Monarchs vs. Devils

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Wobei so wie Marburg dies Jahr kickt, gehen die mit ihren Chancen genau so dilettantisch um wie Hamburg. Nur wenn der Cooper halt ein Mal in Fahrt kommt...
Benutzeravatar
Cormega79
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Jun 30, 2005 08:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Cormega79 »

dann hast du irgendwie ne andere saison gesehen als ich - nur weil anthony in bs mit dem kick-return-td eingeschlagen hat wie ne "bombe" war er nicht gleich in jedem spiel so gefährlich wie radko am samstag. zumal der eine beschriebene return von radko auch nicht der einzige gute war an diesem tag - aber irgendwie scheinen so manche dresdner fans doch ein klein wenig verwöhnt zu sein.
Verwöhnt ist das richtige Wort. Ich finde ja nicht das Radko schlecht ist und Anthony gut, sondern der eine gut und der andere besser. Und da kann es sicher abweichende Meinungen geben, aber ich finde Anthony gefährlicher und unberechenbarer. Von ihm geht eine Gefahr aus. Und das nicht nur in dem einen Spiel mit dem einen TD sondern öfters in der Saison.

2. A.Bingham...... DM in 10 Spielen 20 Returns 570 Yds 1TD im Schnitt 28.5 Yds


Nachdem ick schon geschrieben hab das Dresden den besten QB hat, finde ich auch das Dresden mit Anthony Bingham das gefährlichste/zweitgefährlichste Returnteam hat (mit/nach Kiel).
Und im Spiel gegen Hamburg war ich am Anfang ein klein wenig enttäuscht (weil verwöhnt) das die Punts der Hamburger so weit in die Dresdner Richtung kullerten ohne sie aufzunehmen.
Auch weil die Hamburger so stark waren und ick gehofft hab das ein Dresdner Special Team vielleicht das Spiel entscheidet.

Und am Ende das Spiels war ich ja auch zufrieden. :D
Antworten