Munich Cowboys

Die höchste deutsche Spielklasse...
floech
Safety
Beiträge: 1178
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Munich Cowboys

Beitrag von floech »

skao_privat hat geschrieben:Stuttgart als Überraschung insofern, als das dort der minimale Aufwärtstrend nicht fortgesetzt wurde.
welcher aufwärtstrend soll das denn gewesen sein? dass andere teams sich noch mehr verschlechtert haben und man somit weniger abwärtstrend hat?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Munich Cowboys

Beitrag von skao_privat »

Da steht "minimal"! Gegen Ende der Saison wurde dort der Abwärtstrend zumindest gebremst und es kamen noch ein paar etwas bessere Spiele hin. Die Lehren daraus sind wohl noch nicht gezogen worden.

Ach so: gibt es in Marburg eigentlich schon bald einen neuen Trainer? Da scheint ja nicht jeder mit den pädagogischen Maßnahmen am Spielfeldrand einverstanden zu sein.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten