Playoffs 2018

Die höchste deutsche Spielklasse...
Kundenberater
Safety
Beiträge: 1083
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Playoffs 2018

Beitrag von Kundenberater » Mi Sep 12, 2018 11:36

So, die Würfel sind gefallen. Die Lions dürften das Viertelfinale problemlos überstehen.
Dresden, Schwäbisch Hall und Braunschweig dürften weiter kommen.
Spannend wird, was die Rebels abliefern. Da gehen doch am Spieltag meine Augen mal nach Frankfurt.
Berlin wird knapp gewinnen.

Ronald
Safety
Beiträge: 1263
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Playoffs 2018

Beitrag von Ronald » Mi Sep 12, 2018 11:40

Kundenberater hat geschrieben:
Mi Sep 12, 2018 11:36
... Berlin wird knapp gewinnen.
Haben die noch/wieder ihren QB zurück?

osirisdd
Defensive Back
Beiträge: 932
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Playoffs 2018

Beitrag von osirisdd » Mi Sep 12, 2018 17:33

vier Heimsiege - spannend

Benutzeravatar
walterer
Safety
Beiträge: 1419
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Playoffs 2018

Beitrag von walterer » Mi Sep 12, 2018 18:26

Kundenberater hat geschrieben:
Mi Sep 12, 2018 11:36
So, die Würfel sind gefallen. Die Lions dürften das Viertelfinale problemlos überstehen.
Dresden, Schwäbisch Hall und Braunschweig dürften weiter kommen.
Spannend wird, was die Rebels abliefern. Da gehen doch am Spieltag meine Augen mal nach Frankfurt.
Berlin wird knapp gewinnen.
hmmmm, nein! :irre:
diesmal kann kuci auch nicht versuchen zu tricksen.
so ne knappe stunde vor kickoff :joint:
BGA 2020 :up: :up:

AR
Safety
Beiträge: 1257
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Playoffs 2018

Beitrag von AR » Mi Sep 12, 2018 20:18

walterer hat geschrieben:
Mi Sep 12, 2018 18:26
hmmmm, nein! :irre:
diesmal kann kuci auch nicht versuchen zu tricksen.
so ne knappe stunde vor kickoff :joint:
mein Rat an Kim: Borg dir Geld, kaufe einigen Gläubigern die Titel ab, rücke 10 Minuten vor Kickoff mit dem Gerichtsvollzieher an und lass vollstrecken. Mal sehn, wie lange die "krankfurter Fanz" brauchen, bis der erste ruft: "aber die haben doch gar nichts an!" :irre:
Aber sichere dir vorher die Film- und sonstigen Rechte. Nicht das Hubywood dann auch dort noch seine Patscherln drin hat! :trink:
Football-Junkie from the Eastside

PapaRalf
OLiner
Beiträge: 308
Registriert: Mo Apr 11, 2016 16:07
Wohnort: Siegen

Re: Playoffs 2018

Beitrag von PapaRalf » Mi Sep 12, 2018 21:04

In den Trikots sind doch innen schon überall die Zettel drin.😂😂😂

Benutzeravatar
walterer
Safety
Beiträge: 1419
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Playoffs 2018

Beitrag von walterer » Mi Sep 12, 2018 22:04

nope. uniforms hab ich doch längst gepfändet. :mrgreen:
neuer versuch! :joint:
BGA 2020 :up: :up:

Kundenberater
Safety
Beiträge: 1083
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Playoffs 2018

Beitrag von Kundenberater » Do Sep 13, 2018 17:20

lassen wir es bei der sportlichen Betrachtung der Playoffs. Ist die Frage, können die Rebels sich in Frankfurt behaupten?

Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3489
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Playoffs 2018

Beitrag von Karsten » Do Sep 13, 2018 20:55

Kundenberater hat geschrieben:
Do Sep 13, 2018 17:20
können die Rebels sich in Frankfurt behaupten?
Ohne den QB: nein, keine Chance.
Das Ende der Welt ist nah!

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20744
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Playoffs 2018

Beitrag von skao_privat » Fr Sep 14, 2018 09:25

Wobei: in Frankfurt kann man viel behaupten!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

brownbear
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Di Aug 12, 2008 18:12

Re: Playoffs 2018

Beitrag von brownbear » Fr Sep 14, 2018 10:26

In Frankfurt sollte das einzige Spiel stattfinden, bei dem der Ausgang relativ offen ist.
Berlin als 2maliger Löwenbändiger ist mit Sicherheit ein richtig schwerer Brocken.
Wenn Frankfurt wieder seine typischen Fehler und Aussetzer produziert, vor allem in den Specialteams,
dann wird im Viertelfinale schon Schluss sein. Berlin wird diese Gastgeschenke mit Sicherheit nicht ausschlagen.
Dann wären auf Frankfurter Seite noch das Problem mit den vielen, vielen Strafen ( gerade bei gestoppten 3. Versuchen) und die
recht instabile O-Line.
Das sind für mich persönlich 3 Faktoren, die auch in diesem Jahr den Spruch wiederlegen, dass die Defense die Championships gewinnt.
Sorry Frankfurt, wenn nicht schon gegen Berlin, dann wird spätestens in der Höhle des Löwen Endstation sein. Dafür ist die Leistung
in dieser Saison nicht konstant genug.

Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
OLiner
Beiträge: 493
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Playoffs 2018

Beitrag von RemeberThe5thOfNov » Sa Sep 15, 2018 18:33

Die Rebels sind für mich die Überraschung der Saison, allerdings wie viele anderen Teams auch mit Höhen und ungeahnten Tiefen. Wer 2x gegen die Lions gewinnt, gegen schwächere Teams allerdings verliert ist eben nicht konstant.

Vielleicht brauchen die Mannen um Kuci einfach die Herausforderung. Fakt ist, auch das Universum ist vor diesen Rebellen noch lange nicht sicher. Mal schauen was dem Rebels- Headcoach für das Spiel so einfällt.

Ein Selbstläufer ist es für die Frankfurter nicht, auch wenn Berlin QB- Probleme haben könnte. Abwarten wie es kommt......wo meine Sympatien liegen ist klar. Was gegen die Frankfurter spricht, alle wichtigen Spiele werden irgendwie "verkackt", weil das Team zum einen Nerven zeigt, zum anderen oft undiszipliniert viele Strafen kassiert.

Was für die Rebels spricht, wer in einer laufenden Saison zweimal die Lions schlägt, sollte auch Frankfurt vor große Probleme stellen können. In diesem Sinne warte auch ich gespannt auf das wohl spannendste Spiel der Playoffs. Mögen die besseren Berliner gewinnen ;)

Manfred
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Sa Mai 21, 2011 20:16

Re: Playoffs 2018

Beitrag von Manfred » So Sep 16, 2018 13:10

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:
Sa Sep 15, 2018 18:33
Die Rebels sind für mich die Überraschung der Saison, allerdings wie viele anderen Teams auch mit Höhen und ungeahnten Tiefen. Wer 2x gegen die Lions gewinnt, gegen schwächere Teams allerdings verliert ist eben nicht konstant.

Vielleicht brauchen die Mannen um Kuci einfach die Herausforderung. Fakt ist, auch das Universum ist vor diesen Rebellen noch lange nicht sicher. Mal schauen was dem Rebels- Headcoach für das Spiel so einfällt.

Ein Selbstläufer ist es für die Frankfurter nicht, auch wenn Berlin QB- Probleme haben könnte. Abwarten wie es kommt......wo meine Sympatien liegen ist klar. Was gegen die Frankfurter spricht, alle wichtigen Spiele werden irgendwie "verkackt", weil das Team zum einen Nerven zeigt, zum anderen oft undiszipliniert viele Strafen kassiert.

Was für die Rebels spricht, wer in einer laufenden Saison zweimal die Lions schlägt, sollte auch Frankfurt vor große Probleme stellen können. In diesem Sinne warte auch ich gespannt auf das wohl spannendste Spiel der Playoffs. Mögen die besseren Berliner gewinnen ;)
Hast mit vielem Recht in Deinem Post, ABER auch die Rebels haben Spieler die undiszipliniert seien können. Ich glaube im Heimspiel gegen die Lions gab es z. Bsp. 45 yards Strafe in einem Drive gegen die Berliner Defense. Genützt hat´s den Braunschweigern zwar auch nichts, trotzdem wird es gegen Frankfurt nicht reichen.
Iich habe zwar Frankfurt erst einmal diese Saison live gesehen, aber ich glaub nicht dass die Rebels ohne Ihren QB eine Chance haben. Die Hoffnung, die Berlin haben dürfte ist, dass vor zwei Jahren Kiel in Frankfurt im Viertelfinale letztlich nur durch ihre Defense gewonnen haben (Der Angriff hatte glaube ich -8 total yards).
Mein Favorit bleibt in allen Viertelfinalen das Heimteam.

Kundenberater
Safety
Beiträge: 1083
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Playoffs 2018

Beitrag von Kundenberater » Di Sep 18, 2018 10:09

Ich denke, gerade die Rebels haben die größte Chance, auswärts zu siegen. Das dürfte auch die Motivation sein. Ich hoffe, es reicht. Wie schon über Kiel vor zwei Jahren in Frankfurt festgestellt wurde, gewinnt eine starke Defense. Warum nicht die der Rebels :up:

Methadron
OLiner
Beiträge: 297
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Playoffs 2018

Beitrag von Methadron » Di Sep 18, 2018 20:08

Eigentlich will ich die Rebels nicht noch mal in Braunschweig sehen :)

Antworten