Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Die höchste deutsche Spielklasse...
altalanos_igazgato
OLiner
Beiträge: 252
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von altalanos_igazgato » Mi Sep 11, 2019 16:29

Die sind einfach clever, die Frankfurter.
Az igazi általános ember :mrgreen:

exDB
OLiner
Beiträge: 238
Registriert: Fr Feb 06, 2015 12:47

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von exDB » Mi Sep 11, 2019 16:52

an die ganzen Spezialisten hier, es geht um die Fans....
Aber vielleicht wollen die ja auch nur einen Kurzurlaub in Braunschweig machen.

*edit: nachzulesen im Forum

Leijona
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Di Jun 04, 2019 11:48

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von Leijona » Mi Sep 11, 2019 17:09

Die Diskussion hatte ich ja für überflüssig gehalten, aber so ganz aus der Luft gegriffen war sie offensichtlich nicht:

https://www.saechsische.de/abwehrboss-f ... 17483.html

Die Aussprache der Sperre für Wentland scheint mir allerdings nur noch eine reine Formsache zu sein. Aus dem Videomaterial ergibt sich nichts neues.
The ball is an elongated ellipsoid of revolution with pointed ends and a game lasts 60 minutes.
(Joe Montana)

KarlH
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von KarlH » Mi Sep 11, 2019 17:33

exDB hat geschrieben:
Mi Sep 11, 2019 15:08
Ich erhöhe HI +21; wer vor dem 1/4-Finale schon anfängt, Auswärtsfahrten für's HF zu planen, hat es nicht anderes verdient :joint:

...in wahrheit ist es noch viel übler. diese gestalten glauben nicht nur, dass sie das hf erreichen, hinter vorgehaltener hand hat mir einer dieser arroganten lila verschwörer gesagt, dass man dort glaubt, dass sie es schaffen, dass sogar das endspiel in frankfurt stattfinden würde und sie sogar schon gedruckte karten dafür hätten!
echt unglaublich, wie abgehoben die sind... :mrgreen:

kielersprotte
Safety
Beiträge: 1172
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von kielersprotte » Mi Sep 11, 2019 17:49

Fighti hat geschrieben:
Mi Sep 11, 2019 15:51
kielersprotte hat geschrieben:
Mi Sep 11, 2019 15:38
Wer macht das denn nicht? Vorplanungen zu tätigen ist doch einfach nur eins: vernünftig!
Am Ende kommt noch raus, dass mögliche Halbfinalisten schon die Stadien reserviert haben. Ich glaub, der ist da einem ganz heißen Ding auf der Spur.
:lol: :lol:

exDB
OLiner
Beiträge: 238
Registriert: Fr Feb 06, 2015 12:47

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von exDB » Do Sep 12, 2019 10:12

KarlH hat geschrieben:
Mi Sep 11, 2019 17:33
exDB hat geschrieben:
Mi Sep 11, 2019 15:08
Ich erhöhe HI +21; wer vor dem 1/4-Finale schon anfängt, Auswärtsfahrten für's HF zu planen, hat es nicht anderes verdient :joint:

...in wahrheit ist es noch viel übler. diese gestalten glauben nicht nur, dass sie das hf erreichen, hinter vorgehaltener hand hat mir einer dieser arroganten lila verschwörer gesagt, dass man dort glaubt, dass sie es schaffen, dass sogar das endspiel in frankfurt stattfinden würde und sie sogar schon gedruckte karten dafür hätten!
echt unglaublich, wie abgehoben die sind... :mrgreen:
nicht wirklich vergleichbar, aber Differenzierung kann man von euch ja sowieso nicht erwarten.
Gegen eine Planung im Hintergrund ist ja nichts einzuwenden, aber Registrierungen etc. entgegenzunehmen ist dann vielleicht etwas abgehoben.
Trotzdem finde ich es gut, dass ihr den Football in D auch unterstützt, obwohl eure Mannschaft nicht dabei ist :up:

KarlH
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von KarlH » Do Sep 12, 2019 12:44

...find ich schon erstaunlich, über was man sich alles echauffieren kann. wenn man mit der erfassung der fans, die im falle eines weiterkommens nach braunschweig mitkommen, bis nach den vf abwartet, dann wird es zeitlich knapp mit der organisation und evtl. auch teurer (angebot bus kurzfristig -> erfahrungsgemäß teurer). finde ich schon gut, dass sich da ein paar leute diese mühe machen und es wenigstens gut vorzubereiten versuchen.

verbindlich wirds ja erst mit dem weiterkommen. ist ja auch kein absolut aussichtsloses unterfangen. und falls doch hildesheim weiterkommt, dann kostet es die vorangemeldeten nix und die "organisatoren" haben sich lediglich vergeblich arbeit gemacht. sie würden es aber glaub ich trotzdem überleben. aber hauptsache, man kann sich über die scheiss lilanen aufregen, gell? :wink:

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9774
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von _pinky » Do Sep 12, 2019 13:05

kommt er hier mit Logik .... gehts noch?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

B$TIStalin
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: Fr Nov 07, 2008 17:08

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von B$TIStalin » Do Sep 12, 2019 13:51

Die unicorns haben ihren Sonderzug zum GB bestimmt auch immer erst ne Woche vorher angefragt ;)

Kundenberater
Safety
Beiträge: 1027
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von Kundenberater » Do Sep 12, 2019 13:53

latürnich kommt Frankfurt weiter. Haben Sie doch neulich Herrn Matthes als Verstärkung nachverpflichtet. Der wird kraft seines Alters schon die Erfahrung mitbringen, dass sie weiterkommen. Wir wird schon gegen diese geballte Erfahrung was ausrichten können.

Coach Hock
Safety
Beiträge: 1226
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von Coach Hock » Do Sep 12, 2019 14:32

Kundenberater hat geschrieben:
Do Sep 12, 2019 13:53
latürnich kommt Frankfurt weiter. Haben Sie doch neulich Herrn Matthes als Verstärkung nachverpflichtet. Der wird kraft seines Alters schon die Erfahrung mitbringen, dass sie weiterkommen. Wir wird schon gegen diese geballte Erfahrung was ausrichten können.
ich breche jetzt mal eine Lanze für "Herrn Mathes"... der Andrè hat zumindest stets auf dem höchtmöglichen Level gespielt, verdient als Deutscher schon seit Jahren Geld damit. Ist dem "professionellen" Football näher als hier jede andere Flachschippe und jemand wie du ohne Namen hat die Dreistigkeit ausgerechnet diesen Namen nunmehr zum zweiten Mal zu besudeln?? Es wäre toll wenn du ihm mal gegenüberstehen würdest und ihm dann sagen könntest was du von ihm denkst... aber bring dir ein Leiterchen mit!
DL Coach
Darmstadt Diamonds
GFL2 Süd

Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 247
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von gausi » Do Sep 12, 2019 14:43

Kundenberater hat geschrieben:
Do Sep 12, 2019 13:53
latürnich kommt Frankfurt weiter. Haben Sie doch neulich Herrn Matthes als Verstärkung nachverpflichtet. Der wird kraft seines Alters schon die Erfahrung mitbringen, dass sie weiterkommen. Wir wird schon gegen diese geballte Erfahrung was ausrichten können.
...ah matthes hat mit 44 jahren und etlichen siegen also keine Erfahrung..... :keule:
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung

brownbear
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Di Aug 12, 2008 18:12

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von brownbear » Do Sep 12, 2019 15:02

Ob irgendwann mal die Waffen zwischen Lila und nicht Lila schweigen werden ??????
Irgendwann taucht das Thema in jedem Thread auf, und mich nervt das mittlerweile etwas.

shiver55
Defensive Back
Beiträge: 828
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von shiver55 » Do Sep 12, 2019 15:07

Dass Ihr aber auch immer schön über jedes Stöckchen springt, was der Troll euch hinhält...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal

Kundenberater
Safety
Beiträge: 1027
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Beitrag von Kundenberater » Do Sep 12, 2019 18:28

Coach Hock hat geschrieben:
Do Sep 12, 2019 14:32
... aber bring dir ein Leiterchen mit!
Leiterchen? Für was ein Leiterchen???

Antworten