Playoff- Viertelfinals

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Playoff- Viertelfinals

Beitrag von _pinky »

Mittelmaß? Das habe ich doch schon mal vor der Saison gehört? Wandert das jetzt auch von München nach Kiel?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Playoff- Viertelfinals

Beitrag von skao_privat »

Nun ja, für einen kompletten Turnaround, dazu noch unter erschwerten Bedingungen (die Huskies von Judas haben Hamburger Spieler gebunden), nach langer prägender Zeit eines anderen HC ist dabei mehr als nur Ein Absackdn heraus gekommen. Ist ja auch nicht so, dass ein voller Kader von eine Trainerstab an den anderen übergeben wurde. Da wurde etwas nahezu komplett neues aus dem Boden gestampft . Es war klar, dass das Personsl über den Grad des Erfolges entscheidet. Da war Tyler Davies klar der entscheidende Baustein. Hofbauer hätte ihm hervorragend ergänzt. Das ist weggefallen. Das die Import (E+A) Spieler den Unterschied machen. McCoy bei den Rebels, CT in BS, QB + RBs in Dresden, QB in Berlin. Ein Fehlen macht sich sofort zum Teil gravierend bemerkbar. Düsseldorf da als erstes Beispiel. Wäre allerdings auch blamabel, wenn das investierte Geld sich nicht rentiert! Bei JP Hamburgern hat sich besonders offensichtlich gezeigt, was Funktionärs-Genie für fatale Folgen hat. Kiel rennt jetzt nicht einfach so durch den Norden. Haben sie ja eigentlich auch nie gemacht. Das war zu einer Zeit als BS noch schwächelte und Dresden noch in der Pubertät gesteckt hat. Sicher war da mal ein schöneres Stadion. Aber sonst? Der Trainer wurde früher schon kritisiert. Es immer einen, der den HC als unfähig beschimpft hat. Was da hinter den Kulissen umgeworfen worden ist, kann ich nicht beurteilen. Aber derzeit ist Kiel eine der vier (fünf) Mannschaften in der gesamten GFL, die zumindest versuchen, etwas zu bewegen. Der Rest bietet tristes Berzirkssportanlagrb Gegurke mit einem Hauch von Selbstmitleid.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Patton
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mo Jun 11, 2012 12:49

Re: Playoff- Viertelfinals

Beitrag von Patton »

skao_privat hat geschrieben: Das die Import (E+A) Spieler den Unterschied machen. McCoy bei den Rebels, CT in BS, QB + RBs in Dresden, QB in Berlin. Ein Fehlen macht sich sofort zum Teil gravierend bemerkbar.
Klar machen die Imports einen großen Unterschied, aber selbst die besten Amerikaner bringen dir nichts, wenn das Team sonst nicht konkurrenzfähig ist. Beispiel: Brandon Kohn hat 2013 in Düsseldorf in 14 Spielen 24 Catchs gemacht für 352 Yards (1 Touchdown). 2014 hat er bei den Allgäu Comets in 14 Spielen 73 Catchs für 1168 Yards gemacht (12 Touchdowns) und dass, obwohl er ab dem 6ten Spieltag sich mit Orlando Webb konsequent pro Drive die WR-Position geteilt hat.
123boom
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Dez 03, 2014 10:47

Re: Playoff- Viertelfinals

Beitrag von 123boom »

Da hier nur über das Spiel der Comets und Kiel gesprochen wird muss ich als Stuttgart Sympathisant mal fragen was das für eine Katastrophe in Dresden war und wie lange es noch dauert bis der HC ausgetauscht wird? Mit Arroganz gewinnt man kein Spiel und mit dem calling gewinnt man gegen ein Team wie Dresden schon 2 mal nicht. Man sieht ja wo wer nun steht. Tom Schneider im Halbfinale und die Scorpions vor dem Fernseher.
Brutal Widow
OLiner
Beiträge: 271
Registriert: So Jun 22, 2014 21:57

Re: Playoff- Viertelfinals

Beitrag von Brutal Widow »

123boom hat geschrieben:Da hier nur über das Spiel der Comets und Kiel gesprochen wird muss ich als Stuttgart Sympathisant mal fragen was das für eine Katastrophe in Dresden war und wie lange es noch dauert bis der HC ausgetauscht wird? Mit Arroganz gewinnt man kein Spiel und mit dem calling gewinnt man gegen ein Team wie Dresden schon 2 mal nicht. Man sieht ja wo wer nun steht. Tom Schneider im Halbfinale und die Scorpions vor dem Fernseher.
Konkretisier mal bitte die Arroganz.

Selbst als Dresdner muß sagen: Wow! Harter Tobak.
Wenn man nach 13 Sekunden nen 82yd TD Pass frißt, dann ist das ein:" Hallo!? Spiel hat bereits begonnen!"
Wenn ein Spieler einen Blackout hat( anders ist das nicht zu erklären), und nen Kickoff wie einen Punt behandelt, was willst du da als Trainer machen? Außer wahnsinnig werden.
Du kriegst mal 2 richtig blöde TD eingeschenkt, und bevor du wirklich adjusten kannst, liegt man 27:0 im 1. Viertel hinten.
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 836
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Re: Playoff- Viertelfinals

Beitrag von MaLa »

Brutal Widow hat geschrieben:
123boom hat geschrieben:Da hier nur über das Spiel der Comets und Kiel gesprochen wird muss ich als Stuttgart Sympathisant mal fragen was das für eine Katastrophe in Dresden war und wie lange es noch dauert bis der HC ausgetauscht wird? Mit Arroganz gewinnt man kein Spiel und mit dem calling gewinnt man gegen ein Team wie Dresden schon 2 mal nicht. Man sieht ja wo wer nun steht. Tom Schneider im Halbfinale und die Scorpions vor dem Fernseher.
Konkretisier mal bitte die Arroganz.

Selbst als Dresdner muß sagen: Wow! Harter Tobak.
Wenn man nach 13 Sekunden nen 82yd TD Pass frißt, dann ist das ein:" Hallo!? Spiel hat bereits begonnen!"
Wenn ein Spieler einen Blackout hat( anders ist das nicht zu erklären), und nen Kickoff wie einen Punt behandelt, was willst du da als Trainer machen? Außer wahnsinnig werden.
Du kriegst mal 2 richtig blöde TD eingeschenkt, und bevor du wirklich adjusten kannst, liegt man 27:0 im 1. Viertel hinten.

Und kaum hast du endlich mal einen guten Drive, gehst flott übers Feld und scorst am Ende auch noch(weil beim Drive vorher hast du aus nem 1&Goal am Ende 0 Punkte geholt), schon kriegste nen Kickoffreturn TD eingeschenkt.

Es lief doch schon recht bitter für die Scorpions, insbesondere wenn man es aus nem Mannschaftsmoralsichtpunkt betrachtet.
Und Dresden hat halt in jedem Drive gescoret in Halbzeit 1.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Playoff- Viertelfinals

Beitrag von Barfly »

http://www.kn-online.de/News/Sport-News ... hre-Wunden

Eine Nachlese der Kieler Presse zum Thema Ejection, persönliche Beleidigungen, Fouls.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Playoff- Viertelfinals

Beitrag von _pinky »

Also keine Guten. Nur die bisschen Bösen und ganz Bösen.

Oder die Opfer der Umstände und die Bösen Buben.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Playoff- Viertelfinals

Beitrag von Booya »

Cubi77 hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=ZaBKRNg6ibc


ES IST ONLINE! :mrgreen:

Edit: Also bei der besagten Szene sieht man ja schon, dass viele Comets-Spieler und Staffleute versuchen die Menge zu beruhigen, während Bolles zur Kabine gebracht wird. :up:
Naja... aus meiner Sicht, regt Bolles sich zurecht auf.
Das war schon extrem spät abgepfiffen. Da kann der Ref sich mal selber ein Unsportsmen Like geben.

.



Klar ist aber auch das Bolles dann ansich halten muss und seine Kritik halbwegs vernünftig vorbringen sollte.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Playoff- Viertelfinals

Beitrag von Ruudster »

Also das bloße Wegwerfen des Balles war das erste UNV?
Da kann man auch Spielverzögerung für geben, oder?

Bezügl. AC #78 muss ich skao recht geben. Fragwürdig, was der so macht. (Damit will ich bei der Verletzung weder Foul noch Absicht unterstellen. Wenn Foul, könnte man höchstens über Chop nachdenken, oder?)
123boom
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Dez 03, 2014 10:47

Re: Playoff- Viertelfinals

Beitrag von 123boom »

Brutal Widow hat geschrieben:
123boom hat geschrieben:Da hier nur über das Spiel der Comets und Kiel gesprochen wird muss ich als Stuttgart Sympathisant mal fragen was das für eine Katastrophe in Dresden war und wie lange es noch dauert bis der HC ausgetauscht wird? Mit Arroganz gewinnt man kein Spiel und mit dem calling gewinnt man gegen ein Team wie Dresden schon 2 mal nicht. Man sieht ja wo wer nun steht. Tom Schneider im Halbfinale und die Scorpions vor dem Fernseher.
Konkretisier mal bitte die Arroganz.

Selbst als Dresdner muß sagen: Wow! Harter Tobak.
Wenn man nach 13 Sekunden nen 82yd TD Pass frißt, dann ist das ein:" Hallo!? Spiel hat bereits begonnen!"
Wenn ein Spieler einen Blackout hat( anders ist das nicht zu erklären), und nen Kickoff wie einen Punt behandelt, was willst du da als Trainer machen? Außer wahnsinnig werden.
Du kriegst mal 2 richtig blöde TD eingeschenkt, und bevor du wirklich adjusten kannst, liegt man 27:0 im 1. Viertel hinten.
Glaube mir ich weiß mehr als du denkst.
Selbst die Spieler wollen ihn nicht.
Benutzeravatar
Overtime
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: Playoff- Viertelfinals

Beitrag von Overtime »

Chop Block setzt einen hohen und einen tiefen Kontakt voraus allerdings geht der hohe Kontakt vom Defender aus also kein Chop Block
Gruß Overtime
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Playoff- Viertelfinals

Beitrag von Ruudster »

Ich sage ja auch, dass ich es nicht so sehe. Laut dem KN Artikel sieht Varol selbst auf dem Video aber ein klares Foul. Welches könnte man denn dort sonst sehen? Clipping?
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: AW: Playoff- Viertelfinals

Beitrag von Booya »

Ruudster hat geschrieben:Ich sage ja auch, dass ich es nicht so sehe. Laut dem KN Artikel sieht Varol selbst auf dem Video aber ein klares Foul. Welches könnte man denn dort sonst sehen? Clipping?
Das hässlicher Rollblock Foul von langsamen dicken Mann gegen dünne Knöchel.

Ehrlich gesagt sehe ich allerdings auch kein Foul... nur die Ausführung eines unglaublich schlechten und deswegen verletzungsträchtigen Lowblock.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Playoff- Viertelfinals

Beitrag von skao_privat »

Na mal sehen, ob man ihm das in BS durchgehen lässt. Varol hat ja auch in BS Freunde. Auf jeden Fall ist das eine Gurke ohne jedes GFL Format. Gefährlich für Gegner und Mitspieler. Unter anderem ein Grund, warum ich denke, dass die Comets in Zukunft Probleme bekommen. Wer in einem so wichtigen Spiel solche Vollgurken spielen lassen muss, bekommt über kurz oder lang Probleme. Die hatten ja schon den wichtigsten Spieler von einem Drittligisten abstauben müssen.
Zuletzt geändert von skao_privat am Sa Sep 26, 2015 01:36, insgesamt 1-mal geändert.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten