Shuan Fatah nach Innsbruck?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
footballfreak1
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: Mi Dez 02, 2009 23:38

Shuan Fatah nach Innsbruck?

Beitrag von footballfreak1 »

wie ist bitte dieser Artikel zu bewerten.... http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3% ... icheln.csp

is das realistisch?
shuan würde sich doch dieses jahr unsterblich in Berlin machen wenn er dass double holt. und ein wechsel käme mir da sehr unwahrscheinlich vor
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

Andererseits: was kommt danach? Triple?

Man soll "aufhören", wenn es am schönsten ist... :)
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Karsten hat geschrieben:Andererseits: was kommt danach? Triple?

Man soll "aufhören", wenn es am schönsten ist... :)
aber soweit ist es ja noch nicht und wenn es nicht dazu kommt, dann geht er eben ohne Double ;-)
Benutzeravatar
footballfreak1
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: Mi Dez 02, 2009 23:38

Beitrag von footballfreak1 »

aber dann geht er doch bestimmt auch nur wegen dem geld... was will ein preuße den in tirol. und besseren football spielt man in Deutschland alle mal....
Benutzeravatar
Football Alex
DLiner
Beiträge: 159
Registriert: Mo Aug 11, 2008 21:35
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Football Alex »

footballfreak1 hat geschrieben:aber dann geht er doch bestimmt auch nur wegen dem geld... was will ein preuße den in tirol. und besseren football spielt man in Deutschland alle mal....
Hey, als Berliner muss ich sagen, dass Innsbruck sehr, sehr schön ist. Und er hat einfach eine bessere sportliche Perspektive. Ist zwar traurig, aber dass in Berlin keiner eine Notiz vom EB genommen hat stimmt schon. Bin mal gespannt, wer dann alles aus Berlin mitgeht...
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von DD-TOWN »

Oh, dann wird es sich viele dunkle Wolken in Bärlin geben. :-)
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Beitrag von philip »

In Berlin nimmt man von AF in keiner Form Notiz. Da bleiben sogar dann die dunklen Wolken aus, weil sie nichts mitbekommen.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Beitrag von Anderl »

Football Alex hat geschrieben:Hey, als Berliner muss ich sagen, dass Innsbruck sehr, sehr schön ist. ..
Meiner Meinung nach, sind so ziemlich alle Städte schöner als Berlin, aber Innsbruck hat wirklich was....

...und @Footballfreak
...was will ein p(P)reuße den(n) in t(T)irol?
Der Name weist eigentlich auf einen echten Oberpfälzer hin! :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Das Gerücht rund um Shuan und die Raiders lief schon bei der EM ziemlich heiß. Mal gucken...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Muddi
OLiner
Beiträge: 221
Registriert: Di Mai 05, 2009 21:09

Beitrag von Muddi »

Na, hier scheinen sich ja so einige excellente Berlin-Kenner einig zu sein :wink:


Irgendwann gibt es halt einen Wechsel und der Slogan " Wenn es am schönsten ist... " finde ich recht passend.

Nun, allein der Vergleich von Berlin & Innsbruck ist aberwitzig. Sollte er wechseln, dann hätte er eine Top Wahl getroffen in Hinblick auf die zukünftige Wohn- & Wrkungsstätte.

Es bleibt spannend.... 8)
Denken ist schwer - darum urteilen die meisten
Benutzeravatar
Football Alex
DLiner
Beiträge: 159
Registriert: Mo Aug 11, 2008 21:35
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Football Alex »

Meiner Meinung nach, sind so ziemlich alle Städte schöner als Berlin, aber Innsbruck hat wirklich was....
Stimm, deshalb verzeichnet Berlin jedes Jahr ein zweistelligenen Prozentzuwachs an Touristen... :wink:

München ist aber auch ganz okay. Ich habe immer das Problem, dass ich nie irgendwo einen Platz kriege,wo etwas los ist.

Über Shuan´s Beweggründe sollten wir aber warten, bis der Wechsel perfekt ist.
Benutzeravatar
footballfreak1
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: Mi Dez 02, 2009 23:38

Beitrag von footballfreak1 »

na ja wenn er dann wechselt dann heult ihr berliner bestimmt geanu so rum wie die dresdner damals.... ich freu mich schon....
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Ritterschlag. Perspektive, Etat, Sponsoren und Gehalt sprechen klar für Innsbruck.
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Mag ja alles sein, aber dagegen spricht: Innsbruck liegt in Österreich..........und wer geht da schon freiwillig hin :?:
Allerdings, wenn das Schmerzensgeld stimmt........... :wink:
Today is the first day from the rest of your life!
störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Beitrag von störtebeker »

Football Alex hat geschrieben:
Über Shuan´s Beweggründe sollten wir aber warten, bis der Wechsel perfekt ist.
ist doch eigentlich recht einfach, in Deutschland alles gewonnen, was vereinsmäßig geht, insofern feddich und ab nach Österreich in ein professionelles Umfeld...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Antworten