Offseason 2015

Die höchste deutsche Spielklasse...
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Offseason 2015

Beitrag von Anderl »

sick&red hat geschrieben:120 Stimmberechtigte Mitglieder und nur 111 Zustimmungen, 5 Enthaltungen und keine Gegenstimmen beim Vorstand? Zwei Tage Zeit und dann rechnen sie noch nicht mal gscheit nach. :twisted:
Och, das paßt schon!
Die Stimmberechtigten werden anhand der Anwesenheitsliste ermittelt, bei dem betreffenden Wahlgang waren dann halt 4 auf dem Klo, beim Rauchen oder sonstwo (oder haben einfach keinen Stimmzettel - so denn geheime Wahl angesagt gewesen sein sollte - abgegeben; alles legitim und sogar legal).
Wenn so eine Veranstaltung dann u.U. bis in die Puppen dauert und dann noch über die Farbe der Arbeitskleidung des Platzwarts um 00:35 Uhr abgestimmt wird, sind nach wie vor 120 Stimmberechtigte in der Liste, abgegebene Stimmen dann aber vielleicht 5! :mrgreen:
Schön einfach ist es, wenn "Akklamation" - also offene Abstimmung - angesagt ist:
"Wer stimmt dagegen?" - "5!" - "Wer enthält sich?" - "11!" - "Damit 104 Ja-Stimmen!" :mrgreen:
Durchaus üblich, aber es sollten (bei diesem Beispiel) noch mehr als 32 Stimmberechtigte anwesend sein, damit man die Mehrheit auch deutlich erkennen kann! :roll:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Offseason 2015

Beitrag von skao_privat »

Booya hat geschrieben:Wenn man mal ein anderes Ergebnis haben will, hilft es mal was anderes zu tun... Insofern...
Wer im Liegen pinkelt,hat dann auch mal was anderes gemacht...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Offseason 2015

Beitrag von informer »

Frey hat geschrieben:
informer hat geschrieben:
chiefsfan hat geschrieben:Tach auch,

interessant an dem Pressebericht auf FB ist doch eher das, worüber nichts zu finden ist. Sollte nicht der Seniorenbereich oder zumindest die GFL Mannschaft in irgendeiner Form in eine GmbH ausgegliedert werden? Davon scheint ja nicht mehr die Rede zu sein, oder verstehe ich das falsch?

VG

Chiefsfan
Das mit der GmbH war doch eh ne alberne Luftnummer.
Wer stellt denn bitte das Stammkapital von 25.000 EUR zur Verfügung?
Wer will denn überhaupt den Geschäftsführer bezahlen?
Dann gründet man eine UG oder noch einfacher eine Ltd. Und wieso muss man einen GF bezahlen? Man muss nur einen haben...Die Ausgliederung macht sicherlich bei einigen Vereinen Sinn. Ob es auch bei den Panthern Sinn macht kann man von außen nicht beurteilen. Grds. spricht aber nichts dagegen.
Genau, das mit den unbezahlten (und dann meist auch unfähigen) GFs hat immer schon hervorragend geklappt!
Kann man machen, wenn das Ziel nicht Professionalisierung heißt.
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: Offseason 2015

Beitrag von Pitti »

Vier Tage nach der Veröffentlichung des Rahmenspielplans 2015 der GFL-J ist nun vorgestern auch das entsprechende Pendant für die GFL veröffentlicht worden.

In diesem Plan ist derzeit noch ein Zeitfenster für die WM in Schweden eingeplant. Ob aber dieses Turnier im Juli 2015 überhaupt stattfindet - und wenn ja, wo? - ist seit Freitag völlig offen.


CYOU
Pitti
oldtimer

Re: Offseason 2015

Beitrag von oldtimer »

Pitti hat geschrieben:Vier Tage nach der Veröffentlichung des Rahmenspielplans 2015 der GFL-J ist nun vorgestern auch das entsprechende Pendant für die GFL veröffentlicht worden.

In diesem Plan ist derzeit noch ein Zeitfenster für die WM in Schweden eingeplant. Ob aber dieses Turnier im Juli 2015 überhaupt stattfindet - und wenn ja, wo? - ist seit Freitag völlig offen.


CYOU
Pitti

Hi,

also entweder liegt es an meinen beschränkten Kenntnissen in EDV oder ist da nur der Plan von Nord drin?

Grüsse
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Offseason 2015

Beitrag von Fighti »

Ersteres.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Lucky
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Mo Aug 21, 2006 17:18
Wohnort: Coast City Kiel

Re: Offseason 2015

Beitrag von Lucky »

oldtimer hat geschrieben:
Pitti hat geschrieben:Vier Tage nach der Veröffentlichung des Rahmenspielplans 2015 der GFL-J ist nun vorgestern auch das entsprechende Pendant für die GFL veröffentlicht worden.

In diesem Plan ist derzeit noch ein Zeitfenster für die WM in Schweden eingeplant. Ob aber dieses Turnier im Juli 2015 überhaupt stattfindet - und wenn ja, wo? - ist seit Freitag völlig offen.


CYOU
Pitti

Hi,

also entweder liegt es an meinen beschränkten Kenntnissen in EDV oder ist da nur der Plan von Nord drin?

Grüsse
Kleiner Tipp: schau dir mal die beiden Reiter am unteren Rand der Tabelle an! :irre: :up:
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
oldtimer

Re: Offseason 2015

Beitrag von oldtimer »

Lucky hat geschrieben:
oldtimer hat geschrieben:
Pitti hat geschrieben:Vier Tage nach der Veröffentlichung des Rahmenspielplans 2015 der GFL-J ist nun vorgestern auch das entsprechende Pendant für die GFL veröffentlicht worden.

In diesem Plan ist derzeit noch ein Zeitfenster für die WM in Schweden eingeplant. Ob aber dieses Turnier im Juli 2015 überhaupt stattfindet - und wenn ja, wo? - ist seit Freitag völlig offen.


CYOU
Pitti

Hi,

also entweder liegt es an meinen beschränkten Kenntnissen in EDV oder ist da nur der Plan von Nord drin?

Grüsse
Kleiner Tipp: schau dir mal die beiden Reiter am unteren Rand der Tabelle an! :irre: :up:
....merci, wenn man den Link angeklickt hat war der nicht gleich sichtbar...wünsche einen guten Rutsch :up: .
Fan77
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Mo Jun 02, 2014 23:02
Wohnort: Mosbach

Re: Offseason 2015

Beitrag von Fan77 »

legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: Offseason 2015

Beitrag von legend »

Und Marburg ist nun einsamer GFL-Spitzenreiter auf Facebook. Mit freundlicher Unterstützung der Fans aus Brasilien, Indonesien, der Türkei, Indien, Mexiko, diversen weiteren Football-Großmächten und natürlich Ebay :popcorn:
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Re: Offseason 2015

Beitrag von Flocke »

Die Likes haben sie aber schon vor längerer Zeit gekauft. 8)
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: Offseason 2015

Beitrag von legend »

Und gerade disliken sie ihre neu gewonnenen Fans wieder, werden sekündlich weniger :laola:
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Re: Offseason 2015

Beitrag von Flocke »

So schauts aus. Nicht mehr lang über 10.000 ... :wink:
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
thinsulate_DM
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Fr Mär 08, 2013 09:50

Re: Offseason 2015

Beitrag von thinsulate_DM »

Huch... Ist es wieder so weit... Der Untergang der Adler wieder prophezeit...

http://football-austria.com/home/single ... e876efa4c3
Erdbeer Tony
Safety
Beiträge: 1029
Registriert: Di Apr 08, 2008 10:25

Re: Offseason 2015

Beitrag von Erdbeer Tony »

Klassiker.
Warum weiß Österreich eigentlich schon wieder mehr als alle anderen?
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig


FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Antworten