Saison 2019

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Saison 2019

Beitrag von gausi »

Mit Verlaub acky
Ich habe meine Meinung zum Team gesagt..
Die Aussage euer Problem trifft damit aber so nicht zu oder???
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Saison 2019

Beitrag von Partycrasher »

Das Verfahren um die Vergabe der Lizenzen ist doch an Peinlichkeit kaum zu überbieten.
Es muss eine klare Frist geben, wann welche Unterlagen einzureichen sind. Dann muss innerhalb einer festen Frist über die Vergabe der Lizenzen bzw. über weitere Voraussetzungen die noch zu bringen sind entschieden werden. Auch dafür gilt eine feste Frist. Wenn diese verstrichen ist wird final entschieden.
Diese Fristen müssen überall klar kommuniziert werden und daran muss sich gehalten werden um für alle klare Grundlagen zu schaffen.

Alles andere ist Zirkus
https://schlussmachen.jetzt/
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Saison 2019

Beitrag von TIMI »

Kundenberater hat geschrieben: Di Apr 16, 2019 15:26 so wie einst Tyler Grovesteen in Kiel. Geiler Quarterback ... ist aber mitten in der Saison bei Nacht und Nebel verschwunden. Er wusste schon warum ... wurde gemunkelt.
Kann man schon mal Pech haben mit den "Importspielern"

Du Weisst aber das er nicht nur eine Saison da war oder?
Ausserdem ist damals alles weg gebrochen.
Todesfall beim Hauptsponsor, sponsor weg, Spieler weg.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Borg

Re: Saison 2019

Beitrag von Borg »

gausi hat geschrieben: So Apr 21, 2019 09:49 @borg
Jetzt stelle ich selber schon was in Frage und werde von dir dafür kritisiert...kann man aber muss(ich) nicht verstehen
Weil im Vorfeld gesagt wurde, Eure Sekte müßte um die Playoffs spielen, sonst funktioniert es nicht, dementsprechend müsse der Kader aussehen.

Folge: man holt eine Mannschaft, die um die Playoffs mitspielen kann. Ob man das Geld dafür hat oder nicht.

Jetzt kapiert? Oder waren da zu wenig Satzzeichen für Dich dabei?
Jonathan.Kabler
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Di Jul 15, 2014 11:13

Re: Saison 2019

Beitrag von Jonathan.Kabler »

Hildesheim gegen Cowboys ? Hätte nicht gedacht, dass das Ergebnis so eindeutig wird. Ich bin davon ausgegangen, dass von München mehr zu erwarten ist. Und Hildesheim hatte sogar zwei ihrer wichtigen Verstärkungen noch nicht.
Jonathan.Kabler
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Di Jul 15, 2014 11:13

Re: Saison 2019

Beitrag von Jonathan.Kabler »

Wiederum hätte ich bei Potsdam gegen Ingolstadt ein deutlicheres Ergebnis erwartet. Aber das Spiel war ein bisschen flach...
packer93
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr Apr 26, 2019 17:07

Re: Saison 2019

Beitrag von packer93 »

Seit gestern Nacht ist die lange Zeit des Wartens endlich vorbei und der Football ist wieder zurück. Die NFL Draft 2019 hat den Startschuss gegeben.
Wer braucht da schon diese sogenannte "GFL", eine "Ding" das vielleicht für ein bisschen Unterhaltung im Sommer sorgt und eigentlich keinen großen sportliche Wert hat.
Wieso geben Vereine Geld aus für unterklassige ausländische Spieler die nur zum Abkassieren hierher spielen? Das ist Geld, welches mit vollen Händen zum Fenster rausgeworfen wird (immer wieder liest und hört man von Insolvenzen und Geldmangel bei den Vereinen). Was erzählt man den Sponsoren, dass sie bereit sind so einen "Firlefanz" mitzumachen und Geld dafür geben. Das Geld wäre in den Vereinen zur Nachwuchsförderung der anderen Sparten besser eingesetzt. Football und Deutschland passt meiner Meinung nach einfach nicht zusammen.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Saison 2019

Beitrag von Fighti »

Und dafür hast du dich extra angemeldet?
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Saison 2019

Beitrag von _pinky »

Du warst gestern Nacht wahrscheinlich vorm Fernseher gesessen und hast Milliardäre beklatscht, die Gerade-so-Erwachsene mit Millionen-Dollar-Verträgen zugeschissen haben, weil sie sie für ein Versprechen in die Zukunft halten?
Verstehst du das unter Nachwuchsförderung?


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Saison 2019

Beitrag von Kundenberater »

packer93 hat geschrieben: Fr Apr 26, 2019 17:30 Football und Deutschland passt meiner Meinung nach einfach nicht zusammen.
Und wieder eine Mindermeinung. Davon lebt dieses Forum.
Wenn es Deiner Meinung nicht zusammen passt, warum hast Du Dich dann hier angemeldet? Einfach zum rumstänkern????
Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: Saison 2019

Beitrag von CoachP79 »

Meinungsfreiheit heisst auch dass man seine Meinung für sich behalten kann
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Saison 2019

Beitrag von Kundenberater »

Aber zumindest ist die Neugier von packer93 auf GFL so groß, dass er sich hier angemeldet hat.
So widerspricht er sich selbst :lol:
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Saison 2019

Beitrag von DarkMorgana2 »

Er denkt vermutlich, dass es bei der Saison 2019 um die NFL geht.
Er hat vermutlich die Beiträge gar nicht gelesen. :D
oscar69
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo Aug 06, 2018 11:28

Re: Saison 2019

Beitrag von oscar69 »

Jonathan.Kabler hat geschrieben: Mo Apr 22, 2019 10:27 Hildesheim gegen Cowboys ? Hätte nicht gedacht, dass das Ergebnis so eindeutig wird. Ich bin davon ausgegangen, dass von München mehr zu erwarten ist. Und Hildesheim hatte sogar zwei ihrer wichtigen Verstärkungen noch nicht.
So kurz vor Ostern ist ein Großteil der Münchner nicht nach Hildesheim mitgefahren. Da stand eine große Anzahl an Spielern aus der 2. Mannschaft auf dem Platz.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Saison 2019

Beitrag von skao_privat »

Dann sollten die sich das mit der GFL noch mal überlegen. Was ist das für eine Einstellung? Passt in der Aufbauliga.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten