RIP, das GFL- Forum ist gestorben, oder nicht?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

RIP, das GFL- Forum ist gestorben, oder nicht?

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Spieltage werden nicht mehr getippt (Liegt vielleicht auch an der Langeweile der Spiele). Darüber hinaus beteiligen sich auch nur noch wenige Leute (immer die Gleichen?) an den wenigen neuen Diskussionen.

Überspitzt und provokant gefragt, brauch es die Seite Footballforum. de wirklich noch?

Wie denkt ihr darüber?
stevenhd
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Mo Sep 03, 2012 10:34

Re: RIP, das GFL- Forum ist gestorben, oder nicht?

Beitrag von stevenhd »

Hi zusammen,
auch wenn ich wenig hier schreibe, die Infos die ich hier erhalte sind für mich sehr wichtig. Es gibt sonst keine Zentrale Stelle wo ich ähnliche Infos bekomme.

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: RIP, das GFL- Forum ist gestorben, oder nicht?

Beitrag von Nibbles »

:lol: vieles ist sehr lustig, was ich hier lese.
:shock: einiges Geschreibsel ist überflüssig.
:D es gibt aber auch viel informatives hier zu lesen.
mein Fazit : macht weiter :mrgreen:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: RIP, das GFL- Forum ist gestorben, oder nicht?

Beitrag von skao_privat »

Tippspiel ist eh überflüssig. Eher ein gutes Zeichen. Interessant, dass der Süden sich im Verhältnis jetzt mehr beteiligt. Vielleicht ist das Internet inzwischen auch dort angekommen ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
cires
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Do Mär 21, 2013 08:49

Re: RIP, das GFL- Forum ist gestorben, oder nicht?

Beitrag von cires »

Ja, das Forum wird noch gebraucht...

momentan ist es halt ein wenig ruhig - passiert ja auch nichts aufregendes.



cires
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Re: RIP, das GFL- Forum ist gestorben, oder nicht?

Beitrag von gonzalez »

Früher habe ich gerne provokant und offen diskutiert.
Leider ist mir das von vielen Stellen vorgehalten worden und es waren auch nach Jahren die Nachwirkungen zu spüren.
Natürlich waren nicht alle Dinge die Ich gesagt habe immer von Vorteil für gewisse Leute oder für mich, aber leider spricht inzwischen niemand mehr die Wahrheit aus. Die Arbeit der meisten Vereine ist besser und professioneller geworden ( Anschein) aber es gibt bestimmt genug Sachen die kritisch zu diskutieren wären.
Früher hatte man hier sein Netz und bekam durchaus gute Infos per PM, aber leider ist dies inzwischen abgerissen, da sich immer mehr Insider bedeckt halten und normale Fans dieses Forum nicht kennen oder benutzen.

Ich hoffe es lebt wieder etwas auf..


Gruss

Gonzalez
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: RIP, das GFL- Forum ist gestorben, oder nicht?

Beitrag von Arbeiter »

Tod noch nicht ganz... Aber Intensivstation!

Hier schreibt doch nur noch eine Handvoll Leute. Getippt wird auch nicht mehr...

Wenn man jetzt auch noch sagt, "gibt halt nix zu schreiben", finde ich das schon komisch.
War das denn früher anders?
Die letzte Pressemitteilung zählt!
MacSchnee
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: So Jan 17, 2016 20:34

Re: RIP, das GFL- Forum ist gestorben, oder nicht?

Beitrag von MacSchnee »

ich denke mal das viele hier eher nur mitlesen.
Mir geht es jedenfalls so. Und das liegt daran das es hier einige wohlbekannte User gibt die meinen andere zu beleidigen und ihre Privatkriege zu führen. Und wen dann das ganz nicht moderiert wird, dann überlege sich meiner Meinung nach viele hier zu schreiben.
Schade eigentlich.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: RIP, das GFL- Forum ist gestorben, oder nicht?

Beitrag von _pinky »

Tippen und das allseits beliebte "die Wahrheit liegt auf dem Platz" und "allen ein verletzungsfreies Wochenende mit spannenden Spielen" - Gewünsche kann echt zu. Das Bashen von Kreisligavereinen auf Kreisliganiveau ist nur peinlich und kann auch weg. (Ich schreib ja auch viel Müll, aber die KLBaWü geht gar nicht)

Ansonsten finde ich es gar nicht so schlimm. Du kriegst echt wertvolle Infos. Leider mußt du das auch erst lernen zu erkennen und die Spreu vom Weizen trennen.

Infos über das armselige Gehabe und die (subjektive?) Inkompetenz unserer Verbände gibt es nur hier. Von daher hat das FF einen echten Auftrag.

Ich finds gut.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: RIP, das GFL- Forum ist gestorben, oder nicht?

Beitrag von Karsten »

Interessanter Thread... :up:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: RIP, das GFL- Forum ist gestorben, oder nicht?

Beitrag von Exillöwe »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben: Überspitzt und provokant gefragt, braucht es die Seite Footballforum. de wirklich noch?
Die Seite braucht es m.E. auf jeden Fall. Aber einige der hier Schreibenden wären extremst verzichtbar. Und manche Themen auch.
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
mpov1

Re: RIP, das GFL- Forum ist gestorben, oder nicht?

Beitrag von mpov1 »

Exillöwe hat geschrieben:
RemeberThe5thOfNov hat geschrieben: Überspitzt und provokant gefragt, braucht es die Seite Footballforum. de wirklich noch?
Die Seite braucht es m.E. auf jeden Fall. Aber einige der hier Schreibenden wären extremst verzichtbar. Und manche Themen auch.
wenn diejenigen die du meinst nichts mehr schrieben und ergo auch keine antworten auf deren postings mehr kämen, dann wäre das forum tatsächlich tot....im übrigen zeugt der satz
Exillöwe hat geschrieben:[ einige der hier Schreibenden wären extremst verzichtbar. Und manche Themen auch.
von wenig
a) toleranz
b) respekt gegenüber der meinungsfreiheit
bastel dir doch dein eigenes forum, mit handverlesenen teilnehmern, die dir genehm sind...
ansichten sind das....man fasst es nicht...
:joint:
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: RIP, das GFL- Forum ist gestorben, oder nicht?

Beitrag von osirisdd »

So langweilig und verzichtbar wie die GFL (in dieser Form) bis zu den POs, so langweilig und verzichtbar auch dieses Forum

Was soll man tippen und/oder diskutieren, wenn die Ergebnisse klar, und damit auch keinerlei Spannung vorhanden ist?
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: RIP, das GFL- Forum ist gestorben, oder nicht?

Beitrag von Exillöwe »

mpov1 hat geschrieben: wenn diejenigen die du meinst nichts mehr schrieben und ergo auch keine antworten auf deren postings mehr kämen, dann wäre das forum tatsächlich tot....im übrigen zeugt der satz
Exillöwe hat geschrieben: einige der hier Schreibenden wären extremst verzichtbar. Und manche Themen auch.
von wenig
a) toleranz
b) respekt gegenüber der meinungsfreiheit
bastel dir doch dein eigenes forum, mit handverlesenen teilnehmern, die dir genehm sind...
ansichten sind das....man fasst es nicht...
:joint:
Meinungsfreiheit bedeutet auch schreiben zu können, wenn man die Präsenz von jemand für verzichtbat hält.
Toleranz bedeutet, diese Personen nicht auch noch namentlich zu nennen. Scheinbar ist eine Namensnennung ja auch verzichtbar, da Du ja wohl Deine eigene Ansicht dazu hast, wer gemeint sein könnte... was Deinen Vorwurf ein klein wenig zum Eigentor werden läßt.

Was meine Toleranz betrifft: diejenigen, deren Beiträge ich als grundsätzlich entbehrlich betrachte, stehen bei mir bereits auf der Ignore Liste. Und bestimmte Posts, welche schon vom Titel her erkennbar nutzlos sind, kann ich auch wunderbar ignorieren.
Leider nicht immer.

:joint:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: RIP, das GFL- Forum ist gestorben, oder nicht?

Beitrag von Nibbles »

:up:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Antworten