Rhein Neckar Bandits 2015

Die höchste deutsche Spielklasse...
nighthawk
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Do Okt 18, 2007 16:21

Re: Rhein Neckar Bandits 2015

Beitrag von nighthawk »

Hallo Bandits,

aufwachen, ihr spielt in der 1. Liga. Unabhängig von Abgängen und fehlenden Geldern für Imports und einer dadurch nicht leichten Saison solltet ihr zumindest eure Internetseite auf 1.Liga Niveau bringen - das kostet auch nichts, im Gegenteil, das könnte evtl. potentielle Sponsoren bringen und eure Fans begeistern.

Anstelle Roster mit Bild, Position, Nummer und Daten habt ihr eine "Passliste" vom Januar 2015. Das ist wirklich informativ und auch optisch sehr ansprechend. Mit diesem sehr sachlichen Formular könntet ihr bei jeder Behörde glänzen, doch keine Fans begeistern, die sich vielleicht für den ein oder anderen Spieler interessieren und ein Bild und Infos sehen wollen.

Auswärtsspiele oder gar Anfahrtspläne zum Gegner werden auf der Startseite nicht genannt, es könnte ja sonst passieren, das euch z. Bsp. am Samstag nach Stuttgart Fans zur Unterstützung begleiten würden.

Dafür gibt es groß die "Spielankündigung" für letzten Sonntag, da wäre Montag abend eigentlich ein Bericht vom letzten Spiel zu erwarten.

Der "Mich kann man mieten " - Banner ist eine schöne Idee. Doch wenn man darauf klickt, gibt es keine weiteren Infos oder gar eine direkte Kontaktmöglichkeit, man gelangt zur Sponsorenliste. So begeistert man potentielle Sponsoren schon beim ersten Eindruck und schafft sofort Kontaktmöglichkeiten.

Ihr habt so einen tollen Fotografen dabei, auf Facebook gibt es wirklich tolle Galerien, ( das ist jetzt absolut ernst gemeint ) warum zeigt ihr die nicht auch auf der Seite ? Gerne mit Werbung für das Fotostudio.

Und auf keinen Fall auch noch Fanartikel auf der Seite anbieten und verkaufen. Das könnte ja den Fans vielleicht sogar noch Freude machen und euch Umsatz bringen....

Denkt mal darüber nach.....
Pigpusher
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di Jun 30, 2009 19:12

Re: Rhein Neckar Bandits 2015

Beitrag von Pigpusher »

:up:
nighthawk
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Do Okt 18, 2007 16:21

Re: Rhein Neckar Bandits 2015

Beitrag von nighthawk »

Aufwachen Bandits ! Ihr habt in München ein respektables Ergebnis erzielt, aber gibt es davon Montag Abend einen Spielbericht ? Leider nein ! Sorry, aber das machen mittlerweile die meisten unterklassigen Teams besser und schneller, das ist kein GFL1 Niveau.

Und da habt ihr mit Stiefkind Apfelsaft einen neuen Sponsor - Glückwunsch. Nettes Foto, guter Bericht. Aber bloß keinen Link auf die Seite des Sponsors, der könnte von dieser Werbung dann ja vielleicht sogar noch profitieren und daran Spass haben. Und konsequenterweise auch keinen Banner vom neuen Sponsor auf der Seite zeigen - Bannerflächen sind ja auch zu kostbar um sie einfach so einem Sponsor zur Verfügung zu stellen.

Abchließend mal eine Frage völlig unabhängig von der Coaching Leistung: Warum läuft euer HC immer in zivil wie ein Austauschstudent zu Besuch rum und zeigt nicht im geringsten zumindest mal ein bischen Bandits - Zugehörigkeit. Ihr habt so tolle Shirts und Polos, da sollte doch auch für einen HC was "tragbares" dabei sein. Ich kenne sonst keinen GFL Coach, der so an der Seitenlinie rumläuft....
Prime
Quarterback
Beiträge: 5428
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Rhein Neckar Bandits

Beitrag von Prime »

Spricht irgendwas dagegen, dass die Bandits alle Spiele der Saison 2016 verlieren?
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Rhein Neckar Bandits

Beitrag von Katherina »

Prime hat geschrieben:Spricht irgendwas dagegen, dass die Bandits alle Spiele der Saison 2016 verlieren?
Was die Franken Knights geschafft haben, könnten auch die Bandits schaffen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Rhein Neckar Bandits 2015

Beitrag von skao_privat »

Also die Saison nicht zu Ende spielen? Das würde dem in jedem Fall entgegenstehen
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Rhein Neckar Bandits 2015

Beitrag von Katherina »

skao_privat hat geschrieben:Also die Saison nicht zu Ende spielen? Das würde dem in jedem Fall entgegenstehen
Stimmt! Das haben nicht mal die Knights geschafft. Letztes Jahr haben sie ja nicht alles verloren, auch wenn sie nicht zu Ende gespielt haben. Und im Jahr zuvor haben sie zwar alles verloren, aber dann die Relegation gewonnen.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5428
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Rhein Neckar Bandits 2015

Beitrag von Prime »

Ich würde einen Sieg der Bandits dieses Jahr für eine kleine Sensation halten. Aber vielleicht ist DAS ja genau Motivation genug.
nighthawk
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Do Okt 18, 2007 16:21

Re: Rhein Neckar Bandits 2015

Beitrag von nighthawk »

dann mach dich mal auf eine große Sensation gefaßt, denn es wird mehr als nur ein Sieg werden
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Rhein Neckar Bandits 2015

Beitrag von Fighti »

Also 2 Siege gegen Marburg?
Luck is when opportunity meets preparation.
cires
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Do Mär 21, 2013 08:49

Re: Rhein Neckar Bandits 2015

Beitrag von cires »

Fighti hat geschrieben:Also 2 Siege gegen Marburg?
Die Saison hat noch nicht begonnen und einer macht sich schon unbeliebt :) :) :)


cires
marvv
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Mai 14, 2014 13:08

Re: Rhein Neckar Bandits 2015

Beitrag von marvv »

cires hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Also 2 Siege gegen Marburg?
Die Saison hat noch nicht begonnen und einer macht sich schon unbeliebt :) :) :)


cires
Also ich finde nicht das er sich unbeliebt macht :mrgreen:
Das wird wohl sogar wahr werden, denn wenn es eine Möglichkeit auf einen Sieg gibt dann wohl gegen Marburg. Eine der beiden Teams wird absteigen und das ist ihnen auch hoffentlich klar.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Rhein Neckar Bandits 2015

Beitrag von Fighti »

cires hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Also 2 Siege gegen Marburg?
Die Saison hat noch nicht begonnen und einer macht sich schon unbeliebt :) :) :)


cires
Bin da doch eh an allen Fronten unten durch... von daher :P
Luck is when opportunity meets preparation.
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 836
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Re: Rhein Neckar Bandits 2015

Beitrag von MaLa »

Spielen die Bandits Preseason games? Oder vielleicht in der Rele...
marvv
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Mai 14, 2014 13:08

Re: Rhein Neckar Bandits 2015

Beitrag von marvv »

MaLa hat geschrieben:Spielen die Bandits Preseason games? Oder vielleicht in der Rele...
Außer einen gemeinsamen Training mit dem KIT habe ich nichts von ihnen gehört. Vielleicht ist das Absicht um dann alle beim ersten Saisonspiel zu überraschen :joint:
Antworten