Neue Spieler zum Ende der Saison

Die höchste deutsche Spielklasse...

Sollten mit dem Ablauf der Paßvergabefrist alle Roster KOMPLETT veröffentlicht werden ?

Ja, dann herrscht mehr Klarheit und es kommt nicht mehr zu Gerüchten !
30
65%
Nein, jeder Verein soll hier tun und lassen können, was er will !
15
33%
Ich habe hierzu eh keine Meinung !
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

IceDevilHH81 hat geschrieben:@piwi-dd:

Gut das du das sagst den ich wollte vorhin schon schreiben das für mich eigentlich alle Spiele (Berlin, Braunschweig und Hamburg) wie erwartet ausgegangen sind, nur leider wusste ich nicht was in Berlin los ist also habe ich es gelassen.
Die Adler haben einfach eine sehr gute Mannschaftsleistung geboten. Die Defense hat sämtliche Angriffsbemühungen der Monarchs meist im Keim erstickt. Und in der Offense haben Caudill, Crayton und Dreier ordentlich gewirbelt. Dagegen waren die Monarchs überhaupt nicht auf den Gegner eingestellt und haben zu Recht verloren. Sie waren zu keiner Zeit in diesem Spiel wirklich drin.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Styx hat geschrieben:Ein Blick auf die Ergebnisse reicht, aber bei einigen hier ist eh Hopfen und Malz verloren. Viel Spaß beim Football auf der grünen Wiese!

American Football in Deutschland? Who cares?
Aber genauer kannst Du dann wohl auch nicht werden?

Oder rafft Dich grad Dein Selbstmitleid dahin? :evil:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Styx
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Fr Aug 06, 2004 17:24

Beitrag von Styx »

piwi-dd hat geschrieben:
Styx hat geschrieben:Ein Blick auf die Ergebnisse reicht, aber bei einigen hier ist eh Hopfen und Malz verloren. Viel Spaß beim Football auf der grünen Wiese!

American Football in Deutschland? Who cares?
Aber genauer kannst Du dann wohl auch nicht werden?

Oder rafft Dich grad Dein Selbstmitleid dahin? :evil:
Es werden sich schon die Richtigen den Schuh anziehen, das sind dann die etwas intelligenteren der angesprochenen Fraktion!

Selbstmitleid? Nein, ich halte AF für den faszinierendsten Mannschaftssport der Welt und das was auf der Ebene der GFL geschieht halt für armselig und traurig! Das hat mit Selbstmitleid nichts zu tun, eher mit der Erkenntniss, dass es so nicht weitergeht und AF in(v) D wohl endgültig für die Tonne ist!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Styx hat geschrieben: Es werden sich schon die Richtigen den Schuh anziehen, das sind dann die etwas intelligenteren der angesprochenen Fraktion!

Selbstmitleid? Nein, ich halte AF für den faszinierendsten Mannschaftssport der Welt und das was auf der Ebene der GFL geschieht halt für armselig und traurig! Das hat mit Selbstmitleid nichts zu tun, eher mit der Erkenntniss, dass es so nicht weitergeht und AF in(v) D wohl endgültig für die Tonne ist!
Da bin ich aber echt froh, daß es hier wenigstens einen Schlauen unter uns armen Unwissenden gibt...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Beitrag von kielersprotte »

Styx hat geschrieben: Es werden sich schon die Richtigen den Schuh anziehen, das sind dann die etwas intelligenteren der angesprochenen Fraktion!

Selbstmitleid? Nein, ich halte AF für den faszinierendsten Mannschaftssport der Welt und das was auf der Ebene der GFL geschieht halt für armselig und traurig! Das hat mit Selbstmitleid nichts zu tun, eher mit der Erkenntniss, dass es so nicht weitergeht und AF in(v) D wohl endgültig für die Tonne ist!
:roll:

Also wer so auf die Kacke haut... da fällt mir nix mehr zu ein, bzw. da will ich auch einfach nix mehr zu sagen. Das obige spricht einfach in seiner Arroganz für sich!
Antworten