Saarland Hurricanes

Die höchste deutsche Spielklasse...
Borg

Re: Saarland Hurricanes

Beitrag von Borg »

Prime hat geschrieben:Ich war mir nicht sicher, ob es wirklich jemand so engstirniges geben würde, der sich an dem "offizieller Thread" echauffiert. Wahrscheinlich droht gleich noch einer mit Klage... "Anzeige ist raus" oder so.

Manchmal hab ich das Gefühl, dass es hier eine zunehmende Anzahl an Usern gibt, die Frust in ihrem Privatleben haben und dann als Ausgleich dieses Forum aufsuchen, um zu gucken, was der Prime wieder angeblich so völlig Inakzeptables gepostet hat. So ähnlich, wie die AfD-Wähler, die auf der Facebook-Seite der Heute Show jammern... Bei Borg ist das sicher so. Da gibt es zuverlässig seit Jahren fast jeden Tag einen persönlichen Hetzpost von ihm. Weil diese nicht gelöscht werden oder er ermahnt wird, schlagen hier dann noch weitere finstere Gestalten auf, die sich dadurch legitimiert fühlen, und machen mit. Ein Feindbild wird aufgebaut und man bestätigt sich gegenseitig in seiner Abneigung. Und man fühlt sich selbst dann ein wenig besser und ein wenig weniger minderwertig. Problem: Das ist Gift für die Kultur hier.

Leider gibt es keine Lösung dafür. Die Mehrheit wird die Wutbürger wie Giftmischer und Co. ertragen müssen. Auch das gehört leider zur Demokratie dieses Forums.
Ist es nicht schön, das immer die anderen Schluld sind?

Mal drüber nachgedacht, das Du einfach ne Menge Müll von Dir gibst? Stichwort Braunschweigverschwörung? Neee, hast Du natürlich nicht drüber nachgedacht.

Wie auch! :D
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Saarland Hurricanes

Beitrag von Ruudster »

Hier soll es nach dem Threadersteller um die Saarland Hurricanes gehen.
Alles andere könnte in den Nonsense Thread "Prime-Time" verschoben werden.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Saarland Hurricanes

Beitrag von _pinky »

Oder zu den Hildesheim Invaders...
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Kaboom01

Re: Saarland Hurricanes

Beitrag von Kaboom01 »

Saarland scheint so etwas wie das Team der Stunde zu sein.. Wenn man jetzt überlegt, dass sie beinahe schwäbisch Hall geschlagen und jetzt diese stake Leistung gegen Allgäu bestätigt haben, sind sie in den Kampf um Platz 2-4 mit Frankfurt und Allgäu offiziell eingestiegen..
Schöne Sache weiter so..

Was war bei Allgäu los? Man hört bzw. liest von Verletzungen? Nach Hafels jetzt auch Isdale? Ist da was dran und wenn ja wie schlimm ist es?
Wenn sie Isdale jetzt auch noch verlieren könnten sie ganz leicht abrutschen..
Hat jemand Infos?
Antworten