Plattling's Problem

Die höchste deutsche Spielklasse...
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

Datamorgana hat geschrieben:Mitmachen, denn zu gewinnen gibts auch was :wink:

http://www.sportgala-niederbayern.de/
Hab schon "richtig" gevotet ... :wink:
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

Ich weiß etwas, was ihr nicht wisst ....

..... und sags euch nicht .... :P
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von rooster »

Und ich bin Spielverderber und will's nicht wissen! :P :P
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

ach wie gut, daß niemand weiß, daß ich Rumpelheinzchen stieß!!!
Benutzeravatar
Schnallentreiber
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mo Mai 14, 2007 13:25
Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnallentreiber »

Datamorgana hat geschrieben:
Muff Potter hat geschrieben:naja alles unter 1,80 Meter empfinde ich als klein :wink:
dafür redet er dich schwindlig :twisted:

Nunja ... klein und dick .... hmmmmm ..... ich würde ihn als "kompakt" bezeichnen.
Und das mit dem "schwindlich" reden ist auch nicht wirklich wahr... er packt nur manchmal soviel Info in einen Satz - wofür andere 3 Sätze brauchen :lol:

Ich steh zur Zeit in Verhandlungen, daß er ein Spiel möglicherweise mal abgibt und es einem ehemaligen "Sprecher" überlässt ?! (hab ich mitbekommen). Gell Michel !!!

Gruß
Der Schnallentreiber 8)
Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !

Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
Benutzeravatar
MLB56
DLiner
Beiträge: 174
Registriert: Mo Jul 18, 2005 18:52
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MLB56 »

Wir In Plattling holen uns Boobie Miles, das gibts neues und sonst nichts ;-)
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

MLB56 hat geschrieben:Wir In Plattling holen uns Boobie Miles, das gibts neues und sonst nichts ;-)
genau als Hip-Hopper für Halbzeitpause! Bild
Benutzeravatar
MLB56
DLiner
Beiträge: 174
Registriert: Mo Jul 18, 2005 18:52
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MLB56 »

und Brian "Smash" Williams kommt auch nachdem Street im Rollstuhl ist
Benutzeravatar
LukeDuke
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Do Feb 09, 2006 12:51

Beitrag von LukeDuke »

Also ich glaube, dass ist die erste Nachricht, die wirklich hier rein gehört:

http://www.black-hawks-football.de/seniors/news.aspx
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

KJönnte also noch mal eng werden mit dem German Bowl....
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

Schnallentreiber hat geschrieben:Ich steh zur Zeit in Verhandlungen, daß er ein Spiel möglicherweise mal abgibt und es einem ehemaligen "Sprecher" überlässt ?! (hab ich mitbekommen). Gell Michel !!!
Du scheinst ja ein wahrer Insider zu sein und richtig nah am Geschehen dran zu sein. Hab da auch was läuten hören, dass der "Ehemalige" die Jugendspiele kommentieren darf bei den Doubleheadern. Aber was weiß ich schon .... :wink:
Benutzeravatar
robert_rix
OLiner
Beiträge: 474
Registriert: So Apr 11, 2004 17:39
Wohnort: in a yellow submarine

Beitrag von robert_rix »

skao_privat hat geschrieben:KJönnte also noch mal eng werden mit dem German Bowl....
Naja, der stand in New York auf dem Airport, und keiner konnte ihm nen Ticket nach Plattling verkaufen. Hat ja auch nicht jeder eine Landkarte, wo Plattling eingezeichnet ist. Da braucht man schon Maßstab 1:25000, also eine Wanderkarte.
Gator
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Sa Mär 07, 2009 17:53

Beitrag von Gator »

Nun ja zumindest finden in unsere Location jährlich knapp 1 Million Touristen, darum bleiben immer ein paar Amis hängen, vielleicht liegt das an der frischen Luft :D :D
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Bild(Spiegel.de)

Solange die es mit dem Hängenbleiben nicht zu wörtlich nehmen...
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

skao_privat hat geschrieben:KJönnte also noch mal eng werden mit dem German Bowl....
berlin gewinnt ihn zumindest nicht dieses jahr, das hab ich aber vorher schon mal prophezeit :lol:

und in plattling gibts einen plan B, also nur die ruhe :wink:

Bild
Antworten