Neuer Headcoach!!! Blaue Teufel

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Benutzeravatar
Kenis75
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: So Sep 19, 2004 21:18
Wohnort: Hamburg

Neuer Headcoach!!! Blaue Teufel

Beitrag von Kenis75 »

Mike Williams - wie schon länger vermutet wird die Blauen nächste Saison trainieren.
Mal sehen was jetzt noch als Spielstätte kommt....
A win is a win - Ex-Headcoach Kirk Heidelberg
HBD - Hamburg Blue Devils
alex55
Defensive Back
Beiträge: 503
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:50

Beitrag von alex55 »

:lol:
Benutzeravatar
big-rat
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: So Apr 11, 2004 22:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von big-rat »

So wie ich die Webseite der Devils lese, ist er nicht der Headcoach sondern Offense Coordinator und QB Coach.
Ein HC wird wohl noch benannt werden !

ciaooo Kai
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Eben, wenn da schon differenziert wird, wird das seinen Grund haben. Man könnte ja daraus schließen, dass ein eventueller HC aus dem DC-Lager kommt... Wer fällt uns denn da so ein, der zu haben wäre ? :D
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

walther rohlfing.......hohaahahahahah
gondov
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Sep 24, 2004 00:40
Wohnort: Endlich wieder Berlin Ost

Beitrag von gondov »

@nele: Du kannst ja sogar scherzen...

Es ist schon interessant, dass erst ein OC und später ein HC verpflichtet wird. Vielleicht ist der HC ja schon da und keiner kommt gerade auf ihn?
Antworten