Ritzmann überlebt ersten Cut

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Benutzeravatar
samson
OLiner
Beiträge: 454
Registriert: So Apr 11, 2004 19:49

Ritzmann überlebt ersten Cut

Beitrag von samson »

http://www.buffalobills.com/news/news.jsp?news_id=2692

Auch ein DE ist bei den Cuts. Nächster cut am Dienstag...
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

dann lasst uns mal hoffen, dass er drin bleibt!
in deutschland macht einen sport nix populärer als ein deutscher, der den sport beherrscht!
ich werde zur not auch noch bills fan, wenn die ihn behalten! ;-)
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Beitrag von Diocletian »

Letztendlich ist es zwar schön für Ritzmann und mich würde es für ihn auch freuen, aber für den Sport in Deutschland wird es nichts bringen. Die NFL-Europe zahlen sind rückgängig, im Fernsehen ist fast nichts mehr von Football zu sehen und auch die Zeitungen halten sich relatvi ruhig.
Auch die Zahlen in der GFL sind rückläufig. Wenn man in diesem Sport nicht direkt involviert ist, läuft er eigentlich ganz direkt an einem vorbei und niemand ausser den Insidern weiß, dass es ihn überhaupt gibt. Wirklich schade, weil es der Football eigentlich verdient hat Beachtung zu finden, außer der üblichen Fangemeinde.
Gruß
Benutzeravatar
bgfalcon
OLiner
Beiträge: 350
Registriert: Do Apr 15, 2004 09:31
Wohnort: NRW

Ritzmann

Beitrag von bgfalcon »

Hi,

wünschen wir Ihm, daß er es schafft !
Und was dann kommt ... wer weiß das schon ?

War Tennis vor Boris Becker / Steffi Graf Breitensport ??
Wieviele Golfanlagen gab es vor Bernhard Langer ??
Wieviele Basketballer vor Schrempf / Nowitzki ??
oder überlegt einfach mal, wieviele Kartbahnen es seit
den Erfolgen von Michael S. gibt !

Wenn er den Cut überlebt (ich hoffe es wirklich) muss er erstmal
Einsatzzeit bekommen. Aber wenn er (irgendwann) schafft in den
USA Schlagzeilen zu machen wird sich auch die deutsche Presse
auf Ihn stürzen und regelmäßig von Ihm berichten. Und wenn es
nur das aktuelle Ergebnis ist (wie bei Nowitzki) !

Wünschen wir Ihm also, daß er es schafft !!
denn.... was dann kommt, weiß keiner !!!

Gruß
Markus

PS: könnte man dieses Posting bitte in die richtige Kategorie
einordnen ? - Danke Euch :wink:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Ritzmann

Beitrag von Fighti »

bgfalcon hat geschrieben:War Tennis vor Boris Becker / Steffi Graf Breitensport ??
Wieviele Golfanlagen gab es vor Bernhard Langer ??
Wieviele Basketballer vor Schrempf / Nowitzki ??
oder überlegt einfach mal, wieviele Kartbahnen es seit
den Erfolgen von Michael S. gibt !
Kann man doch als Sportarten nicht mit nem DE vergleichen... Die sind höchstens gut um mit QBs, Wrs und RBs den Vergleich zu ziehen... Nowitzki macht Punkte, ein QB Sack wird in Deutschland kaum einen interessieren
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

erst wollen wir Leute in der Profiliga haben. Nu besteht die Chance, dann isset die falsche Position.

Vielleicht müssen wir lernen, einen Schritt nach dem anderen zu tun, und nicht gleich den 5. Schritt gehen zu wollen.

Wie der Falke schon sagt: Abwarten...wer weiß, was passieren wird. Vielleicht ebnet er nur den Weg für andere. Vielleicht wirds aber auch wirklich nix und Football geht hier bei uns in 10 Jahren den Bach runter. Keiner weiß es...
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Beitrag von kielersprotte »

fridge hat geschrieben:erst wollen wir Leute in der Profiliga haben. Nu besteht die Chance, dann isset die falsche Position.

Vielleicht müssen wir lernen, einen Schritt nach dem anderen zu tun, und nicht gleich den 5. Schritt gehen zu wollen.

Wie der Falke schon sagt: Abwarten...wer weiß, was passieren wird. Vielleicht ebnet er nur den Weg für andere. Vielleicht wirds aber auch wirklich nix und Football geht hier bei uns in 10 Jahren den Bach runter. Keiner weiß es...
Ich find die Position goldrichtig. Auf den Skill Positionen würde der Ritzmann eh keine Chance bekommen!
Antworten