Offseason 2015

Die höchste deutsche Spielklasse...
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2147
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: Offseason 2015

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,

während hier alle vom Streit um die Schreibweise eingelullt wurden, erschien eine Zusammenfassung der HV im "Fratzenbuch":
https://www.facebook.com/duesseldorf.panther
:popcorn:
chiefsfan
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: So Feb 06, 2005 09:10
Wohnort: Düsseldorf

Re: Offseason 2015

Beitrag von chiefsfan »

Tach auch,

interessant an dem Pressebericht auf FB ist doch eher das, worüber nichts zu finden ist. Sollte nicht der Seniorenbereich oder zumindest die GFL Mannschaft in irgendeiner Form in eine GmbH ausgegliedert werden? Davon scheint ja nicht mehr die Rede zu sein, oder verstehe ich das falsch?

VG

Chiefsfan
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Offseason 2015

Beitrag von skao_privat »

Die sind dann wohl schon aus der PM ausgegliedert.

Und was hat da jetzt so lange gedauert?

Wa so sensationell?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Offseason 2015

Beitrag von Nibbles »

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Offseason 2015

Beitrag von JM »

JM hat geschrieben:Es scheint alles nicht so weltbewegend zu sein. Da wird einfach in Ruhe weitergearbeitet und das taugt wohl nicht für gossip. Go Panthers!
Ich sach ja noch: "...in Ruhe weitergearbeitet und das taugt wohl nicht für gossip." Aber nein, die geneigte Forumshassschaft will immer nur Skandale, Tränen, Blut, Koks und Nutten. Das prangere ich an.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
mdh
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: Mo Apr 16, 2007 15:37

Re: Offseason 2015

Beitrag von mdh »

Ich sach ja noch: "...in Ruhe weitergearbeitet und das taugt wohl nicht für gossip." Aber nein, die geneigte Forumshassschaft will immer nur Skandale, Tränen, Blut, Koks und Nutten. Das prangere ich an
:up:

aber der Skandal ist ja, dass es mehr als 48h Stunden nach Ende der Veranstaltung gedauert hat, bis dieser Bericht veröffentlicht wurde... :roll:
"Euch ist bekannt, was wir bedürfen,
Wir wollen stark Getränke schlürfen"

Football ist simpel: Es kommt nur auf den (Blick-oder Lauf-) Winkel an...
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: Offseason 2015

Beitrag von sick&red »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:Moin Zusammen,

während hier alle vom Streit um die Schreibweise eingelullt wurden, erschien eine Zusammenfassung der HV im "Fratzenbuch":
https://www.facebook.com/duesseldorf.panther
:popcorn:
120 Stimmberechtigte Mitglieder und nur 111 Zustimmungen, 5 Enthaltungen und keine Gegenstimmen beim Vorstand? Zwei Tage Zeit und dann rechnen sie noch nicht mal gscheit nach. :twisted:

PS: Außerdem bin ich davon überzeugt, dass es "Pantherns" heißt, genauso wie Schafens, Blumens, Wolkens oder Eselns. :wink: :mrgreen:
Benutzeravatar
Olaf
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Do Jun 02, 2005 14:09

Re: Offseason 2015

Beitrag von Olaf »

JM hat geschrieben: will immer nur Skandale, Tränen, Blut, Koks und Nutten. Das prangere ich an.
Wenn ich das im eigenen Verein schon nicht habe, will ich wenigstens drüber lesen.
Die Trainers und Verantwortlichens (richtig??) sind bei uns ja sooooo harmlos... :D
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Offseason 2015

Beitrag von Nibbles »

Olaf hat geschrieben: Die Trainers und Verantwortlichens (richtig??) sind bei uns ja sooooo harmlos... :D
Offseason > Bild < halt :lol:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Offseason 2015

Beitrag von _pinky »

Mehrzahl von Leute ist Leutz und nicht Läuten.

:irre: Ich bin verwirrt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Offseason 2015

Beitrag von informer »

chiefsfan hat geschrieben:Tach auch,

interessant an dem Pressebericht auf FB ist doch eher das, worüber nichts zu finden ist. Sollte nicht der Seniorenbereich oder zumindest die GFL Mannschaft in irgendeiner Form in eine GmbH ausgegliedert werden? Davon scheint ja nicht mehr die Rede zu sein, oder verstehe ich das falsch?

VG

Chiefsfan
Das mit der GmbH war doch eh ne alberne Luftnummer.
Wer stellt denn bitte das Stammkapital von 25.000 EUR zur Verfügung?
Wer will denn überhaupt den Geschäftsführer bezahlen?
Benutzer 888 gelöscht

Re: Offseason 2015

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

informer hat geschrieben:
chiefsfan hat geschrieben:Tach auch,

interessant an dem Pressebericht auf FB ist doch eher das, worüber nichts zu finden ist. Sollte nicht der Seniorenbereich oder zumindest die GFL Mannschaft in irgendeiner Form in eine GmbH ausgegliedert werden? Davon scheint ja nicht mehr die Rede zu sein, oder verstehe ich das falsch?

VG

Chiefsfan
Das mit der GmbH war doch eh ne alberne Luftnummer.
Wer stellt denn bitte das Stammkapital von 25.000 EUR zur Verfügung?
Wer will denn überhaupt den Geschäftsführer bezahlen?
Dann gründet man eine UG oder noch einfacher eine Ltd. Und wieso muss man einen GF bezahlen? Man muss nur einen haben...
Die Ausgliederung macht sicherlich bei einigen Vereinen Sinn. Ob es auch bei den Panthern Sinn macht kann man von außen nicht beurteilen. Grds. spricht aber nichts dagegen.
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Offseason 2015

Beitrag von JM »

Ebendz. Wieso müssen sich immer allens bei den Pantherns einmischen? Lasst doch mal die Leutz in Ruhe, die schafens schon. Sind ja schließlich allens keine Eselns. Ergötzt euchens nicht weiters an den Mißerfolgen andererens und arbeitet lieber an der weiteren Entwicklung von allen Footballerns.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Offseason 2015

Beitrag von Booya »

Wenn man mal ein anderes Ergebnis haben will, hilft es mal was anderes zu tun... Insofern...
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Offseason 2015

Beitrag von _pinky »

Ergebni nicht Ergebnis. :cuinlove:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten