Playoff Halbfinale 26./27.09.2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: AW: Playoff Halbfinale 26./27.09.2014

Beitrag von Karsten »

Ruudster hat geschrieben:Am 11. ist es dann Lions gegen den Rest der Welt.
Ja, aber da wird es dann um den Ball und Yards gehen... :D
Das Ende der Welt ist nah!
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: AW: Playoff Halbfinale 26./27.09.2014

Beitrag von osirisdd »

Karsten hat geschrieben:
Ruudster hat geschrieben:Am 11. ist es dann Lions gegen den Rest der Welt.
Ja, aber da wird es dann um den Ball und Yards gehen... :D
Falls das Ergebnis ähnlich wie Viertel- und Halbfinale aussieht, dürftest du damit falsch liegen...
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: AW: Playoff Halbfinale 26./27.09.2014

Beitrag von Karsten »

osirisdd hat geschrieben:Falls das Ergebnis ähnlich wie Viertel- und Halbfinale aussieht, dürftest du damit falsch liegen...
Du meinst, die Unicorns (Fans!) diskutieren dann 10 Seiten über eine Ref Entscheidung?

Mal schauen, wer da falsch liegt.
Das Ende der Welt ist nah!
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 836
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Re: AW: Playoff Halbfinale 26./27.09.2014

Beitrag von MaLa »

Karsten hat geschrieben:
osirisdd hat geschrieben:Falls das Ergebnis ähnlich wie Viertel- und Halbfinale aussieht, dürftest du damit falsch liegen...
Du meinst, die Unicorns (Fans!) diskutieren dann 10 Seiten über eine Ref Entscheidung?

Mal schauen, wer da falsch liegt.
Nein, Footballdtl. mault dann 10 Seiten, weil ihnen ne Formulierung im Spielbericht auf der Lions HP bzgl. der Refs nicht gefällt. (und osiris führt einen 3 seitigen Monolog, warum NY böse ist, aber daran haben sich ja ale gewöhnt)
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Playoff Halbfinale 26./27.09.2014

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Mal ne Frage, kann es sein, dass der Livestream der Monarchs von der zweiten Halbzeit nicht geht? Ich konnte nur noch die erste Halbzeit anschauen.

Schade, ich find die Übertragungen der Monarchs übrigens klasse. Vielleicht nicht immer neutral, aber was solls, ich glaub ganz neutral kann ein Kommentator auch nicht sein, bzw. muss auch nicht sein, denn sein Herz schlägt ja für das eigene Team. Außerdem, was wäre der Sport ohne Emotionen ;-)
Robert
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: So Okt 10, 2004 14:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Playoff Halbfinale 26./27.09.2014

Beitrag von Robert »

Karsten hat geschrieben:Sehr amüsant zu lesen: Die Monarchs gegen den Rest der Welt...
Dagegen möchte ich mich als Teil der wenig schreibenden Menge der Monarchsfans verwehren. Die Meinung einiger Forentrolls ist bei weitem nicht repäsentativ für den Großteil der Monarchsfans.

@Piwi: Bei allem (hoch verdienten!) Respekt für Deine Arbeit für den Football in Dresden und darüber hinaus … Du hast Dich hier mächtig verrannt. Die Bulletins sind für mich als Schiedsrichter eine Hilfestellung, wie und mit welchem Augenmass ich eine Regel anzuwenden habe. Und damit stehen sie für mich im gewissen Sinn über der Regel. Vor allem, weil sie ja die Regel nicht umkehren sondern nur fassbarer beschreiben. Und unter dem Gesichtspunkt, dass man möglichst dicht an den NCAA-Regeln bleiben will, wird sich diese Regel auch nicht ändern. Und ganz ehrlich, es würde mich wundern, wenn Austi in dieser Hinsicht eine andere Sicht auf die Sache hat. Und jetzt der letzte Satz der mit und anfängt, ich mag mich ja in meiner beginnenden Altersenilität irren, aber afaik habt ihr damals auch mächtig gewettert, als TD für ein ähnliches Vergehen die Flagge sah.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Playoff Halbfinale 26./27.09.2014

Beitrag von _pinky »

Läuft eigentlich der Thread mit Gebashe über das durch NewYorker gekauften GB-Ergebnis schon?
Oder reichts, wenn man den vom letzten Jahr einfach nochmal hochholt?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Playoff Halbfinale 26./27.09.2014

Beitrag von twolf »

AP hat geschrieben:Wie kriegt man 92 yards Strafen ???

Und wo zum Henker finde ich das Forum mit den Bildern?
Die Strafen in den statts sind nicht die Summe aller Strafen die vom reff verhängt wurden, sondern die im Spiel abgetragenen Strafen. Z.b. 15 m Strafe an der 5, Strafe wird nicht voll abgetragen, sondern der weg ( 5m ) halbiert, also erscheinen nur 2,5 m in den statts.
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2146
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: Playoff Halbfinale 26./27.09.2014

Beitrag von pantherfan_xxxl »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:Mal ne Frage, kann es sein, dass der Livestream der Monarchs von der zweiten Halbzeit nicht geht? Ich konnte nur noch die erste Halbzeit anschauen.
Scheint das gleiche Problem wie bei den Lions zu sein, dort gibt es einen Hinweis auf das Problem.
Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 711
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Playoff Halbfinale 26./27.09.2014

Beitrag von ktsadmin »

Ok, gut zu wissen.

Dann scheint das Problem ab einer gewissen Uhrzeit bei Livestream aufgetaucht zu sein, da wir ja später angefangen haben, kann man leider derzeit bei uns den archivierten Livestream nicht schauen.
Wir haben den Support schon informiert und die arbeiten dran.

Gruß

Karl
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Playoff Halbfinale 26./27.09.2014

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Danke :laola:
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: AW: Playoff Halbfinale 26./27.09.2014

Beitrag von osirisdd »

Karsten hat geschrieben:
osirisdd hat geschrieben:Falls das Ergebnis ähnlich wie Viertel- und Halbfinale aussieht, dürftest du damit falsch liegen...
Du meinst, die Unicorns (Fans!) diskutieren dann 10 Seiten über eine Ref Entscheidung?
da es hier im Forum nur 2-3 regelmäßig schreibende Unicorns-Fans gibt, soweit ich das im Überblick habe, wird das sicher nicht passieren...
aber ich wäre sicher nicht mehr der Einzige, der es bedenklich findet, wenn ein Verein alle anderen in der Liga, inklusive Playoffs und eben Finale, deklassiert...
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: AW: Playoff Halbfinale 26./27.09.2014

Beitrag von MarthaH »

osirisdd hat geschrieben: da es hier im Forum nur 2-3 regelmäßig schreibende Unicorns-Fans gibt, soweit ich das im Überblick habe, wird das sicher nicht passieren...
Warum das so sein könnte, bleibt dem Leser als Nachdenk-Übung überlassen.
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: AW: Playoff Halbfinale 26./27.09.2014

Beitrag von osirisdd »

MarthaH hat geschrieben:
osirisdd hat geschrieben: da es hier im Forum nur 2-3 regelmäßig schreibende Unicorns-Fans gibt, soweit ich das im Überblick habe, wird das sicher nicht passieren...
Warum das so sein könnte, bleibt dem Leser als Nachdenk-Übung überlassen.
keine große Nachdenk-Aufgabe > auf eurer Facebook-Fanseite ist genauso tote Hose :D
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: AW: Playoff Halbfinale 26./27.09.2014

Beitrag von Fighti »

osirisdd hat geschrieben: aber ich wäre sicher nicht mehr der Einzige, der es bedenklich findet, wenn ein Verein alle anderen in der Liga, inklusive Playoffs und eben Finale, deklassiert...
Also in der Liga schaut man eher bewundernd auf Schwäbisch Hall, von "bedenklich" hab ich da in den letzten Jahren nix gehört...
Luck is when opportunity meets preparation.
Antworten