MNRX vs. Adler am 14.05.11

Die höchste deutsche Spielklasse...
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: MNRX vs. Adler am 14.05.11

Beitrag von AR »

coachonko hat geschrieben:sorry ar - ...ich hoffe sogar, dass dynamo aufsteigt. das ist der einzige weg, die stadt irgendwann mal aus der finanziellen verantwortung für dieses stadion und seinen hauptmieter zu bekommen. ...
Bild
hat pʎuɐɯo eine neue Gelddruckmaschine erfunden oder wie kommst du auf solche abstrusen Gedanken?
Auch im Falle einens Aufstieges fehlt richtig Geld und zwar an alle Ecken und Enden! Und wenn sich jemand diese Fakten immer wieder irgendwie schön redet (reden lässt),dann
coachonko hat geschrieben:...wer das nicht rafft, dem ist nicht zu helfen!
ps. ich hab nix wegen rauskicken aus dem Stadion und den "armen MNRX" gesagt und ich habe auch gestern nicht die mind. 2 großen dresdner Radiosender rauf und runter gehört!
Zuletzt geändert von AR am Mi Mai 11, 2011 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Football-Junkie from the Eastside
bestermann
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Mi Mai 11, 2011 22:32

Re: MNRX vs. Adler am 14.05.11

Beitrag von bestermann »

rundball ist könig - alles klar das ist nachvollziehbar. was ich trotzdem nicht verstehe ist, dass die monarchs nicht den anstand besitzen, leuten die ein ticket gekauft haben, den kaufpreis zu erstatten und auch bei den auswärtigen ebenfalls die eventuell anstehenden stornogebühren. soviele werden das auch nicht sein und man kann das ja leicht regeln - ticket zurück + storno rechnung von der bahn!
vllt sollte man sich, wenn man so ohnmächtig ausgeliefert ist, überlegen überhaupt zu versuchen spiele in dem stadion anbieten zu wollen. so oder so ist es nämlich ein riesen imagebschaden in der sowieso schon relativ kleinen community american football...
wollte auch zu dem spiel aber nachdem was ich bislang über das heyer stadion gehört hab, werde ich mir den trip wohl sparen...
Benutzeravatar
Cormega79
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Jun 30, 2005 08:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: MNRX vs. Adler am 14.05.11

Beitrag von Cormega79 »

Also in DER SZ von heute steht, das die Tickets auch zurück gegeben werden können und das wohl zwei andere Spieltermine alternativ angeboten worden sind, das Spiel gegen Essen bzw. das gegen Braunschweig.
Da bin ich ja mal gespannt, auf wen die Wahl fallen wird... 8)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: MNRX vs. Adler am 14.05.11

Beitrag von Fighti »

coachonko hat geschrieben: ich hoffe sogar, dass dynamo aufsteigt. das ist der einzige weg, die stadt irgendwann mal aus der finanziellen verantwortung für dieses stadion und seinen hauptmieter zu bekommen. wer das nicht rafft, dem ist nicht zu helfen!
Da gibts aber reichlich Beispiele in der 2. Liga, bei denen das nicht aufgegangen ist...
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 717
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: MNRX vs. Adler am 14.05.11

Beitrag von defregger »

Cormega79 hat geschrieben:Also in DER SZ von heute steht, das die Tickets auch zurück gegeben werden können und das wohl zwei andere Spieltermine alternativ angeboten worden sind, das Spiel gegen Essen bzw. das gegen Braunschweig.
Da bin ich ja mal gespannt, auf wen die Wahl fallen wird... 8)
http://www.sz-online.de/nachrichten/art ... id=2761576

@Prime
Kannst Dein Ticket beim Jörg zurückgeben. :D
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5428
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: MNRX vs. Adler am 14.05.11

Beitrag von Prime »

defregger hat geschrieben: http://www.sz-online.de/nachrichten/art ... id=2761576

@Prime
Kannst Dein Ticket beim Jörg zurückgeben. :D
Hatte ja noch keine Eintrittskarte gekauft, sondern nur Bahntickets, die ich für 15 Euro stornieren kann. Aber für die, die schon Tickets erworben hatten, find ichs gut, dass nun auch offiziell die Möglichkeit besteht, die Karten zurückzugeben. Insofern sehr positiv, dass darauf jetzt noch mal öffentlich hingewiesen wurde.

Das Ganze ist halt auch deswegen schade, weil viele das Steyer-Stadion nicht kennen (siehe Posting von bestermann) und deswegen womöglich viel zu hohe Erwartungen haben. Das schlimmste ist doch, wenn man den Erwartungen seiner Kunden nicht gerecht werden kann und sie enttäuscht. Dann sind sie verärgert, fühlen sich betrogen und einen zweiten Besuch wird es nicht geben. Im schlimmsten Fall kommt hinzu, dass sie so sauer sind, dass sie die Monarchs im Freundeskreis noch schlecht reden und abraten dort hinzugehen. Gut, daran kann man jetzt nichts mehr ändern. Was tut man nicht alles für Dynamo...

Mittlerweile hab ich mich auch wieder beruhigt und wünsche den Monarchs, dass die Hütte auch im Steyer-Stadion voll wird und dass alle viel Spaß haben!
Paul027
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Sa Aug 14, 2010 21:50
Wohnort: Bierstadt Radeberg

Re: MNRX vs. Adler am 14.05.11

Beitrag von Paul027 »

Ich finde es ja erstaunlich, wie viele nur nach Dresden kommen um sich das Glücksgas Stadion anzusehen und nicht um ein spannendes Spiel zwischen zwei "Erzrivalen" zu erleben.

Mir ist egal wo gespielt wird. Solange der Platz bespielbar ist und nicht gerade unter Wasser steht ist alles ok.
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Re: MNRX vs. Adler am 14.05.11

Beitrag von DD-TOWN »

Man, man, man. Zeigt einfach mal bissel Patriotismus und Nächstenliebe. Für Dresden kann es ein so tolles Jahr werden.
Eislöwen Halbfinalist mit dem kleinsten Kader und Abstiegskandidat Nummer 1 vor der Saison.
DSC Volleyballdamen wieder im Kampf um die Meisterschaft.
Dynamo endlich wieder mit der Möglichkeit in Liga 2.
Und die MNRX schaffen vielleicht auch noch die Generalprobe in Magdeburg vor dem Jahr 2012.

Und ich gönne es jeden seine Ziele zu erreichen, wo und warum sie wo Spielen müssen.

Im Halbfinale haben wir auch gewettert über die Rumpelwiese in Kiel, bessere Voraussetzungen vielleicht ein besseres Spiel!!!


Go DRESDEN Go
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Re: MNRX vs. Adler am 14.05.11

Beitrag von coachonko »

AR hat geschrieben:
coachonko hat geschrieben:sorry ar - ...ich hoffe sogar, dass dynamo aufsteigt. das ist der einzige weg, die stadt irgendwann mal aus der finanziellen verantwortung für dieses stadion und seinen hauptmieter zu bekommen. ...
Bild
hat pʎuɐɯo eine neue Gelddruckmaschine erfunden oder wie kommst du auf solche abstrusen Gedanken?
Auch im Falle einens Aufstieges fehlt richtig Geld und zwar an alle Ecken und Enden! Und wenn sich jemand diese Fakten immer wieder irgendwie schön redet (reden lässt),dann
coachonko hat geschrieben:...wer das nicht rafft, dem ist nicht zu helfen!
ps. ich hab nix wegen rauskicken aus dem Stadion und den "armen MNRX" gesagt und ich habe auch gestern nicht die mind. 2 großen dresdner Radiosender rauf und runter gehört!
dann brauchst du dich ja auch nicht rechtfertigen - war ja eh nur ein beispeil-zitat. aber wenn du wirklich der meinung bist, mit dynamo in der ewigen dritten liga wird das finanzielle thema glücksgas-stadion gelöst, dann zitiere ich gern noch mal dein zitat zu meiner feststellung:
coachonko hat geschrieben:...wer das nicht rafft, dem ist nicht zu helfen!
ich sage nur fernsehgelder, sicher auch höhere sponsoren-einnahmen (auch wegen der höheren tv-präsenz), höhere einnahmen aus eintrittsgeldern und das ganz mit blick nach vorn in richtung ziel aufstieg in die erste liga mit wieder steigenden einnahmen aus den vorgenannten quellen...
champions are made when nobody is watching...
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Re: MNRX vs. Adler am 14.05.11

Beitrag von Hardy01 »

DD-TOWN hat geschrieben:Und ich gönne es jeden seine Ziele zu erreichen, wo und warum sie wo Spielen müssen.
Go DRESDEN Go
Unser Ziel ist es in Dresden zu gewinnen...
;-)
Danke
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Re: MNRX vs. Adler am 14.05.11

Beitrag von coachonko »

Hardy01 hat geschrieben:
DD-TOWN hat geschrieben:Und ich gönne es jeden seine Ziele zu erreichen, wo und warum sie wo Spielen müssen.
Go DRESDEN Go
Unser Ziel ist es in Dresden zu gewinnen...
;-)
Danke
schlimm, wenn es nicht so wäre... :wink:
champions are made when nobody is watching...
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Re: MNRX vs. Adler am 14.05.11

Beitrag von Hardy01 »

coachonko hat geschrieben:
Hardy01 hat geschrieben:
DD-TOWN hat geschrieben:Und ich gönne es jeden seine Ziele zu erreichen, wo und warum sie wo Spielen müssen.
Go DRESDEN Go
Unser Ziel ist es in Dresden zu gewinnen...
;-)
Danke
schlimm, wenn es nicht so wäre... :wink:
Ich finde es auch schlimm wenn DD-Town es uns nicht gönnen würde zu gewinnen. :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Maetschi

Re: MNRX vs. Adler am 14.05.11

Beitrag von Maetschi »

versteh die ganze Aufregung eh nicht. Die Offenbacher tun alles dafür die Wiesbadener los zu werden und schlagen Dresden und Wehen gewinnt gegen Bremen II.
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Re: MNRX vs. Adler am 14.05.11

Beitrag von DD-TOWN »

@ Hardy01

Mit der erlebten Gastfreundschaft in der Vergangenheit, werde ich euch NIE einen Sieg gönnen!!!!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: MNRX vs. Adler am 14.05.11

Beitrag von skao_privat »

WIll überhaupt jemand Stasymo in der zweiten Liga?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Gesperrt