RIP, das GFL- Forum ist gestorben, oder nicht?

Die höchste deutsche Spielklasse...
mpov1

Re: RIP, das GFL- Forum ist gestorben, oder nicht?

Beitrag von mpov1 »

osirisdd hat geschrieben:So langweilig und verzichtbar wie die GFL (in dieser Form) bis zu den POs, so langweilig und verzichtbar auch dieses Forum
Unterschreibe ich zumindest hinsichtlich der GFL.
Reduzierung auf je sechs Teams und Wiedereinführung von IC-Spielen, jedoch vier und nicht zwei, damit könnte man ganz schnell für Abhilfe sorgen, so man wollte :joint:
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: RIP, das GFL- Forum ist gestorben, oder nicht?

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Karsten hat geschrieben:Interessanter Thread... :up:
Ja, definitiv, bin überrascht, wieviel Leute sich positiv äußern.....weiter so ;)
Benutzeravatar
Jannys
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: So Mai 06, 2007 22:04
Wohnort: Ki

Re: RIP, das GFL- Forum ist gestorben, oder nicht?

Beitrag von Jannys »

@RemeberThe5thOfNov was verlangt man denn auch noch, wenn Fratzenbook allen den Rang abgelaufen hat und seit anfangs des Jahrzents in vielen Bereichen das Forumsterben wie eine Heuschreckenepedemi durch zogen hat, so wunderts mich nicht, wenn auch dieses Forum verschwinden wird.

Das Forum hier war mal sehr interessant, aber es ist irgendwann nur noch zugemüllt worden und somit ist mein Interesse auf fast 0 gesunken.
ANLAUF STATT NIVEACREME
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: RIP, das GFL- Forum ist gestorben, oder nicht?

Beitrag von skao_privat »

Das Forum verfant zusehends. Das ist allerdings ein gravierender Unterschied.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
mpov1

Re: RIP, das GFL- Forum ist gestorben, oder nicht?

Beitrag von mpov1 »

skao_privat hat geschrieben:Das Forum verfant zusehends. Das ist allerdings ein gravierender Unterschied.
wenn es verfant, dann dreht es sich ja zumindest weiter...
:joint:
Antworten