Negatives Image des Footballsports macht es der GFL schwer

Die höchste deutsche Spielklasse...
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Negatives Image des Footballsports macht es der GFL schwer

Beitrag von Booya »

Prime hat geschrieben:@Booya
Mäßige deinen aggressiven Ton bitte etwas.

Wenn du Verschwörungstheorien aufstellen willst, dass es Bounty-Gate in Wirklichkeit gar nicht gegeben hat, kannst du das in sachlicher Form gerne mit Argumenten äußern. Danke.
Auf das bitte reagiere ich..
Mea Culpa falls Du den Klappspaten auf dich persönlich bezogen hast. Damit war rein dieser Abschnitt deines Postings gemeint.
(Selbstredend ist meine persönliche Meinung zu deiner Person eine andere)


Der verdient dieses Prädikat allerdings immer noch, da Du der Meinung zu sein scheints das "Bounty Gate"
A: Tatsächlich ein offizeles Teamprogramm war und...
B: Es dafür ins Leben gerufen wurde, um Spieler zu motivieren andere Spieler zu verletzen und Gegenworte dagegen, dann die Verschwörungstheorien sind.

Argumente?

Bitte sehr:

Schau dir mal dieses Video an:
https://www.youtube.com/watch?v=uKLF3yWR6sE
Ab 1:53 bis 3:00.
Die Hits dort sind der angebliche Beleg dafür, das die Saints Kopfgelder bezahlt haben sollen.
Jetzt vergleich das mal bitte mit diversen Szenen aus einem x-beliebigen Football Game und erkläre mir den Unterschied.

Selbst wenn diese Hits nach der Einführung der Regeländerung des Targeting passiert wären, wären sie nix aussergewöhnlich besonderes im Vergleich zu fast jedem Footballspiel in der NFL.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2212
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Negatives Image des Footballsports macht es der GFL schwer

Beitrag von Barfly »

Prime hat geschrieben:@Barfly

Wenn du der Meinung bist, dass die negativen Meldungen über die NFL keine nachteiligen Image-Effekte auf den Sport im Allgemeinen und die GFL im Speziellen hat, halte ich das für eine sehr exklusive Meinung.

So macht man es sich natürlich sehr einfach.
Da sich das Interesse für die GFL im Vergleich zur NFL in homöopathischen Bereichen abspielt, ist der Imageeffekt zu vernachlässigen. Und zwar derart, dass er quasi gleich Null ist. Desweiteren müssen wir glaube ich nicht darüber reden, dass in NFL und GFL unterschiedlich hart getackelt wird und derartige Auswirkungen für den deutschen Football eher unwahrscheinlich sind. Was in diesem Zusammenhang eher wahrscheinlich ist, sind Wirbel-, Knochen- Knieverletzungen, die durch unqualifiziertes Tackeln oder/und minderausgebildete Muskeln an entscheidenen Stellen hervorgerufen werden.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Negatives Image des Footballsports macht es der GFL schwer

Beitrag von Anderl »

Marley hat geschrieben:Was ich für falsch halte wäre die Jungs NUR Flagfootball beizubringen.
Zusel ist wie ich aus Bayern und wir haben das Semi-Contact-(9er)-Flag nicht zugunsten des 5er-No-Contact aus dem Programm gestrichen.
Gerade für U15 finde ich Semi-Contact-Flag als idealen Einstieg, auch im Hinblick auf das was Zusel sonst noch geschrieben hat ("Probierstadium ohne große Kosten"; meine Rede seit 15 Jahren).
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Negatives Image des Footballsports macht es der GFL schwer

Beitrag von _pinky »

Da hat sich aber der Jugendverbandstag dieses Jahr aber anderst ausgesprochen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Negatives Image des Footballsports macht es der GFL schwer

Beitrag von Anderl »

_pinky hat geschrieben:Da hat sich aber der Jugendverbandstag dieses Jahr aber anderst ausgesprochen.
???
Tu mal Butter bei die Fische!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
mpov1

Re: Negatives Image des Footballsports macht es der GFL schwer

Beitrag von mpov1 »

Prime hat geschrieben:@Barfly

Wenn du der Meinung bist, dass die negativen Meldungen über die NFL keine nachteiligen Image-Effekte auf den Sport im Allgemeinen und die GFL im Speziellen hat, halte ich das für eine sehr exklusive Meinung.

So macht man es sich natürlich sehr einfach.

Genau Barfly,
Positive Meldungen über die NFL oder eine entsprechende Berichterstattung über die NFL haben nämlich in der Umkehr wunderbare positive Effekte auf die GFL. Hast Du das denn noch nicht bemerkt?
Immerhin spielt jetzt das Universe, das aus vielen vielen Galaxien besteht auch in der GFL, das ist zu einem Großteil nur solch positiven Effekten zu verdanken...

*ironieaus
Borg

Re: Negatives Image des Footballsports macht es der GFL schwer

Beitrag von Borg »

Prime hat geschrieben:@Barfly

Wenn du der Meinung bist, dass die negativen Meldungen über die NFL keine nachteiligen Image-Effekte auf den Sport im Allgemeinen und die GFL im Speziellen hat, halte ich das für eine sehr exklusive Meinung.

So macht man es sich natürlich sehr einfach.
Nein, die Meinung hat er nicht exklusiv.

Die Meinung, hier gibt es eine Verbindung, hast eher Du exklusiv.

Wie war das mit den 1000 Geisterfahrern? :lol:
Borg

Re: Negatives Image des Footballsports macht es der GFL schwer

Beitrag von Borg »

Destruktiv hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:@Booya
Mäßige deinen aggressiven Ton bitte etwas.

Die Supernanny Prime hat gesprochen, halte dich daran oder geh auf die stille Treppe du Schlingel 8)
Primelchen sollte den Friedensnobelpreis für dieses Posting kriegen!
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Negatives Image des Footballsports macht es der GFL schwer

Beitrag von Prime »

Borg, Alter, ich mach mir langsam echt Sorgen um deine psychische Verfassung. Gefühlt fährst du echt in 95-100% deiner Postings eine persönliche Attacke auf mich :D Ich als aufmerksamkeitssuchender Mensch freu mich ja einerseits, dass du dich so intensiv mit mir beschäftigst, andererseits ist das so auf Dauer über viele Jahre eigentlich auch schon wirklich `ne krasse Nummer. Aber ok, manche Leute brauchen halt unbedingt ihr persönliches Feindbild. Wenn es dir damit besser geht, ist das in Ordnung :up:
Borg

Re: Negatives Image des Footballsports macht es der GFL schwer

Beitrag von Borg »

Prime hat geschrieben:Borg, Alter, ich mach mir langsam echt Sorgen um deine psychische Verfassung.
Das ist lieb, Danke Dir, aber brauchst Du nicht. Mir geht es blendend!

Kann es sein, das Du gerade mal wieder tausende von Geisterfahrern siehst? Kleiner Tip: es gibt nur einen, und den siehst Du nicht! :lol:
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Negatives Image des Footballsports macht es der GFL schwer

Beitrag von Destruktiv »

Borg hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Borg, Alter, ich mach mir langsam echt Sorgen um deine psychische Verfassung.
Das ist lieb, Danke Dir, aber brauchst Du nicht. Mir geht es blendend!

Kann es sein, das Du gerade mal wieder tausende von Geisterfahrern siehst? Kleiner Tip: es gibt nur einen, und den siehst Du nicht! :lol:
Nehmt euch ein Separeé, ist ja nervig.

Erinnert mich an zuhause :down:
daisy
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So Feb 28, 2016 16:06

Re: Negatives Image des Footballsports macht es der GFL schwer

Beitrag von daisy »

Wir hatten heute erst die Diskussion und überlegen ernsthaft, dieses Jahr nicht Tackle U 15 zu spielen, nach negativen Erlebnissen im letzten Jahr. Die körperlichen Unterschiede von 13-15 sind einfach riesig und die Teams unglaublich unterschiedlich aufgestellt. Die großen Vereine können auf tiefe Kader zurückgreifen, die anderen nicht.
Und selbst wenn ein Team überlegen ist, wird immer noch reingeknallt. Für medizinische Betreuer schmerzhaft zuzusehen und nach den Head und Concussion Protokolls fallen nach einem Spiel mindestens 2-3 für Wochen aus.
AR
Guard
Beiträge: 1571
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Negatives Image des Footballsports macht es der GFL schwer

Beitrag von AR »

Prime hat geschrieben:Borg, Alter, ich mach mir langsam echt Sorgen um deine psychische Verfassung. Gefühlt fährst du echt in 95-100% deiner Postings eine persönliche Attacke auf mich :D Ich als aufmerksamkeitssuchender Mensch freu mich ja einerseits, dass du dich so intensiv mit mir beschäftigst, andererseits ist das so auf Dauer über viele Jahre eigentlich auch schon wirklich `ne krasse Nummer. Aber ok, manche Leute brauchen halt unbedingt ihr persönliches Feindbild. Wenn es dir damit besser geht, ist das in Ordnung :up:
Geheime Botschaften:
Wenn du die Beiträge von Borg mit "STRG und Plus" vergrößerst, dann mit nem Lappen voll Azeton deinen Bildschirm unten richtig freirubbelst, wirst du danach folgendes lesen können:


" :guru: :guru: :guru: Prime-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem Prime-Fanclub an! :guru: :guru: :guru: "



ps. scheint mit dem unwissenden PR-Berater abgesprochen zu sein :mrgreen:
Football-Junkie from the Eastside
Borg

Re: Negatives Image des Footballsports macht es der GFL schwer

Beitrag von Borg »

AR hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Borg, Alter, ich mach mir langsam echt Sorgen um deine psychische Verfassung. Gefühlt fährst du echt in 95-100% deiner Postings eine persönliche Attacke auf mich :D Ich als aufmerksamkeitssuchender Mensch freu mich ja einerseits, dass du dich so intensiv mit mir beschäftigst, andererseits ist das so auf Dauer über viele Jahre eigentlich auch schon wirklich `ne krasse Nummer. Aber ok, manche Leute brauchen halt unbedingt ihr persönliches Feindbild. Wenn es dir damit besser geht, ist das in Ordnung :up:
Geheime Botschaften:
Wenn du die Beiträge von Borg mit "STRG und Plus" vergrößerst, dann mit nem Lappen voll Azeton deinen Bildschirm unten richtig freirubbelst, wirst du danach folgendes lesen können:


" :guru: :guru: :guru: Prime-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem Prime-Fanclub an! :guru: :guru: :guru: "



ps. scheint mit dem unwissenden PR-Berater abgesprochen zu sein :mrgreen:
Boah, ich mochte Dich und Deine Postings ja noch nie besonders, aber jetzt gehst Du zu weit.

Deshalb sage ich es frei heraus: Du bist ne PETZE! So, da hast Du es! :lol:
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Negatives Image des Footballsports macht es der GFL schwer

Beitrag von Prime »

Die Lügenpresse in Form des ZDF berichtet heute abend direkt nach dem Fußball Champions League Halbfinale über American Football.

Allerdings sehr kritisch: Auslandsjournal vom 27. April 2016: Der hohe Preis des harten Spiels
Antworten