Saisonstart in der GFL Nord

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Bodi
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Do Nov 09, 2017 15:36

Saisonstart in der GFL Nord

Beitrag von Bodi » Mo Mai 27, 2019 05:06

Nach zum Teil 4 Spielen ziehe ich mal ein Fazit. Die Leistungsdichte bis Platz 6 scheint es doch vielleicht nicht zu geben
1. NYl: 4 Siege gegen vor der Saison als Playoff Aspiranten eingestufte Gegner( 2mal vs Kölle) auch wenn nicht alles Gold ist... Respekt
2. INVADERS; 3 Siege gegen Playoffaspiranten , 1 Sieg gegen Ddorf... bislang nur ein Heimspiel... ich hätte sie nicht so stark eingeschätzt
3. DRESDEN: Bislang das leichteste Startprogrann mit Spielen gegen Kiel und Ddorf sowie gegen Köln... das Spiel gegen die Lions wird ein Fingerzeig für beide Teams
4. ROYALS; 3 Spiele gegen PO Rivalen eins gegen Ddorf... 4;4 Punkte. Ich hätte eher einen Sieg gegen INVADERS dafür mit ne Pleite bei den Rebels erwartet
5. Kiel... 2 Spiele.. 1 gegen Dresden 1 gegen Ddorf... 2;2 Punkte... nun gegen Köln, sollte man da siegen zuhause, wär das ein riesen Schritt Richtung Klassenerhalt
6. REBELS; 3 Niederlagen gegen PO Rivalen... ich hätte die Rebels eher mit 2;1 siegen gesehen...bislang unter den Erwartungen
7. KÖLN; 2 Pleiten um Auftakt gegen die Lions und schon ist man im Strudel nach unten... die Niedrlagen gegen Dresden und Invaders spülen die Kölner mE bereits aus der PO Verlosung
8. Ddorf; mit dem erwarteten und befürchteten Start, auch wenn man sich gegen Kiel gut zurück kämpfte... nun gegen INVADERS...es scheint eher auf nen rheinischen Showdown hinaus zu laufen

Klar ist es noch zu früh aber erste Trends doch absehbar
Berlin wird sich sicherlich noch fangen und ggf mit den Royals um Platz 4 kämpfen, aber alles andere ist doch für die Rebels schwer möglich

Kundenberater
Safety
Beiträge: 1004
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Saisonstart in der GFL Nord

Beitrag von Kundenberater » Mo Mai 27, 2019 08:36

:up:

Wie sieht es im Süden aus? Abgesehen von Schwäbisch Hall?

Benutzeravatar
walterer
Safety
Beiträge: 1375
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Saisonstart in der GFL Nord

Beitrag von walterer » Mo Mai 27, 2019 09:16

Kundenberater hat geschrieben:
Mo Mai 27, 2019 08:36
:up:

Wie sieht es im Süden aus? Abgesehen von Schwäbisch Hall?
hall

weiter abstand
wir


weiter abstand

rest


same procedure as all years
VORZEIGEFRANCHISE 2020 :up: :up:

Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 9043
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Re: Saisonstart in der GFL Nord

Beitrag von Fighti » Mo Mai 27, 2019 15:25

Das zweite "weiter" ist aktuell glaube ich zu viel. Oder muss sich bis zum Beweis des Gegenteils mindestens bis Samstag zum ersten "weiter" gesellen.
Luck is when opportunity meets preparation.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20563
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Saisonstart in der GFL Nord

Beitrag von skao_privat » Mo Mai 27, 2019 21:10

Fighti hat geschrieben:
Mo Mai 27, 2019 15:25
Das zweite "weiter" ist aktuell glaube ich zu viel. Oder muss sich bis zum Beweis des Gegenteils mindestens bis Samstag zum ersten "weiter" gesellen.
Na ja. Es fehlte in jedem Fall das zweite weiter direkt hinter dem ersten. Oder
das dritte...

bis jetzt sehe auch das andere vorhandene weiter als durchaus berechtigt. Was um so mehr überrascht, weil alle eine spielunfähige Mannschaft erwartet haben. Die ist jetztauch sclechter als zuletzt. Aber es reicht - leider - doch alles andere aureichend hoch zu besiegen. da scheinen sich die anderen auf das 'frankfurt ist doof' anstatt auf das Verbessern der eigenen Substanz zu konzentrieren. Vermutlich ist da eine Vereinsführung durch den Insolvenzverwalter immer noch effektiver zu sein, als die ambitionierter Laien...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Kaeluka
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Di Jul 30, 2013 22:21

Re: Saisonstart in der GFL Nord

Beitrag von Kaeluka » Mo Mai 27, 2019 22:16

Welche "Laien" meinst du?
Düsseldorf?
Kiel?
Braunschweig?
Dresden?

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20563
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Saisonstart in der GFL Nord

Beitrag von skao_privat » Di Mai 28, 2019 00:49

Kiel wird doch gerade professionell angeleitet. Der Rest könnte ja passen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20563
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Saisonstart in der GFL Nord

Beitrag von skao_privat » Di Mai 28, 2019 00:50

Mit der einen Ausnahme...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Antworten