Schwäbisch Hall und Braunschweig: Nr 1 ?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Unicorns und GB?

Beitrag von _pinky »

Patrick hat geschrieben:Das Hauptproblem am Samstag war wohl einfach das man sich nach der HZ- Pause zu sicher gefühlt hat. Hätte man hier wieder schneller ( ich mein die Offense) ins Spiel gefunden, hätten sie den Sack zumachen können.

...

Von Franken war bis zur HZ gar nichts zu sehen --> SORRY aber so wars. :D :D :D :cry: :cry: :cry: :D :D :D
Das kann ich so voll unterschreiben.
Dasgibtsnicht
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Fr Jul 23, 2004 13:56

Beitrag von Dasgibtsnicht »

Das stimmt echt! Franken war in Hz 1 nicht anwesend! Aber dafür umsomehr in der 2 Hz!!! Franken müsste normalerweise den TE noch viel mehr anspielen! Wer ist das? Richtig gut!!!
mikeadretti

Richtig gut?!

Beitrag von mikeadretti »

Das stimmt echt! Franken war in Hz 1 nicht anwesend! Aber dafür umsomehr in der 2 Hz!!! Franken müsste normalerweise den TE noch viel mehr anspielen! Wer ist das? Richtig gut!!!
Ich glaub der heißt Florian Bambuch, kommt aus Rüsselsheim und wurde vor der Saison noch schnell geholt!

Naja, er hatte in diesem Spiel ein paar nette Catches, aber ansonsten? Der große Blocker vor dem Herrn ist er nicht gerade. Auch in den anderen bisherigen Spielen hat er mich nicht vom Hocker gerissen!
tom#21
OLiner
Beiträge: 291
Registriert: Mi Apr 14, 2004 12:24

Beitrag von tom#21 »

Patrick hat folgendes geschrieben::
Das Hauptproblem am Samstag war wohl einfach das man sich nach der HZ- Pause zu sicher gefühlt hat. Hätte man hier wieder schneller ( ich mein die Offense) ins Spiel gefunden, hätten sie den Sack zumachen können.

...

Von Franken war bis zur HZ gar nichts zu sehen --> SORRY aber so wars.


Nicht zu vergessen die desolate Leistung des Kickers: 1 von 4 Extrapunkten ist nicht wirklich berauschend....
Antworten