Plattling's Problem

Die höchste deutsche Spielklasse...
ILoveThisGame
OLiner
Beiträge: 358
Registriert: Mo Mai 05, 2008 16:18
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von ILoveThisGame »

I am not a member of the Black Hawks, but I have a credible source with the team that has told me Plattling's Plan B is coming along quite nice. Justin Ingram is making much progress in his training and will bring a different dimension to the team. At the Plattling assessments this last weekend, he was a legitimate 4.6 - 4.7 40 guy. I was told that you can expect to see a different wrinkle with the offense and more emphasis placed on the Defense.

I have also heard that Hazel may not be completely out of the question for the first 3-4 games. College Football's dead season is in May, and Menlo ends its spring practice in April. I've heard Adam had already purchased a ticket to come and will be here the first week of May through early to mid-June giving Ingram more time to develop, and the team more time to develop its two-back stuff. In 09, you will see more 2 back sets, I-slot type formations, Pro sets. It makes sense to surround a young QB with lots of talent and take the pressure off of him by playing a more run oriented offense. I saw Ingram play at Bitburg and Ansbach in High School, and he passed for more than 300 yards verses the #1 Defense in Germany. This kid has a cannon, he just lacks the repitions a college QB has seen. He ran the Spread in High School, and the Spread in Plattling's Junior team. The kid has some skills!

With the extra money they saved from Hazel, they are going after a Stud E to play as a LB or SS and another OL.

Plattling may not win the South this season, but come on guys, did you ever expect that they were REALLY going to win it all? Halfpint and Sammy gave a realistic idea of their goals, they still can win 4-5 games, maybe 3-4 early on with Hazel at QB and make the playoffs.
floech
Safety
Beiträge: 1178
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Beitrag von floech »

At the Plattling assessments this last weekend, he was a legitimate 4.6 - 4.7 40 guy.
Das macht noch keinen guten QB aus.
Michel
Guard
Beiträge: 1546
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

So, alles wieder gut in Plattlingen. Die Black Hawks holen sich jetzt nen "Fernsehstar" als QB ... :wink:

Spätestens in zwei Wochen wissen wir mehr, aber wahrscheinlich schon am Montag ... 8)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

John Madden ???
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

den hab ich doch schon zuhaus :wink:
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

Al Bundy :shock:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

ich dachte der Fernsehstar hat in München unterschrieben...hm :shock:
Benutzeravatar
Tribun
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Do Jul 10, 2008 15:10

Beitrag von Tribun »

Wer ist es denn jetzt???
Benutzeravatar
Tribun
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Do Jul 10, 2008 15:10

Beitrag von Tribun »

Wer ist es denn jetzt???
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

ja wer ist es denn?
Benutzeravatar
Tribun
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Do Jul 10, 2008 15:10

Beitrag von Tribun »

Datamorgana hat geschrieben:ja wer ist es denn?
Laß jucken... :wink:
Michel
Guard
Beiträge: 1546
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

Tribun hat geschrieben:Wer ist es denn jetzt???
Den Namen hab ich vergessen, aber er ist 6.4 groß, wiegt 191 Pfund und kommt aus den Staaten ... :wink:

Vielleicht wäre jetzt jemand sauer, wenn ich den Namen schon verrate ...
Benutzeravatar
Tribun
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Do Jul 10, 2008 15:10

Beitrag von Tribun »

Michel hat geschrieben:
Tribun hat geschrieben:Wer ist es denn jetzt???
Den Namen hab ich vergessen, aber er ist 6.4 groß, wiegt 191 Pfund und kommt aus den Staaten ... :wink:

Vielleicht wäre jetzt jemand sauer, wenn ich den Namen schon verrate ...
Steh ich auf dem Schlauch??
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Michel hat geschrieben: Den Namen hab ich vergessen, aber er ist 6.4 groß, wiegt 191 Pfund und kommt aus den Staaten ... :wink:
ich bin mir sicher er hat 205 Pfund!Bild
Zuletzt geändert von Benutzer 3248 gelöscht am Do Apr 02, 2009 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Michel
Guard
Beiträge: 1546
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

Ne, stehst du nicht. Den Namen kennt noch keiner, ich habe hier lediglich A gesagt, aber B überlasse ich den Verantwortlichen ... :wink:
Antworten