Spiele 20./21. juni

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Spiele 20./21. juni

Beitrag von DD-TOWN »

Essen gegen Kiel

Ich denke das die Kieler alles versuchen werden um nicht überraschend zu verlieren aber einfach wird es nicht. Essen ist immer für Punkte gut.
Aber ich Tippe mal auf Sieg KIEL + 11

MNRX - G-Adler :-)
Also die Monarchie wird sich das Zepter nicht daszweite mal aus der hand nehmen. Adler gewannen bis jetzt alle ihr Spiele aber ich sage das nicht alles immer Dominierend war und mit dem Verlust von Tony wird es nicht einfacher! Und es wird zeit zu zeigen das die Berliner verletztlich sind und nicht den G-Bowl im DURCHMARSCH holen werden können.
Ich Tippe mit Sieg auf Die Königlichen +12 und das ist auch gut so :-)[/b]


Stuttgart - München SIEG Stuttgart +18

Weinheim - Plattling SIEG Weinheim +5

Marburg - Haller SIEG Haller +10
Zuletzt geändert von DD-TOWN am Do Jun 18, 2009 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

so und hier der gesamte Spieltag: 8)

20.06. Dresden Monarchs Berlin Adler 15:00
20.06. Stuttgart Scorpions Munich Cowboys 18:00

21.06. Essen Assindia Cardinals Kiel Baltic Hurricanes 15:00
21.06. Weinheim Longhorns Plattling Black Hawks 15:00
21.06. Marburg Mercenaries Schwäbisch Hall Unicorns 16:00
Benutzeravatar
Miami305
Rookie
Beiträge: 62
Registriert: So Mai 24, 2009 22:55
Wohnort: Miami, FL

Beitrag von Miami305 »

Berlin +21 einfach weil die gut sind und die Monarchs irgendwie keine antwort haben

Stuttgart +14 München kommt von einem sieg aber glaube Ira wird mal wieder zaubern

Essen +7 wird spannend aber Essen gewinnt in letzter minute mit einem langen TD pass.

Weinheim +14 glaube wenn es wahr ist das Coach Washington nicht mehr dabei ist, dann werden die Longhorns frischem wind unter die flügel bekommen (auch mit die ganze verletzungen) und ein sieg gegen die aufstieger erschaffen...

Marburg +10 wird auch ein spannendes spiel aber SH hat nicht gut ausgesehen gegen WL in der erste hälfte und glaube Cooper wird ein sehr gutes spiel haben...obwohl könnte auch ein RB duell sein mit dem kleinen Puaydong...oder wie auch immer.
Benutzeravatar
hENNER
DLiner
Beiträge: 108
Registriert: Di Sep 21, 2004 21:38
Wohnort: Dresden

Beitrag von hENNER »

Essen - Kiel KIEL + 7
MNRX - Adler MNRX +2
Stuttgart - München München +6
Weinheim - Plattling Weinheim +10
Marburg - Haller Marburg +14
GO MNRX GO
Funcrush
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Mi Nov 26, 2008 14:42

predictions

Beitrag von Funcrush »

Essen - Kiel KIEL + 7 Good game, very close

MNRX - Adler Adler +3 Berlin needs to step up and I think they will

Stuttgart - München Stuttgart +14 Offense has scored a lot lately, Defense is leaky though. Still, too much O for Munich to handle.

Weinheim - Plattling Weinheim +14 Weinheim needs a win and has the athletes to make a difference. Plattlings defense is also leaky, but so is Weinheim's.

Marburg - Haller Marburg +14 Marburg needs a win and Halles LB's are, wait, what Lb's, Cooper show! Plus their play action passing attack will kill t secondary which isn't good at all. Only reason why it wont be a blow out is because HAlle's Qb doesn't turn the ball over and Marburgs defense is horrible.
ILoveThisGame
OLiner
Beiträge: 358
Registriert: Mo Mai 05, 2008 16:18
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von ILoveThisGame »

We have established what a "GREAT" pigskin prognosticator I am LOL.

The Kiel Baltic Blue Devils, much stronger now from its Blue Devil imports, will be tough to beat from this point on. Essen has an offense that can control the tempo of the game, but Kiel just has better athletes! Essen will benefit from being at home as well, so I make it a close one Kiel +6

Dresden - Berlin - Berlin has some SERIOUS injury issues they are dealing with right now. However, what they DO have is a strong Defense, strongest in the league. This will keep them close in any game. Dresden is just not that good though, and will lose the rematch, again big. Berlin +14

WL - PBH: BOTH teams need a win in the worst way. Things are just too out of whack right now in Weinheim, especially if they fired their Coach, a great move by the way if so, in the middle of the week. Both teams have athletes, both teams have injuries, both teams need to move on, I just think the PBH will FINALLY show up and play a complete game! PBH +7

Marburg - SHU: SHU are the class of the South this season, sorry, Marburg's time has passed, at least for this year. SH will flex its muscles this weekend and beat a very poor defense IN MARBURG to put an exclamation point on the season. The difference is the QB and receivers at SH and the front 7! SHU +6
Benutzeravatar
BamBam-82
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Sa Apr 25, 2009 20:04
Wohnort: MonkeyTown

Beitrag von BamBam-82 »

Kurz und Knapp...

Essen-Kiel Sieg Essen+3

MNRX-Adler Sieg Adler+14

Stuttgart-München Sieg München+7

Weinheim-Platting Sieg Platting+3

Marburg-Haller Sieg Marburg+14
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Essen - Kiel: Mit Laufspiel kann man Kiel besiegen. Und meiner Meinung nach das beste Laufspiel des Nordens hat Essen: Essen +7

Dresden - Berlin: Adler + 21

Stuttgart - München: Skorpions + 12 (grüße von den Mersenaries)

Weinheim - Plattling: Weinheim +18

Marburg - Hall: immer wenn ich in der letzten Zeit den Platz markiert habe, haben wir verloren (gegen Dresden nicht gegen Braunschweig (ja), gegen Kiel (ja)). Da ich morgen nicht helfen kann, wird es gut gehen. Marburg: +14
Benutzeravatar
loddo
DLiner
Beiträge: 187
Registriert: So Nov 16, 2008 14:24
Wohnort: Marburg

Beitrag von loddo »

Maetschi hat geschrieben: Marburg - Hall: immer wenn ich in der letzten Zeit den Platz markiert habe, haben wir verloren (gegen Dresden nicht gegen Braunschweig (ja), gegen Kiel (ja)). Da ich morgen nicht helfen kann, wird es gut gehen. Marburg: +14
Wenn wir gewinnen kriegst du eine lebenslange Platz(markierungs)sperre---
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...

Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
Benutzeravatar
Daffy
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: Mo Sep 20, 2004 09:08

Beitrag von Daffy »

Dann muss Loddo als Ersatz ran! ;-)
al2
Defensive Back
Beiträge: 634
Registriert: Mi Jun 13, 2007 12:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von al2 »

Adler gewinnen 17 zu 16.
Laut Radio Monachs haben die Adler nicht so gut gespielt!
Aber trotz Ausfall von Hollings und Grant in der 2 Halbzeit trotzdem gewonnen!!
Das ist natürlich bitter für die Monachs!
Na jetzt bin ich aber gespannt, was die Herren aus Dresden nun wieder erzählen woran es gelegen hat! und wer daran schuld ist!
Viel Spaß!!
Mudderstadt !
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

al2 hat geschrieben:Na jetzt bin ich aber gespannt, was die Herren aus Dresden nun wieder erzählen woran es gelegen hat!
Es hat daran gelegen, dass die Monarchs einen Punkt weniger gemacht haben. Aber das dürfte Dir selbst aufgefallen sein.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Beitrag von kielersprotte »

Als Webradiozuhörer und "Nicht-Dresdener" kann ich nur sagen: Glück gehabt Adler, und schlecht gemacht Monarchs! ;)

@piwi
Euer Stadionsprecher hört auf ?! EIN GLÜCK!!! :D :D :D
Benutzeravatar
BamBam-82
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Sa Apr 25, 2009 20:04
Wohnort: MonkeyTown

Beitrag von BamBam-82 »

das ist an sich ne scheiß ergebnis...1 punkt unterschied...ick mein ick freuh mir für Berlin,aber wär es anders rum ick wird so abkotzen...1 beschissener punkt :shock:
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von DD-TOWN »

al2 hat geschrieben:Adler gewinnen 17 zu 16.
Laut Radio Monachs haben die Adler nicht so gut gespielt!
Aber trotz Ausfall von Hollings und Grant in der 2 Halbzeit trotzdem gewonnen!!
Das ist natürlich bitter für die Monachs!
Na jetzt bin ich aber gespannt, was die Herren aus Dresden nun wieder erzählen woran es gelegen hat! und wer daran schuld ist!
Viel Spaß!!
Wenn du dir die Mühe gemacht hättest nach Dresden zu kommen wie die vielen anderen Berliner was mich sehr gefreut hat, wüsstest du das es keine Ausreden bedarf für dieses Spiel! Es war ein geiler Krimi den die Adler für sich entscheiden haben. Mein Respekt an beide Mannschafften es war ein geiler Footballnachmittag der viel zu schnell vorbei ging. Und ich denke das beste Ergebniss für alle nach so einem Nachmittag wäre das 17 zu 17 gewesen, aber es soltte nicht sein. --> Einmaliger Satz von MIR DANKE BERLIN FÜR DIESES SPIEL aber dazu großes ÖOB an die königlichen die irgendwie das Glück momentan nicht gepachtest haben denn andere Mannschafften würden mit diesen Leistungen nicht letzter in der GFL Nord sein.
Antworten