Preseason / Vorbereitungsspiele 2017

Die höchste deutsche Spielklasse...
Fischmob
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Do Mär 27, 2008 12:47
Wohnort: Nordisch

Re: Preseason / Vorbereitungsspiele 2017

Beitrag von Fischmob »

Planen die Baltic -Hurricanes dieses Jahr wieder ohne Vorbereitungsspiel in die Saison zu gehen ?
Is doch letztes Jahr schon voll in die Hose gegangen.
nymus
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Di Okt 15, 2013 15:30

Re: Preseason / Vorbereitungsspiele 2017

Beitrag von nymus »

holger43 hat geschrieben:Marburg Mercenaries vs Hilversum Hurricanes am Samstag, 15.04.2017 um 15.00 Uhr

https://www.amfoo.de/news/126/hilversum ... in-marburg
Marburg vs Hilversum 58:0 wenn ich mich nicht verzählt habe. Marburg deutlich überlegen, hilversum war aber auch sehr schwach.
Benutzeravatar
Stahlklang
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Okt 02, 2012 19:39

Re: Preseason / Vorbereitungsspiele 2017

Beitrag von Stahlklang »

Fischmob hat geschrieben:Planen die Baltic -Hurricanes dieses Jahr wieder ohne Vorbereitungsspiel in die Saison zu gehen ?
Is doch letztes Jahr schon voll in die Hose gegangen.
Würde mich auch interessieren, denn wenn Köln kommt, haben die schon 2 Vorbereitungsspiele ( Paderborn und Saarland ) und ein Ligaspiel gegen die Invaders, also BESTENS vorbereitet und besser eingespielt.Wird ne enge Kiste bis Sieg dann für Köln. Hätte man letztes Jahr auch ein Vorbereitungsspiel gehabt, wäre diese peinliche Heimschlappe gegen Amsterdam nicht gewesen.
Würde mich mal interessieren woran es liegt wenn sie es wieder nicht machen und das gemeinsame Training mit die HH Heat zählt auf keinen Fall.
Fischmob
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Do Mär 27, 2008 12:47
Wohnort: Nordisch

Re: Preseason / Vorbereitungsspiele 2017

Beitrag von Fischmob »

Wir sollten Coach Herford vertrauen.
Ich finde er hat letztes Jahr einen super Job in Kiel gemacht.
Er scheint einen Plan zu haben.Wäre einfach geil,das Team mal live vor dem Opener zu erleben.
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: Preseason / Vorbereitungsspiele 2017

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

Morgen sollte ursprünglich das Spiel der Ingolstadt Dukes vs Team US stattfinden. Das Testspiel wurde allerdings von Seiten Team USA abgesagt.
Benutzeravatar
Stephan_Yeah
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Fr Apr 14, 2017 09:11
Wohnort: Berlin

Re: Preseason / Vorbereitungsspiele 2017

Beitrag von Stephan_Yeah »

Gibt es zu diesem "team usa" irgendwo eine Website? Die heißen in jeder spielankündigung anders. American Eagles, US Eagles, Team America, Team US.

Ich finde leider nix konkretes zu denen..
Mein Football-Blog: outofbounds030.wordpress.com
Antworten