München Cowboys - Saarland Hurricanes

Die höchste deutsche Spielklasse...
Fat-Tony
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Do Apr 27, 2006 17:17

München Cowboys - Saarland Hurricanes

Beitrag von Fat-Tony »

Endstand?

Kann mir mal einer den Endstand dieses Spieles mitteilen?

Eigentlich gäb es auf der Canes HP einen liveticken nur irgendwie versteh ich den nicht oder ich kappier nicht.

http://www.saarland-hurricanes.com/index.php

Aber vielleicht versteht einer von euch!
Benutzeravatar
nateboy
OLiner
Beiträge: 425
Registriert: So Apr 16, 2006 18:52

Beitrag von nateboy »

so wie ich den ticker versteh haben die cowboys 3 - 0 gewonnen
Wurdy
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: So Mai 08, 2005 22:39
Wohnort: München

Beitrag von Wurdy »

jawoll! 3:0

Saarland Offense eigentlich ohne nennenswerte Chancen. 3 Versuche und raus, fast jedesmal. Leider sah´s bei der Cowboys Offense nicht viel besser aus und somit der niedrige aber wohl verdiente Sieg.

Die Defense der Cowboys hatte ja auch die letzten Jahre nie die großen Schwierigkeiten gehabt.
Bild
Fat-Tony
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Do Apr 27, 2006 17:17

Beitrag von Fat-Tony »

Wurdy hat geschrieben:jawoll! 3:0

Saarland Offense eigentlich ohne nennenswerte Chancen. 3 Versuche und raus, fast jedesmal. Leider sah´s bei der Cowboys Offense nicht viel besser aus und somit der niedrige aber wohl verdiente Sieg.

Die Defense der Cowboys hatte ja auch die letzten Jahre nie die großen Schwierigkeiten gehabt.
Also ein 3:0 im Football ist schon ein etwas merkürdiges Ergebnis.

Natürlich ist alles möglich, aber keine Touchdowns, spricht wohl für gute Defense und schwache Ofense arbeit.

Da kommt man schon ins grüblen.

Grüsse
Fat-Tony

Wer hätt an das Ergebnis gedacht?
Benutzeravatar
ASAP
OLiner
Beiträge: 466
Registriert: So Apr 02, 2006 19:53
Wohnort: Torreta

Beitrag von ASAP »

hätte nicht gedacht, dass die cowboys dieses spiel gewinnen, aber trotzdem glückwunsch! ist saarland wirklich sooo abgerutsche, im gegensatz zum letzten jahr, dass sie gegen die cowboys verlieren???
cutter
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Fr Mai 28, 2004 21:48

Beitrag von cutter »

Oder die Cowboys sind nicht ganz so schlecht, wie sie von den meisten hier eingeschätzt wurden.
Benutzeravatar
ASAP
OLiner
Beiträge: 466
Registriert: So Apr 02, 2006 19:53
Wohnort: Torreta

Beitrag von ASAP »

kann natürlich auch sein... haben jetzt eigentlich die fürther gespielt? auf dem roster sind sie ja nicht aufgeführt...
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Auf die Spielberichte dazu bin ich gespannt. Ein 3:0 spricht eigentlich dafür, dass es ein ganz armseliges Spiel gewesen sein. Wohl absolut indiskutable Offenses. Und von richtig Defenses kann wohl auch keine Rede sein, weil es dann sicherlich auch das eine oder andere Big Play der Defense gegeben hätte. Reine Vermutung...ich weiß...

Jedenfalls musste ich bei dem Ergebnis erstmal grinsen...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
ASAP
OLiner
Beiträge: 466
Registriert: So Apr 02, 2006 19:53
Wohnort: Torreta

Beitrag von ASAP »

allerdings... so einen score hab ich schon lange nicht mehr in der gfl gesehen...
StefanB
OLiner
Beiträge: 339
Registriert: So Feb 20, 2005 01:49

Beitrag von StefanB »

Was mich auch interessieren würde währen die Zuschauerzahlen.
50? 100? Mehr dürften es bei dem Wetter (Dauerregen) wohl nicht ins Dante gezogen haben.
Und das Ergebnis 3:0... Sind wir hier im Rundball?
Martin
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa Apr 29, 2006 22:11

Beitrag von Martin »

also die Tribühne war gut voll (ein paar hundert Leute) ansonsten wars Spiel dem Wetter angepaßt aber die Cowboys der verdiente Sieger (hätte höher allerdings höher ausfallen müssen).
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Beitrag von latimer »

Also der #QB von Saarland war von Anfang an angeschlagen (Magen Darm Probleme). Er konnte mit grossen Problemen die erste Halbzeit spielen. In der zweiten Hälfte hat der Jugend QB ran müssen. Er hat alles gegeben aber die fehlende Erfahrung war deutlich zu spüren.

Bezüglich der Cowboys Offense gibts folgendes zu sagen:
Das Team ist mit variablem Laufspiel zeitweise gut marschiert aber sie sind fast immer vor der Endzone gestoppt worden. Einige Fumbles und Interceptions auf beiden Seiten.

Zu den Fürthern: Schuster hat gespielt.

Wie auch immer eine bittere Niederlage für Saarland und ein Sieg für das glücklicherere Team.

Für beide Teams gibt es einiges zu tun.
Aber Potential haben beide.
8)

p.s. Zuschauer waren eher wenig im Stadion. Das lag wohl auch an dem Wetter. Dauerregen bis ins 4. Quarter und Sau-Kalt
Benutzeravatar
ASAP
OLiner
Beiträge: 466
Registriert: So Apr 02, 2006 19:53
Wohnort: Torreta

Beitrag von ASAP »

und was ist mit den anderen fürthern? werden die noch spielen, oder haben die mit münchen schon abgeschlossen?
Fat-Tony
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Do Apr 27, 2006 17:17

Beitrag von Fat-Tony »

Vielen Dank für die Infos.

Ich dachte schon ich bin gaga als ich den Score von 3:0 gelsen habe.

Wie dem auch sei, ein herzlichen Dank an die beiden Teams.
Scheint so als hätten die Einäugigen gegen die Blinden gewonnen.

Hier mein Tipp :arrow: http://www.footballforum.de/community/v ... 22#4414822
Waterboy
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:55

Beitrag von Waterboy »

Der Qb war schon gegen Mitte der 1. Halbzeit raus! kurz vorm oder kurz nach dem Quarter! Aber schlimmer war wohl noch das wir keinen Run auf die Beine gestellt haben! Der Renner und sein Kamerad haben uns ordentlich Probleme gemacht! Der ist wohl über Winter in den Zaubertrank gefallen! :lol:
Antworten