New Yorker Lions

Die höchste deutsche Spielklasse...
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: New Yorker Lions

Beitrag von Ronald »

Arbeiter hat geschrieben:
Du hast ja schon des öfterens ganz schön daneben gelegen :keule:
Am liebsten ganz schön neben einer Blondine gelegen.
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Re: New Yorker Lions

Beitrag von bugs bunny »

Ronald, du hast deine Meinung. Andere haben andere Meinungen. Ich finde nicht, dass das was Arbeiter schreibt alles polemischer Schwachsinn ist. Die Entwicklung ist nun mal in den letzten Jahren in allen Belangen komplett negativ (Sport, Zuschauer, Gameday...). Das kann man doch nicht schön reden. Der Anfang von etwas Besserem ist immer, sich offen und ehrlich mit der Realität auseinanderzusetzen und nicht sich alles selbst schön zu quatschen. Und für überragende Jugendarbeit ist BS ja nun auch nicht wirklich bekannt. Das schließt ja nicht aus, dass auch ab und zu mal einer raus kommt aus der Jugend (Bollmann). Aber grundsätzlich war BS immer ein Spielerimportverein.
Das hat auch nichts mit Hetze zu tun. Ich finde es eher traurig, wenn der ehemalige Klassenprimus so abwirtschaftet, dass vielleicht bald ganz die Lichter ausgehen...
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
kurupt
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Do Jul 29, 2010 17:58

Re: New Yorker Lions

Beitrag von kurupt »

Welche "Mission" hast du hier eigentlich, Ronald? Die des weißen Ritters?

So schade es für alle auch ist, deren Herz am Football in Braunschweig hängt (und die sich auch selbst reinhängen), so finde ich es doch sehr amüsant, dass die Umsetzung der Regelung, die Herr Huber zum Schutz der Vereine vor den ach so bösen Vermarktungsgesellschaften eingeführt hat, jetzt zu den bisher (nach außen hin) schlimmsten Zuständen im Braunschweiger Football führt. Mit freundlicher Mithilfe all derjenigen, die alles besser wussten und alles besser machen wollten als die Verantwortlichen der SE GmbH, die auch gerne für eine Statuten-konforme Organisation weiter gearbeitet hätten. Stattdessen hat man denen sogar Stadionverbot gegeben...bloß weg damit, jetzt kommen wir! :keule:

Jetzt haben wir also den dritten Trainer, den dritten Geschäftsführer (vom Weggang des ersten weiß man ja eigentlich nicht und von der Existenz des zweiten auch nicht so wirklich) sowie ein noch nie dagewesener Spieler-Exodus während der Saison (Import und Einheimisch). Dass es sportlich nicht so läuft, finde ich gar nicht mal so schlimm. Wie es dazu gekommen ist schon eher...


Zum Thema "NewYorker nimmt Einfluss, weil sie für ihr Geld auch Erfolg sehen wollen":
Meines Wissens ist NewYorker schon einmal nicht Gesellschafter und als Namenssponsor auch nur eingestiegen, weil das Schiff schon vor der Saison zu sinken drohte und Fritze Knapp das verhidnern wollte - also musste man als "Retter" einspringen. Herr Rupp wurde auch erst Geschäftsführer (ist aber Mitarbeiter von NewYorker), als GF Bräunlich flüchtete/entlassen wurde. Und jetzt will/soll der auch noch weg? Das sieht nicht gut aus...
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: New Yorker Lions

Beitrag von Ronald »

Arbeiter hat geschrieben: Man sollte akzeptieren, dass die Talfahrt in Braunschweig jetzt so richtig in Schwung kommt. Die nehmen gerade richtig Fahrt auf!
Da ist kein Unterbau! (beschissene Jugendarbeit)
Die Mannschaft spielt immer schlechter!
Nur negative Schlagzeilen!
Kurzschlussreaktionen mitten in der Saison...
Kein langfristiges Programm!
Denn, der HC der jetzt kommt, in den setzt man soviel Hoffnung, soviel Erwartung, soviel Druck, dass kann nicht funktionieren! Der Mann bekommt jegliche Verantwortung (das kann man auch als "absolute Freiheit" sehen, wenn man will), sodass man sich im Vorstand zurücklegt und man am Ende der Saison seine Hände in Unschuld wäscht...
Braunschweig hat immer nur eingekauft und nie richtig ausgebildet! Jetzt bekommen sie die Quittung und das ist auch gut so!!!
Man sollte ein Herz und Leidenschaft für Football haben!
Das ist keine Polemik sondern Fakten? Na Gut. Und ausser Bollmann gibt es keine aktuellen oder vergangenen Leistungsträger, die aus der Jugend der Lions hervorgegangen sind? Schade, dass diese nicht gewürdigt werden.
Zuletzt geändert von Ronald am Di Aug 02, 2011 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: New Yorker Lions

Beitrag von Ronald »

kurupt hat geschrieben:Welche "Mission" hast du hier eigentlich, Ronald?
Gerechtigkeit? Wahrheit? Optimismus? Herz und Leidenschaft? Such dir was aus.
Also das Gegenteil von deiner Mission.
Benutzeravatar
H2OTest
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: So Jul 31, 2011 22:10

Re: New Yorker Lions

Beitrag von H2OTest »

Arbeiter hat geschrieben:Meine Meinung:
Da ist kein Unterbau! (beschissene Jugendarbeit)
Das ist meine persönliche Meinung :mrgreen:
Wo zum Teufel habt ihr alle das Gerücht her, dass Bs eine beschissende Jugendarbeit hat? - Es stimmt nicht !
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: New Yorker Lions

Beitrag von piwi-dd »

H2OTest hat geschrieben:
Arbeiter hat geschrieben:Meine Meinung:
Da ist kein Unterbau! (beschissene Jugendarbeit)
Das ist meine persönliche Meinung :mrgreen:
Wo zum Teufel habt ihr alle das Gerücht her, dass Bs eine beschissende Jugendarbeit hat? - Es stimmt nicht !
Für Viele dürfte ein Indiz sein, dass die Lions ihre Jugendmannschaft diese Saison aus dem Spielbetrieb zurückgezogen haben.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
H2OTest
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: So Jul 31, 2011 22:10

Re: New Yorker Lions

Beitrag von H2OTest »

piwi-dd hat geschrieben:
H2OTest hat geschrieben:
Arbeiter hat geschrieben:Meine Meinung:
Da ist kein Unterbau! (beschissene Jugendarbeit)
Das ist meine persönliche Meinung :mrgreen:
Wo zum Teufel habt ihr alle das Gerücht her, dass Bs eine beschissende Jugendarbeit hat? - Es stimmt nicht !
Für Viele dürfte ein Indiz sein, dass die Lions ihre Jugendmannschaft diese Saison aus dem Spielbetrieb zurückgezogen haben.
Was eindeutig nicht der Fall ist - Es sind genug Coaches da, es wird genug Werbung für die Teams geamcht, nur leider kommen keine neuen ran.

Für die Jugendarbeit ist in Bs definitiv gesorgt.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: New Yorker Lions

Beitrag von Fighti »

Ich fand die Sponsoren ja schon vor der Saison sehr passend:

Bild

Irgendwie sind sie passender denn je...
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
will.i.am
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Di Mai 06, 2008 16:08

Re: New Yorker Lions

Beitrag von will.i.am »

Bugs, hast du für die Behauptungen 3-6 nachweis- und belastbare Quellen oder hat es dir ein Freund eines Bekannten erzählt, der es von dem Onkel seines Schwagers gehört hat?
fallingdown
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Mai 06, 2004 12:39
Wohnort: BS

Re: New Yorker Lions

Beitrag von fallingdown »

Es leaked eben überall. Das passt natürlich dem Verein nicht und scheinbar erst recht nicht den unverbesserlichen Optimisten, welche die Realitäten einfach negieren wollen. Ansonsten wären ja Gegendarstellungen kein Problem für die "Wissenden".
aka mgri
Benutzeravatar
loddo
DLiner
Beiträge: 187
Registriert: So Nov 16, 2008 14:24
Wohnort: Marburg

Re: New Yorker Lions

Beitrag von loddo »

Ronald hat geschrieben: Das ist keine Polemie sondern Fakten?
Meintest du Polemik? Oder welche Krankheit grassiert gerade in Deutschland?
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...

Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: New Yorker Lions

Beitrag von Ronald »

loddo hat geschrieben:
Ronald hat geschrieben: Das ist keine Polemie sondern Fakten?
Meintest du Polemik? Oder welche Krankheit grassiert gerade in Deutschland?
Ja, meinte ich. Danke. Der weiße Ritter war zu müde vom Kämpfen. :D
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: New Yorker Lions

Beitrag von Ronald »

fallingdown hat geschrieben:Es leaked eben überall. Das passt natürlich dem Verein nicht und scheinbar erst recht nicht den unverbesserlichen Optimisten, welche die Realitäten einfach negieren wollen. Ansonsten wären ja Gegendarstellungen kein Problem für die "Wissenden".
Ist "unverbesserlicher Optimist" jetzt eine Beleidigung oder ein Lob? Was wäre denn der Counterpart? Egal.
Für was soll es denn eine Gegendarstellung geben? Dass es einen Trainerwechsel gegeben hat?
Oder für Aussagen von Realisten, wie diese hier?:
kurupt hat geschrieben:
Zum Thema "NewYorker nimmt Einfluss, weil sie für ihr Geld auch Erfolg sehen wollen":
Meines Wissens ist NewYorker schon einmal nicht Gesellschafter und als Namenssponsor auch nur eingestiegen, weil das Schiff schon vor der Saison zu sinken drohte und Fritze Knapp das verhidnern wollte - also musste man als "Retter" einspringen. Herr Rupp wurde auch erst Geschäftsführer (ist aber Mitarbeiter von NewYorker), als GF Bräunlich flüchtete/entlassen wurde. Und jetzt will/soll der auch noch weg? Das sieht nicht gut aus...
Da ist eine Gegendarstellung dank zweimal googlen ganz einfach:
Herr Rupp war von Anfang an einer der Gesellschafter und ganz sicher nicht Mitarbeiter von New Yorker. Nach dem Abgang des ersten Geschäftsführers ist also einer der Gesellschafter zusätzlich als Geschäftsführer "eingesprungen", bis man einen neuen gefunden hat.

Aber ich muss mich selbst jetzt mal wieder ermahnen, die Schwerter gegen alle Drachen erheben zu wollen. Der weiße Ritter kriegt sonst noch mehr weiße Haare.
Antworten