Nationalmannschaft

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
cutter
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Fr Mai 28, 2004 21:48

Nationalmannschaft

Beitrag von cutter »

Bitte schlagt mich nicht, aber ich muss schon wieder an Hanselmann rumkritisieren.

Wie kann ein Kicker der bei dem Spiel in Hall nur 1 von 4 Fieldgoals trifft für die Nationalmannschaft kicken?

Ich weiß das diesen Thema eigentlich zu genüge diskutiert wurde, aber das musste jetzt sein.
Mario69
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Fr Aug 06, 2004 10:11

Beitrag von Mario69 »

wenn du schon so schlau bist , mußt du beser hinschauen . bei der NM hat T.Rauch und M. Biedenkamp aus Schw.Hall gekickt. Im letzten Punktspiel der Knights S. Müller der 2003 kicker der WM war und dort wie gesehen sein können unter beweiss gestellt hat. Er hatte eben nen scheiss Tag.
alex55
Defensive Back
Beiträge: 503
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:50

Beitrag von alex55 »

zusätzlich muss angemerkt werden, das der erfolg des Kickers auch vom Longsnapper und sehr stark vom holder abhängt.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Und wer genau hingeschaut hat, hat gesehen, daß die Bälle teilweise zurückgekullert sind und nicht geflogen.
Müller hat zwar schlecht ausgeschaut, aber daß er ein sehr guter Kicker ist, hat er schon oft genug gezeigt.
Antworten