Munich Cowboys?????

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Munich Cowboys?????

Beitrag von Muff Potter »

nachdem ja nun seit mehreren Tagen überall spekuliert wird, die MC homepage nicht verkünden lässt, was ist nun los in München.
Sind ja angeblich nicht viele im Training, und wieso geht ein Roth (der meines Wissen in München studiert, und auch scheinbar in München spielen wollte) nach Franken in die zweite Liga????
suedlicht
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Mo Apr 11, 2005 16:01

Beitrag von suedlicht »

nun ja, immerhin haben die cowboys, im gegensatz zu den unicorns übrigens, und immer unter der voraussetzung, dass die homepage auch die realität widerspiegelt, die erforderlichen 45 spieler im kader, die ein gfl-team ja haben muss!
ferris

Beitrag von ferris »

habe auch gehört, daß es da immer noch sehr viele Abgänge gibt... daß auf deren HP nix vermeldet wird, spricht für mich Bände. und krampfhaft in der GFL spielen (mit so einem Roster) ist doch wohl mehr als fragwürdig...
trapper
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Mo Mär 14, 2005 17:39

Beitrag von trapper »

Ich hab auch schon gehört, dass da so 10 Leute im Training sein sollen, wenn überhaupt!!!
Wenn das stimmt 1 Monat vor Saisonbeginn, dann sollte man vielleicht doch zurückziehen!
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

trapper hat geschrieben:Ich hab auch schon gehört, dass da so 10 Leute im Training sein sollen, wenn überhaupt!!!
Wenn das stimmt 1 Monat vor Saisonbeginn, dann sollte man vielleicht doch zurückziehen!
geht das überhaupt noch?....und wenn ja zieht sowas mit sicherheit ne strafe hinter sich oder?
und die GFL presentiert sich immer mehr als Flop :cry:
slash

Beitrag von slash »

ist doch schon seit längerem bekannt, daß die leistungsträger weg oder verletzt sind... wollen die wirklich wieder so ne saison wie letztes jahr erleben? und da war das roster ja noch um einiges besser bestückt, oder?!
trapper
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Mo Mär 14, 2005 17:39

Beitrag von trapper »

Ob das mit dem zurückziehen so einfach ist, weiß ich auch net! Aber wenn keine Mannschaft da ist, was soll man dann machen?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Frei nach dem alten Motto eines Versandhauses:

Frag nach bei Huber!
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

kann mir auch nicht wirklich vorstellen das sich Fürth so ne Saison antut
slash

Beitrag von slash »

ist schon seltsam, daß so dermaßen viele spieler von denen das heil in der flucht suchen... und dann noch lieber in unteren ligen spielen (rangers, bulls, franken). seltsamer weise betrifft das aber auch gute neuzugänge, die ansch. überall ausser den mc anzutreffen sind...
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

wobei ich hab den Roth ja ein paar mal in Hall gesehen, und ich glaube der ist in franken besser aufgehoben...aber ansonsten geb ich dir recht...da kann der schöpf ja froh sein dass er noch nicht unterschrieben hat :D
Waterboy
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:55

Beitrag von Waterboy »

Sieht es da wirklich so schlimm aus? Ich dachte die hätten sich so gut verstärkt! Na ja kann mir das am 29. ja mal genauer anschauen! Gibt es denn keinen Insider, der hier mal was sagen kann? Die waren doch vor 2 Wochen noch Topfavorit, mit neuer Offense und so! 3. oder besser so waren doch die Tipps!
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

angeblich der Vermarkter mit seinem Sponsoren weg...war eigentlich von euch jemand auf der Coaches clinic in München?
Benutzeravatar
Der Fremde
Defensive Back
Beiträge: 539
Registriert: Sa Jan 07, 2006 20:00

Beitrag von Der Fremde »

Muff Potter hat geschrieben:angeblich der Vermarkter mit seinem Sponsoren weg...war eigentlich von euch jemand auf der Coaches clinic in München?
ein vermarkter, der kurz vor saisonbegin mit den sponsosoren quittet, kann kein seriöser vermarkter sein.
kann mir aber nicht vorstellen, dass deine quelle koscher ist!
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
Waterboy
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:55

Beitrag von Waterboy »

Oder es ist alles nur Propaganda! :D Und am ersten Spieltag, werden wir uns alle wundern! Das wäre dann ein Plan, der Walter Rohlfing entsprungen sein könnte!
Antworten