Plattling's Problem

Die höchste deutsche Spielklasse...
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

Datamorgana hat geschrieben:ich bin mir sicher er hat 205 Pfund!
... dann hat einer von uns ne falsche Info, außer er hat zugelegt nach dem Feiern ... :wink:
Benutzeravatar
Tribun
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Do Jul 10, 2008 15:10

Beitrag von Tribun »

Michel hat geschrieben:Ne, stehst du nicht. Den Namen kennt noch keiner, ich habe hier lediglich A gesagt, aber B überlasse ich den Verantwortlichen ... :wink:
Ok, danke :wink:

Bin mal gespannt wer letztlich päsentiert wird.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Michel hat geschrieben:Ne, stehst du nicht. Den Namen kennt noch keiner, ich habe hier lediglich A gesagt, aber B überlasse ich den Verantwortlichen ... :wink:
Dass es ein A wird hätte ich auch sagen können. :wink:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

_pinky hat geschrieben:
Michel hat geschrieben:Ne, stehst du nicht. Den Namen kennt noch keiner, ich habe hier lediglich A gesagt, aber B überlasse ich den Verantwortlichen ... :wink:
Dass es ein A wird hätte ich auch sagen können. :wink:
ich sag dir noch was, es wird definitiv ein Mann sein, also keine Frau oder was zwischengeschlechtliches!
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

Datamorgana hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:
Michel hat geschrieben:Ne, stehst du nicht. Den Namen kennt noch keiner, ich habe hier lediglich A gesagt, aber B überlasse ich den Verantwortlichen ... :wink:
Dass es ein A wird hätte ich auch sagen können. :wink:
ich sag dir noch was, es wird definitiv ein Mann sein, also keine Frau oder was zwischengeschlechtliches!
aha wie genau habt ihr denn gescoutet :shock: :shock: :shock:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Muff Potter hat geschrieben:
Datamorgana hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben: Dass es ein A wird hätte ich auch sagen können. :wink:
ich sag dir noch was, es wird definitiv ein Mann sein, also keine Frau oder was zwischengeschlechtliches!
aha wie genau habt ihr denn gescoutet :shock: :shock: :shock:

ja ok wir warten noch auf die B-Probe, aber die "A"-Probe war wohl schon sehr vielversprechend... Bild
Benutzeravatar
MLB56
DLiner
Beiträge: 174
Registriert: Mo Jul 18, 2005 18:52
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MLB56 »

Lol jedem Plattlinger wurde der Name genannt, zumindest jedem der gestern im Training war, wahrscheinlich haben ihn alle so wie ich einfach vergessen :-)
Aber hat sich gut angehört....
ILoveThisGame
OLiner
Beiträge: 358
Registriert: Mo Mai 05, 2008 16:18
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von ILoveThisGame »

My Plattling sources tell me that Earl Stephens arrived in Munich today. He is below his college playing weight, 135kg - a lean mean killing machine. His first request - feed me a QB :lol:

Wilkommen bei Deutschland Earl!
Benutzeravatar
MLB56
DLiner
Beiträge: 174
Registriert: Mo Jul 18, 2005 18:52
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MLB56 »

ILoveThisGame hat geschrieben:My Plattling sources tell me that Earl Stephens arrived in Munich today. He is below his college playing weight, 135kg - a lean mean killing machine. His first request - feed me a QB :lol:

Wilkommen bei Deutschland Earl!
Der andere kommt auch gerade an
Benutzeravatar
gonzales
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Mo Aug 06, 2007 08:37
Wohnort: München

Beitrag von gonzales »

ist evtl. zwischenzeitlich jemandem der name wieder eingefallen?
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Michel hat geschrieben:So, alles wieder gut in Plattlingen. Die Black Hawks holen sich jetzt nen "Fernsehstar" als QB ... :wink:

Spätestens in zwei Wochen wissen wir mehr, aber wahrscheinlich schon am Montag ... 8)
du meintest Two-A-Days oder!?
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

gonzales hat geschrieben:ist evtl. zwischenzeitlich jemandem der name wieder eingefallen?
jepp, mir ... :wink:
ILoveThisGame
OLiner
Beiträge: 358
Registriert: Mo Mai 05, 2008 16:18
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von ILoveThisGame »

Results from yesterday's scrimmage with Straubing:

Justin Ingram 14/18 202 yards including a long TD to Farghali; 4 rushes/32 yards. I think he answered some questions about running Plattling's offense. Hell, with that group of receiver's, Michel could play FS in Franken, and show up in Plattling later in the day to play QB.

Many starters sat out of the scrimmage allowing back-ups to get more reps, but the Big Man from Missouri made his presence known with a sack and tackle for loss in 6-8 plays

I also heard a MC rumor, that if it is the case, it could be a VERY long season in Cowboy town! :cry:
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

ILoveThisGame hat geschrieben: I also heard a MC rumor, that if it is the case, it could be a VERY long season in Cowboy town! :cry:
:?:
ok shout it from the rooftop...
ILoveThisGame
OLiner
Beiträge: 358
Registriert: Mo Mai 05, 2008 16:18
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von ILoveThisGame »

Jerome Morris may be out for the season
Antworten