Play-Off Halbfinale

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Play-Off Halbfinale

Beitrag von skao_privat »

Die heißen ja eigentlich Kuhmets
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: Play-Off Halbfinale

Beitrag von DasBamBam »

Sie werden hoch erhobenen Hauptes heimfahren, egal wie es ausgeht, die Anzahl der Kisten Bier wird unterschiedlich ausfallen..... :joint:
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Play-Off Halbfinale

Beitrag von _pinky »

skao_privat hat geschrieben:Die heißen ja eigentlich Kuhmets

Kummet ist mehr für Pferde.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Play-Off Halbfinale

Beitrag von skao_privat »

DasBamBam hat geschrieben:Sie werden hoch erhobenen Hauptes heimfahren, egal wie es ausgeht, die Anzahl der Kisten Bier wird unterschiedlich ausfallen..... :joint:
Hätte man sich in Köln auch so gedacht, als man in den Play-Offs nach BS fuhr. Es war nicht alles Gold was glänzte....
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: Play-Off Halbfinale

Beitrag von MileHigh »

Lions vs Comets 41:17
Denke die Lions werden wieder in den Germanbowl einziehen. Vielleicht nicht ganz so locker wie im letzten HF aber es wird nach hinten raus deutlich werden!
Respekt an die Comets für diese sehr gute Saison

SHU vs MNRX 38:35 in OT :lol:
Ehrlich gesagt können beide gewinnen. Es kann sehr sehr knapp werden aber an nem guten Tag können auch beide Teams deutlich gewinnen!!

Demnach wäre der Germanbowl

SHU vs Lions 7:24
weil darum :D und weil ich immer noch der Meinung bin das sich SH im Eurobowl unsportlich hoch 3 verhalten hat und meine Sympathie für diesen Verein gen 0 geht.
Aber das ist meine Meinung :P
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Play-Off Halbfinale

Beitrag von Ruudster »

Ich war verwirrt wegen Eurobowl, EFL, Big 6.
Du meintest mit Eurobowl das Big6-Finale. Ich dachte, der Eurobowl sei das EFL-Finale Kiel-Allgäu gewesen. Keine Ahnung, was richtig ist.
Zuletzt geändert von Ruudster am Mi Sep 23, 2015 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: Play-Off Halbfinale

Beitrag von MileHigh »

Ruudster hat geschrieben:Und mit dem zweiten SHU bzw. SH meinst du wahrscheinlich AC.
...jetzt bin ich verwirrt :lol: :lol:
Patton
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mo Jun 11, 2012 12:49

Re: Play-Off Halbfinale

Beitrag von Patton »

Braunschweig - Kempten: 45:17
Wenn die Comets es schaffen ihre Offense möglichst lange auf Feld zu lassen und nicht immer mit 3 and out rausgehen, könnte das Spiel weitestgehend knapp gehalten werden. Mit dem ein oder anderen Big-Play kann man sicher auch Punkte erzielen, aber ich glaube nicht das die Defense der Comets, die Power Offense der Lions aufhalten kann. Ob das überhaupt wer kann, ist die andere Frage. Hat Therriault eigentlich schon mal ein Spiel in der GFL verloren?

Schwäbisch Hall - Dresden 38-28
So, hier wird die spannendste Frage der GFL-Saison 2015 geklärt: Wer ist die zweitbeste Mannschaft in Deutschland? Schätze wie die meisten hier beide relativ gleich stark ein. Es soll wohl nicht regnen am Samstag, deswegen sehe ich die Unicorns aufgrund des stärkeren Passspiels und des Heimvorteils leicht im Vorteil.
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: AW: Play-Off Halbfinale

Beitrag von MileHigh »

Ruudster hat geschrieben:Ich war verwirrt wegen Eurobowl, EFL, Big 6.
Du meintest mit Eurobowl das Big6-Finale. Ich dachte, der Eurobowl sei das EFL-Finale Kiel-Allgäu gewesen. Keine Ahnung, was richtig ist.
Achso....

Ja genau :D ich meinte den Eurobowl also das BiG6 Finale Lions - Unicorns! Da haben mir die Unicorns echt nicht gefallen und ne Miese Charakterliche Leistung (Nicht nur Spielerisch) gezeigt.
Aber das brauchen wir nicht Neu aufspielen,kurz um :
das war nur meine Meinung und es gab halt auch andere Meinungen....

Bin gespannt wie die HF´s im Endeffekt laufen!!
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Play-Off Halbfinale

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

"Ja genau :D ich meinte den Eurobowl also das BiG6 Finale Lions - Unicorns! Da haben mir die Unicorns echt nicht gefallen und ne Miese Charakterliche Leistung (Nicht nur Spielerisch) gezeigt.
Aber das brauchen wir nicht Neu aufspielen,kurz um :......."

An MileHigh......du bist schon ein komischer Typ......betonst in deinen Beiträgen zum zweiten Mal, dass man deine Meinung gegenüber den Unicorns nicht NEU aufspielen muss, machst es aber.....Prinzipiell ne gute Methode in der Werbung. Man wiederholt immer und immer wieder eine gewisse Sache in der Hoffnung, dass bei den Menschen etwas davon in den Köpfen hängen bleibt. Formulierst du das in deinen kommenden Beiträgen etwas um, wird der nicht- ganz- so- aufmerksame Leser (also dem, dem es nicht auffällt, dass es immer der gleiche Verfasser ist, der da stänkert) im Unterbewusstsein speichern, dass es da im Süden einen ganz bösen Football- Verein gibt. So BILDet man Meinungen. Clever, doch ich hab dich durchschaut und erkannt und ich weiß wo dein Haus steht und wo du dein Auto parkst....... (LACH- nur Spaß :wink: :up: )

Mein Ziel, dich umsonst zu therapieren....... :lol:

Mein psychologischer Tipp.......dann lass es doch weg, wenn man das nicht muss......

Meine psychologische Einschätzung....... du willst es doch, dass man darüber wieder und wieder diskutiert.

Meine psychologische Diagnose........du scheinst in deinem Leben keine anderen Probleme zu haben.......Trauma gegenüber Einhörnern

Meine Therapieempfehlung..........10.000 Mal den Satz schreiben: Ich liebe Einhörner :wink:
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: Play-Off Halbfinale

Beitrag von MileHigh »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:"Ja genau :D ich meinte den Eurobowl also das BiG6 Finale Lions - Unicorns! Da haben mir die Unicorns echt nicht gefallen und ne Miese Charakterliche Leistung (Nicht nur Spielerisch) gezeigt.
Aber das brauchen wir nicht Neu aufspielen,kurz um :......."

An MileHigh......du bist schon ein komischer Typ......betonst in deinen Beiträgen zum zweiten Mal, dass man deine Meinung gegenüber den Unicorns nicht NEU aufspielen muss, machst es aber.....Prinzipiell ne gute Methode in der Werbung. Man wiederholt immer und immer wieder eine gewisse Sache in der Hoffnung, dass bei den Menschen etwas davon in den Köpfen hängen bleibt. Formulierst du das in deinen kommenden Beiträgen etwas um, wird der nicht- ganz- so- aufmerksame Leser (also dem, dem es nicht auffällt, dass es immer der gleiche Verfasser ist, der da stänkert) im Unterbewusstsein speichern, dass es da im Süden einen ganz bösen Football- Verein gibt. So BILDet man Meinungen. Clever, doch ich hab dich durchschaut und erkannt und ich weiß wo dein Haus steht und wo du dein Auto parkst....... (LACH- nur Spaß :wink: :up: )

Mein Ziel, dich umsonst zu therapieren....... :lol:

Mein psychologischer Tipp.......dann lass es doch weg, wenn man das nicht muss......

Meine psychologische Einschätzung....... du willst es doch, dass man darüber wieder und wieder diskutiert.

Meine psychologische Diagnose........du scheinst in deinem Leben keine anderen Probleme zu haben.......Trauma gegenüber Einhörnern

Meine Therapieempfehlung..........10.000 Mal den Satz schreiben: Ich liebe Einhörner :wink:
Ai ai ai :joint:

Was soll ich dazu Schreiben? Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen Sprachlos!

Es scheint tatsächlich Leute zu geben, die den ganzen Tag irgendwelche Foren Analysieren :keule:
Wie wäre es mit Arbeiten gehen, dann kannst du deine Produktivität anders einsetzen.
Mich interessiert "Your Lovely Team" Null Komma Null!"
Also geh dich woanders rechtfertigen und verteidigen. Keiner will "Deinen Einhörnern" zu Nahe kommen!!
Aber damit du nicht weinst oder dich wieder auf den Schlips getreten fühlen :roll: :roll: musst werde ich meinen Standpunkt zu dem Thema jetzt NICHT weiter ausdiskutieren.
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Play-Off Halbfinale

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Es gibt Leute, die haben genug Geld um nicht mehr arbeiten zu müssen ;-) Nur so nebenbei.......ich hab den Kommentar heute N8 geschrieben, da arbeiten die wenigsten.

Unabhängig davon habe ich recht, auch wenn du es ins Lächerliche ziehen willst.....wenn mich jemand nicht interessiert, lass ich ihn in Ruhe und links liegen. Da du das nicht machst, denke ich, die Unicorns interessieren dich sehr wohl.....zumindest hast du Interesse daran, den Verein schlecht zu machen........

Ich gehe davon aus, dass du keine Ahnung vom Verein hast und die wenigsten bis gar keine Spieler oder Akteure/ Offizielle kennst.....von demher, gib einfach jedem die Chance sich sein eigenes Bild von den Unicorns zu machen....und nicht hier zu stänkern. Die Trainer sind toll und engagiert schon von der Flagmannschaft aufwärts...die Spieler sind klasse und mit Herzblut dabei. Ausnahme, der eine oder andere Offizielle, dem der Erfolg des Teams langsam zu Kopf steigt und die sich sehr arrogant und überheblich geben. Aber, solche Leute gibts in jedem Verein, die denken sie sind was Besseres und zuhause das Maul nicht aufbekommen, weil sie nichts zu melden haben.
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: Play-Off Halbfinale

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

skao_privat hat geschrieben:Die heißen ja eigentlich Kuhmets
Dann doch eher Kuhmet(s), also Allgäu Tatar.
Benutzeravatar
e=mc²
OLiner
Beiträge: 235
Registriert: Fr Mai 28, 2004 09:06
Wohnort: Braunschweiger Land

Re: Play-Off Halbfinale

Beitrag von e=mc² »

so kurz vor Kick-Off ...

NYer Lions Braunschweig vs Allgäu (Kempten) Comets - Favoritenrolle klar bei den Löwen, alles andere als ein Sieg für den Rekordmeister wäre DIE Überraschung der Saison. Ick freu mich auf ein stimmungsvolles Spiel.
Schwäbisch Hall Unicorn vs Dresden Monarchs - any given day ... Dresden hat bislang die großen Spiele auch durch Übermotivation verloren, bin gespannt, ob sie mittlerweile gereift sind. Heimvorteil Hall, daher knapper Sieg für die Einhörner.

sportl. Gruß
Albert Einstein hat geschrieben: Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: Play-Off Halbfinale

Beitrag von MileHigh »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:Es gibt Leute, die haben genug Geld um nicht mehr arbeiten zu müssen ;-) Nur so nebenbei.......ich hab den Kommentar heute N8 geschrieben, da arbeiten die wenigsten.

Unabhängig davon habe ich recht, auch wenn du es ins Lächerliche ziehen willst.....wenn mich jemand nicht interessiert, lass ich ihn in Ruhe und links liegen. Da du das nicht machst, denke ich, die Unicorns interessieren dich sehr wohl.....zumindest hast du Interesse daran, den Verein schlecht zu machen........

Ich gehe davon aus, dass du keine Ahnung vom Verein hast und die wenigsten bis gar keine Spieler oder Akteure/ Offizielle kennst.....von demher, gib einfach jedem die Chance sich sein eigenes Bild von den Unicorns zu machen....und nicht hier zu stänkern. Die Trainer sind toll und engagiert schon von der Flagmannschaft aufwärts...die Spieler sind klasse und mit Herzblut dabei. Ausnahme, der eine oder andere Offizielle, dem der Erfolg des Teams langsam zu Kopf steigt und die sich sehr arrogant und überheblich geben. Aber, solche Leute gibts in jedem Verein, die denken sie sind was Besseres und zuhause das Maul nicht aufbekommen, weil sie nichts zu melden haben.
Ich bin glücklich verheiratet, aber nett das du Dich für mich interessierst!!

Aber um kurz klar zu stellen: ich gucke eher NFL statt GFL.
Und wenn ich GFL schaue dann Meißtens die Lions weil ich in BS geboren bin und der Verein eben am ehesten imponiert.
Außerdem hab ich dank des Streams die Chance viele Spiele zu sehen..

Im EB Finale war ich Live dabei und da war MEIN Eindruck von den Unicorns schlecht.
Aber ich bin auch eher so der "Football ist eine Religion" Typ.

So und jetzt haben wir es denke ich....viel Erfolg im HF
Antworten