Playoff- Viertelfinals

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 142 gelöscht

Re: Playoff- Viertelfinals

Beitrag von Benutzer 142 gelöscht »

skao_privat hat geschrieben:Na mal sehen, ob man ihm das in BS durchgehen lässt. Varel hat ja auch in BS Freunde. Auf jeden Fall ist das ein Gurke ohne jedes GFL Format. Gefährlich für Gegner und Mitspieler. Unter anderem ein Grund, wRum ich denke, dass die Comets in Zukunft Probleme bekommen. Wer in einem so wichtigen Spiel solche Vollgurken spielen lassen muss, bekommt Überfall kurz oder lang Probleme. Die hatten ja schon den wichtigsten Spieler von einem Drittligisten abstauben müssen.
Hast du getrunken? "wRum"
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Playoff- Viertelfinals

Beitrag von skao_privat »

Nur für dich ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: AW: Playoff- Viertelfinals

Beitrag von twolf »

Ruudster hat geschrieben:Also das bloße Wegwerfen des Balles war das erste UNV?
Da kann man auch Spielverzögerung für geben, oder?

Bezügl. AC #78 muss ich skao recht geben. Fragwürdig, was der so macht. (Damit will ich bei der Verletzung weder Foul noch Absicht unterstellen. Wenn Foul, könnte man höchstens über Chop nachdenken, oder?)
Nein nicht nur, geziehlt auf ein3n gegenspieler, dumm gelaufen, aber vorhersehbar!
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Playoff- Viertelfinals

Beitrag von Big K »

123boom hat geschrieben:
Brutal Widow hat geschrieben:
123boom hat geschrieben:Da hier nur über das Spiel der Comets und Kiel gesprochen wird muss ich als Stuttgart Sympathisant mal fragen was das für eine Katastrophe in Dresden war und wie lange es noch dauert bis der HC ausgetauscht wird? Mit Arroganz gewinnt man kein Spiel und mit dem calling gewinnt man gegen ein Team wie Dresden schon 2 mal nicht. Man sieht ja wo wer nun steht. Tom Schneider im Halbfinale und die Scorpions vor dem Fernseher.
Konkretisier mal bitte die Arroganz.

Selbst als Dresdner muß sagen: Wow! Harter Tobak.
Wenn man nach 13 Sekunden nen 82yd TD Pass frißt, dann ist das ein:" Hallo!? Spiel hat bereits begonnen!"
Wenn ein Spieler einen Blackout hat( anders ist das nicht zu erklären), und nen Kickoff wie einen Punt behandelt, was willst du da als Trainer machen? Außer wahnsinnig werden.
Du kriegst mal 2 richtig blöde TD eingeschenkt, und bevor du wirklich adjusten kannst, liegt man 27:0 im 1. Viertel hinten.
Glaube mir ich weiß mehr als du denkst.
Selbst die Spieler wollen ihn nicht.
Der 3 Jahres Plan wird wohl nicht aufgehen. Man hat dieses Jahr eher einen gewaltigen Schritt rückwärts gemacht.
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Antworten