RIP Walter Waechter

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1585
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

RIP Walter Waechter

Beitrag von walterer » Mo Jan 18, 2021 13:32

Der Herr der Ringe ist von Bord gegangen.
Machs gut, Kollege
BGA 202(X) ??? :keule: :keule:

Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 9114
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Re: RIP Walter Waechter

Beitrag von Fighti » Mo Jan 18, 2021 13:51

Gibt Vereine, da hast du das Gefühl, da ist das Sideline Personal beliebig austauschbar.
Andere, wo du dir wünschen würdest, dass sie ausgetauscht werden.

Und dann gabs Walter. An den du, wenn du bei den Lions im Innenraum arbeitest, eh früher oder später geraten bist. Aber so ein Unikat war, bei dem man sich jedes Mal gefreut hat, wieder in BS zu sein. Gibt glaub ich nur wenige Menschen im Sport allgemein, die so für einen Verein standen, wie Walter für die Lions. Puh...
Luck is when opportunity meets preparation.

Methadron
OLiner
Beiträge: 419
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: RIP Walter Waechter

Beitrag von Methadron » Mo Jan 18, 2021 15:02

Mich hat die Nachricht heute auch kalt erwischt. Walter war einfach Lions durch und durch. Ich erinnere mich noch an seinen berühmten Satz: „ey, mit den Stollenschuhen runter von der Aschenbahn“.

Mach‘s gut Walter

Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 880
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: RIP Walter Waechter

Beitrag von Last Minute Fan » Mo Jan 18, 2021 15:42

R.I.P. Walter, alter Grantler, es war immer eine Freude, dich zu treffen. Unikat. Harte Schale, weicher Kern und großes Löwen Herz.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi

AR
Safety
Beiträge: 1343
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: RIP Walter Waechter

Beitrag von AR » Mo Jan 18, 2021 16:59

Last Minute Fan hat geschrieben:
Mo Jan 18, 2021 15:42
R.I.P. Walter, alter Grantler, es war immer eine Freude, dich zu treffen. Unikat. Harte Schale, weicher Kern und großes Löwen Herz.
Nicht nur "Löwenherz"! Sein Herz war für alle da, die mit oder wegen Football in BS waren. Es gab immer einen Handschlag!
Machs gut "alter Mann" und Danke! Wirst weiterhin immer einer von den "Lieblingswessies" sein..
Football-Junkie from the Eastside

fallingdown
OLiner
Beiträge: 336
Registriert: Do Mai 06, 2004 12:39
Wohnort: BS

Re: RIP Walter Waechter

Beitrag von fallingdown » Mo Jan 18, 2021 20:10

Wir werden ihn nicht vergessen. Klarer Fall für die "Hall of Fame" in BS.
aka mgri

Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3564
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: RIP Walter Waechter

Beitrag von Karsten » Mo Jan 18, 2021 23:05

Die Sideline wird ohne Walter leerer sein.
Das Ende der Welt ist nah!

Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Re: RIP Walter Waechter

Beitrag von schlueri » Di Jan 19, 2021 21:08

R.I.P. Walter. Danke für Alles! <3

Danke auch an die, die dieses Video online gestellt haben:
https://www.youtube.com/watch?v=ry60AvhS8Xs

shiver55
Safety
Beiträge: 1065
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: RIP Walter Waechter

Beitrag von shiver55 » Di Jan 19, 2021 21:31

Mach‘s gut Walter. Du wirst uns allen fehlen!
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal

Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 731
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: RIP Walter Waechter

Beitrag von Ackymann » Mi Jan 20, 2021 08:03

Die Guten gehen immer zu früh :cry:
Unser Walter hat auch soviel mehr für die Lions getan als es das Video zeigt. (Abkreiden)
Mach, da wo Du jetzt bist, einfach so weiter...wir sehen uns.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein

Antworten