Sag blos Ingo

Die höchste deutsche Spielklasse...
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Sag blos Ingo

Beitrag von latimer »

Saarland Hurricanes - Munich Cowboys 34 : 6

"Zuversicht und Selbstkritik – das sind die vorherrschenden Reaktionen von Cowboys-Spielern und -Trainern nach dem 14:35 (14:14) gegen Schwäbisch Hall Unicorns im Dantestadion zu hören. So urteilt Rückkehrer Ingo Seibert nach der zweiten Niederlage im dritten Spiel: „Wir haben noch Probleme, weil wir viele neue Spieler in der Mannschaft haben.“ Sich selbst nimmt er nicht aus: „Ich bin einer der Neuen, war erst einmal im Training dabei.“ Doch Ingo Seiberts Kritik paart sich mit Zuversicht: „Es waren aber kleine, individuelle Fehler“, sagt er. „Wenn wir die abstellen, können wir Schwäbisch Hall in der Rückrunde locker besiegen."

Tja Ingo wie ich das sehe sind die Cowboys meilenweit davon entfernt dieses Jahr Hall oder irgendein anderes Team ausser den Stuttgartern zu schlagen.

Im Spiel gegen die wie erwartet starken Canes hatten weder Seibert noch Roane noch irgenein anderer Spieler der Cowboys eine Chance.

Bei den Canes wieder eine sehr starke Offense mit über 300 Yards Lauf.
Spearman mit 3 TD auf dem besten Weg der Topscorer der GFL Süd zu werden und dem Score der Cowboys ging meiner Meinung nach eine Fehlentscheidung bei einem Fair Catch (Punt) der Refs voraus. Danach Ballbesitz der Cowboys in Höhe der Redzone.

Ansonsten hätten die Canes mit Sicherheit zu null gewonnen.





8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Benutzer 440 gelöscht

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht »

Das Spiel war ja mit 7:0 zur Halbzeit praktisch entschieden.
Grizzley73
Rookie
Beiträge: 44
Registriert: Mo Mai 23, 2005 10:15

Beitrag von Grizzley73 »

Wurde denn wenigstens der Seibert seinen grossen Ansagen gerecht?
Grizzley73
Rookie
Beiträge: 44
Registriert: Mo Mai 23, 2005 10:15

Beitrag von Grizzley73 »

Auf den Bildern (www.Saarland-Hurricanes.de) ist der Star der Cowboys nämlich gar nicht zu sehen...
Benutzeravatar
oracle
Safety
Beiträge: 1003
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Beitrag von oracle »

is doch echt amüsant. jetzt weiß die liga endlich, wer ihr die letzten jahre gefehlt hat :-)
Benutzeravatar
sonofgeyer
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi Sep 01, 2004 09:36

Beitrag von sonofgeyer »

Nein, der Herr Seibert war nicht dabei. Ebenso wie einige andere Leistungsträger der MC. Und wenn man es schafft mit einem Rumpfteam zur HZ nur 0:7 hinten zu sein, ist das so schlecht auch nicht.

In HZ eins haben sich die MC wal mieder selbst geschadet durch die üblichen Penaltys. Dazu kam dann auch noch ein Cordell Roane der an diesem Tage einfach "off target" war.

Meines erachtens hat Saarland nur dank Ihres, zugegebener maßen guten, RB gewonnen. Ansonsten konnte ich da keine Unterschiede ausmachen.
Bild
Benutzeravatar
methusalem
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Mo Apr 12, 2004 21:10

Naja!

Beitrag von methusalem »

Also soweit ich das beurteilen kann spielen die Saarländer schon seit sie in der GFL sind ständig nur mit einem Rumpfteam!
Die waren an dem Wochenende auch nur knapp über 30 Leutzgen!

Ausserdem sind mir an dem Tag noch 5 weitere Unterschiede zwischen Saarland und München aufgefallen!
Grizzley73
Rookie
Beiträge: 44
Registriert: Mo Mai 23, 2005 10:15

Beitrag von Grizzley73 »

Und die wären?
Benutzeravatar
methusalem
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Mo Apr 12, 2004 21:10

Beitrag von methusalem »

Na, 5 TDs mehr!
Benutzeravatar
oracle
Safety
Beiträge: 1003
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Beitrag von oracle »

naja kein soooooooo schlechtes argument :-)

was ich von müchen bisher gesehen habe reicht schon zu der annahme, daß das zweite spiel schon enger werden könnte.


[/b]
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

methusalem hat geschrieben:Na, 5 TDs mehr!
Ich habe mir gerade nochmal den Ticker vom letzten WE angesehen.

Da ist mir aufgefallen. daß
- Saarland im ersten Quarter überhaupt nicht gepunktet hat
- Im 2. Quarter gerade mal einen Touchdown aufs Scoreboard gebracht hat, trotz Spearman
- im 3. Quarter auch nicht viel ging, außer ein TD
- und letztendlich im 4. Quarter den Sack zugemacht hat.

Das zeigt mir, dass die Cowboys die ersten 3 Viertel mitspielen können, aber im 4. Viertel die Kraft und Konzentration wesentlich nachläßt. Dies war glaube ich gegen Hall ganz ähnlich.
Ich glaub auch, daß es nicht mehr so deutlich wird!
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

methusalem hat geschrieben:Na, 5 TDs mehr!
Mal sehen, ob du die Leute an der Sideline wenigstens richtig gezählt hast, denn 5 TD´s haben die Canes gemacht und einen die Cowboys!

Also, 5-1 gibt = :roll:
Benutzer 142 gelöscht

Beitrag von Benutzer 142 gelöscht »

mikeadretti hat geschrieben:
methusalem hat geschrieben:Na, 5 TDs mehr!
Mal sehen, ob du die Leute an der Sideline wenigstens richtig gezählt hast, denn 5 TD´s haben die Canes gemacht und einen die Cowboys!

Also, 5-1 gibt = :roll:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das ist ja Haarspalterei!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

sneaker hat geschrieben:
mikeadretti hat geschrieben:
methusalem hat geschrieben:Na, 5 TDs mehr!
Mal sehen, ob du die Leute an der Sideline wenigstens richtig gezählt hast, denn 5 TD´s haben die Canes gemacht und einen die Cowboys!

Also, 5-1 gibt = :roll:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das ist ja Haarspalterei!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ach Sneaker, etwas Spaß darf doch auch mal erlaubt sein, oder?

Im übrigen war der Unterschied in München wohl doch nicht mehr so groß?!
Benutzeravatar
methusalem
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Mo Apr 12, 2004 21:10

Beitrag von methusalem »

mikeadretti hat geschrieben:
methusalem hat geschrieben:Na, 5 TDs mehr!
Mal sehen, ob du die Leute an der Sideline wenigstens richtig gezählt hast, denn 5 TD´s haben die Canes gemacht und einen die Cowboys!

Also, 5-1 gibt = :roll:
Scheiße!!
Hatte gehofft es merkt keiner!!

Stimmt natürlich!!

Aber was die Prognosen für`s Rückspiel gestern angeht, waren die zwar im Ergebnis richtig (war knapper als im Hinspiel)!
Aber diesmal kamen die Canes nicht zum Schluß auf sondern im zweiten Viertel!
In der zweiten Halbzeit ist dann gar nichts mehr passiert!
Seltsam, seltsam!
Also ich war Anfang der Saison durch einige Ergebnisse irritiert und im Laufe der Sasion wird`s statt besser immer schlimmer!
Ich find diese zu, Teil verquerte Welt aber hoch interessant!!

Jetzt bin ich bei Saarland aber wirklich mal auf Samstag gespannt, was das gegen Marburg gibt!
So langsam trau ich ich denen alles zu!
Antworten