Potsdam Royals

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Stahlklang
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Okt 02, 2012 19:39

Potsdam Royals

Beitrag von Stahlklang »

Wo spielt eigentlich Aaron Boadu, im Rooster von Potsdam ist er nicht zu finden? :?:
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Potsdam Royals

Beitrag von Nibbles »

Stahlklang hat geschrieben: Sa Jun 22, 2019 08:52 Wo spielt eigentlich Aaron Boadu, im Rooster von Potsdam ist er nicht zu finden? :?:
:irre: seit wann spielen Hähne AF :?: ausser in Bonn :lol:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Potsdam Royals

Beitrag von _pinky »

In Frankfurt/Oder z.B.

Wobei...


Hmm.... vielleicht doch nicht.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: Potsdam Royals

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

Zu Saisonbeginn wurde Aaron noch auf dem Roster der Royals geführt ... und zwar mit der #44. Allerdings hat er bisher kein Punktspiel für Potsdam bestritten. Verletzt, aufgehört oder Wechsel? Kann ich Dir leider nicht beantworten.
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Potsdam Royals

Beitrag von Ronald »

Im online Pass-Register steht, dass er nach Niedersachsen geht.
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Potsdam Royals

Beitrag von TIMI »

Ronald hat geschrieben: Sa Jun 22, 2019 22:02 Im online Pass-Register steht, dass er nach Niedersachsen geht.
Dort gibt es halt mehr Kohle
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Fischmob
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Do Mär 27, 2008 12:47
Wohnort: Nordisch

Re: Potsdam Royals

Beitrag von Fischmob »

Oder eine JUSTIZVOLLZUGSANSTALT😇
Karl Auer
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do Apr 18, 2019 13:22

Re: Potsdam Royals

Beitrag von Karl Auer »

Der hat in Hildesheim unterschrieben (die haben aber nur einen Frauenknast?!?) , so wie Mete Konya auch.

Da verkauft jemand seine Seele, um mit aller Macht einen Ring zu holen.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Potsdam Royals

Beitrag von Karsten »

Ich habe gehört Kelvin Love wäre auch noch ohne Vertrag diese Saison.......
Das Ende der Welt ist nah!
SYL23
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Do Jun 13, 2019 12:16

Re: Potsdam Royals

Beitrag von SYL23 »

Karl Auer hat geschrieben: So Jun 23, 2019 22:44 Der hat in Hildesheim unterschrieben (die haben aber nur einen Frauenknast?!?) , so wie Mete Konya auch.

Da verkauft jemand seine Seele, um mit aller Macht einen Ring zu holen.
Ich würde jetzt Hildesheim und einen Ring im GB nicht zwingend gleichsetzen, der Weg ist noch sehr lange.....und wie die Lions bewiesen haben, sind die Invaders schlagbar.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Potsdam Royals

Beitrag von Fighti »

Karsten hat geschrieben: Mo Jun 24, 2019 00:49 Ich habe gehört Kelvin Love wäre auch noch ohne Vertrag diese Saison.......
Darf der inzwischen wieder einreisen?
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Potsdam Royals

Beitrag von Karsten »

Fighti hat geschrieben: Mo Jun 24, 2019 09:03Darf der inzwischen wieder einreisen?
Ich schätze... ist ja schon ein bißchen her... :wink:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Potsdam Royals

Beitrag von Kalefeld2 »

Kann mir irgendjemand hier erklären, was momentan in Potsdam abgeht.?
Ist denn noch irgendein Spieler der 2019
Eurobowlsieger Mannschaft übrig?

Abgaenge überall woanders hin, sogar in die 3 Liga Regio Ost. Keinerlei Nachrichten ueber Neuzugänge. Nichts, Ne rien, nothing.
Wer weiss was? Danke.
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Potsdam Royals

Beitrag von skao_privat »

Auch die Zeiten und dritte Reihe geht jetzt nicht mehr nach Potsdam, wie das noch zu Adler-Dominanzzeiten war und letztlich der Kern des bisherigen Erfolges war. So gesehen hatte der Absturz der Adler für Potsdam gravierendere Folgen als für die Berliner selbst.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Potsdam Royals

Beitrag von Kalefeld2 »

... aber nicht nur die Zweite oder Dritte Reihe verlässt Potsdam, sondern va auch die Starter.
Ich kann es mir nicht erklären.
@ skao. Weist Du etwas über die Zimmermann Brothers?
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
Antworten