercenaries vs, unicorns abgesagt....und jetzt?

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Ich schrieb am So Jun 19, 2011 21:30
eintagsfliege hat geschrieben:Scheint der neueste Trend zu sein, ein Spiel zu verlegen!
Wir haben so viele Verletzte, EHEC hat uns niedergerafft, die Vogelgrippe, es regnet! Mimimimi!
Unwetter hab ich damals vergessen! :D
Der Graue
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Mi Sep 07, 2011 21:37

Re: mercenaries vs, unicorns abgesagt....und jetzt?

Beitrag von Der Graue »

Broncos hat geschrieben:Da das Spiel in Marburg wegen Unwetter abgsagt wurde, und nächste Woche ja schon die Play Offs anfangen, würde ich gerne mal wissen, wie das Spiel gewertet wird?
Auch wenn es keinen Einfluß mehr hat auf die Tabelle, müssen ja die Punkte trotzdem vergeben werden!
Die Punkte müssen nicht vergeben werden. Es kommt die Quotientenregelung gemäß BSO zum Einsatz (erzielte Wertungspunkte im Verhältnis zu erreichbaren Wertungspunkten). An den Platzierungen ändert sich in diesem Fall nichts.
Maetschi

Re: mercenaries vs, unicorns abgesagt....und jetzt?

Beitrag von Maetschi »

wirklich ärgerlich. Sämtliche Veranstaltungen im Landkreis abgesagt. So kommt Fighti wenigstens mal ins Mexicali ;-)
Benutzeravatar
Sentinel
DLiner
Beiträge: 124
Registriert: Sa Aug 15, 2009 23:09

Re: mercenaries vs, unicorns abgesagt....und jetzt?

Beitrag von Sentinel »

Maetschi hat geschrieben:wirklich ärgerlich. Sämtliche Veranstaltungen im Landkreis abgesagt. So kommt Fighti wenigstens mal ins Mexicali ;-)
Und wir zum Bowling. :mrgreen:



Trotzdem Sch**** für alle Beteiligten. Die Spieler und Fans, die ja alle schon im Stadion waren, die Helfer, Schiris, einfach alle sind die Verlierer dieser Absage. :evil:
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: mercenaries vs, unicorns abgesagt....und jetzt?

Beitrag von twolf »

Im moment ist das unwetter in Franken angekommen, ganz schön knackig.
wall street cantina
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Mi Apr 05, 2006 18:07

Re: mercenaries vs, unicorns abgesagt....und jetzt?

Beitrag von wall street cantina »

Das Spiel hat die Stadt Marburg wegen Unspielbarkeit des Platzes abgesagt. Es wurde lange mit der Stadt verhandelt bis diese dann letztendlich den Platz, nach der eigentlichen Kick-Off-Zeit, dicht machte. Man muss sagen, dass das Unwetter wirklich sehr heftig ausfiel. Beide Teams haben sich bis zur Absage nicht aufwärmen können weil immer wieder Blitze unweit des Stadions einschlugen. Begleitend dazu gab es heftigen Sturm, starken Regen und Hagel.

Die Schiris sagten sie hätten das Spiel angepfiffen (Schiris dürfen wegen dem Wetter ja auch kein Spiel absagen) hätten es aber wahrscheinlich immer wieder wegen den Blitzen unterbrechen müssen bzw. vielleicht irgendwann abbrechen müssen. Da die Stadt den Platz aber sperrte war das egal. Schade für alle Beteiligten aber zumindest hat man so vor den Playoffs keine Verletzungen riskiert. Bei dem aufgeweichten rasen kann sowas schnell passieren.
Benutzeravatar
Sentinel
DLiner
Beiträge: 124
Registriert: Sa Aug 15, 2009 23:09

Re: mercenaries vs, unicorns abgesagt....und jetzt?

Beitrag von Sentinel »

Zumal es ja in diesem Spiel um nichts mehr ging, außer ein Warmlaufen für die Playoffs und/oder ein Auslaufen der Regular Season.
Ist wie geschrieben nur blöd für alle Beteiligten, wenn es zu diesem Zeitpunkt geschieht. Dass kein Spiel möglich war, dürfte keiner der im Stadion anwesend war bezweifeln, die Absage war die zweifelsohne richtige Entscheidung.
Antworten