Playoff HF 2016 24.09.

Die höchste deutsche Spielklasse...
DJItalia87
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Mi Apr 30, 2008 17:39

Re: Playoff HF 2016 24.09.

Beitrag von DJItalia87 »

Hallo, Ich als Haller muss sagen das ich vor diesen Spiel mega Respekt habe, und so Pesimistisch es auch klingt sehe ich Dresden als Favorit.

Das ganze aus einen Grund, ich finde das Backfield von Hall hat gegen stärkere Gegner nicht wirklich überzeugt und dass könnte uns zum Verhängniss werden... Ich habe teile vom Spiel der Dresdener gegen Saarland gesehen, und die abwechslung zwischen Pass und Lauf war sehr sehr gut. Dass wird sehr schwierig, zumal ich auch die RB von Dresden nicht einschätzen kann. Vor dem Spiel gegen die Rebels hies es da kommt die beste Lauf offense der Liga aber überzeugt hat es mich nicht... Ausser 2 Big Plays war nicht wirklich viel drin.

Dass wir in der Offense ein Super QB haben der seit neusten auch selber läuft da habe ich keine Sorgen. Mein Tipp 35:49

In Braunschweig sehe ich das Spiel noch Spannender die letzten Spiele Waren Hart für Braunschweig, aber Kiel kann ich nicht wirklich einschätzen da das Spiel in Frankfurt echt Komisch war. ich denke deshalb auf Sieg Braunschweig 38:21
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Playoff HF 2016 24.09.

Beitrag von TIMI »

Fighti hat geschrieben:Einen German Bowl Kiel - Dresden müsste man aus Traditionsgründen auf die Moorteichwiese verlegen.
Und Piwi kommentiert im Bauwagen :D
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Playoff HF 2016 24.09.

Beitrag von Fighti »

TIMI hat geschrieben: Und Piwi kommentiert im Bauwagen :D
Du hast eskaliert falsch geschrieben.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Playoff HF 2016 24.09.

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Ja, diese "schwachen Südmannschaften" da traut man sich doch in der Mitte der zweiten Halbzeit gegen Dresden mit 21:7 in Führung zu gehen........und das im Halbfinale.....tz tz tz
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Playoff HF 2016 24.09.

Beitrag von skao_privat »

Wenn man überlegt, wie viele "Experten" den Kieler Untergang herbei geschrieben haben, sind die aber recht lebendig und frech.
Da müssen die Monarchs zu legen. (bis jetzt "Platz 4")
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Playoff HF 2016 24.09.

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Kiel führt in Braunschweig, erstes Quarter....7:0

Unicorns: Monarchs 21:7 zur Halbzeit
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 710
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Playoff HF 2016 24.09.

Beitrag von defregger »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:
Unicorns: Monarchs 21:7 zur Halbzeit
Ohne die Adler ist es doch im FLJ-Sportpark nur halb so lustig, da kann man verstehen,
dass die MNRX in Hall mal ein par Bälle fallenlassen...
Wenns nicht reicht, da eben auch noch ein kleines Foul hinterher und dann klappt das schon mit dem Ausscheiden. :(
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Playoff HF 2016 24.09.

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Neuer Zwischenstand in Braunschweig....zweites Quarter

Lions- Kiel 7:14
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Playoff HF 2016 24.09.

Beitrag von emmitt22 »

Endstand Hall - Dresden 35 : 26
Hall damit zum 5. Mal seit 2011 im Germanbowl! :respekt:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Playoff HF 2016 24.09.

Beitrag von skao_privat »

Defense wins Championships - oder nicht. "Schwächste" Defense der vier Teilnehmer scheidet aus.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Playoff HF 2016 24.09.

Beitrag von skao_privat »

By the way: die Refs werden irgendwie immer runder...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Playoff HF 2016 24.09.

Beitrag von Prime »

Frustrierend für Dresden, wenn man sich jedes Jahr aufs Neue im Halbfinale die Saison durch einen Special-Teams-TD von Patrick Donahue zunichtemachen lässt :roll:
Benutzeravatar
Overtime
OLiner
Beiträge: 222
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: Playoff HF 2016 24.09.

Beitrag von Overtime »

skao_privat hat geschrieben:By the way: die Refs werden irgendwie immer runder...
Dann schaust du wohl in Braunschweig zu in Hall sehen alle aus wie immer. :D :lol:

Grüße Overtime
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 710
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: RE: Playoff HF 2016 24.09.

Beitrag von defregger »

skao_privat hat geschrieben:Defense wins Championships - oder nicht. "Schwächste" Defense der vier Teilnehmer scheidet aus.
Die hat es nicht allein verrissen, Special Teams und Offense haben sich heute dem Niveau der Defense angepasst. MNRX haben sich wie auch die Rebels die schlechteste Leistung seit der Sommerpause für Hall aufgehoben...
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
Eisbär
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: So Okt 31, 2004 11:10
Wohnort: Braunschweig

Re: Playoff HF 2016 24.09.

Beitrag von Eisbär »

DJItalia87 hat geschrieben:... In Braunschweig sehe ich das Spiel noch Spannender die letzten Spiele Waren Hart für Braunschweig, aber Kiel kann ich nicht wirklich einschätzen da das Spiel in Frankfurt echt Komisch war. ich denke deshalb auf Sieg Braunschweig 38:21
Wow, da hat einer in die Glaskugel geschaut ...
Antworten