Spieltag 02-03.9 2017

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Spieltag 02-03.9 2017

Beitrag von Last Minute Fan »

Zumindest wurde sicherlich gesagt " bei Erreichen des Halbfinalspiels", so viel Zeit muss sein. Gegen die dezimierten Adler gelang ein 69:7 / HZ 38:0, ohne Römer und McCants. Hilgenfeldt wieder an Bord und gleich mit TD, FG und PATs. Morris mit 4 TD, davon je 1 Punt- und Kick off Return TD. Bollmann mit seinem 451 Catch nun Rekordhalter der ewigen Passempfänger. Die 2. Garde erhielt die 2. HZ und konnte sich gut in Szene setzen. Auch in der D fehlten diverse Spieler, was aber locker kompensiert werden konnte. Auch hier erfolgte ein großer Austausch und es wurde einiges probiert, z.B. RB Bryant als DB. Sacks, ICs, eine als Pick-6 und forced Fumbles. Erstmalig nach 3 Spielen konnten die Adler wieder Punkte gegen die Lions erzielen.

Nun geht es in 14 Tagen gegen die Ingolstadt Dukes, wobei die Lions in den letzten Jahren in ihren Viertelfinalspielen eine eher schwächere Leistung gezeigt haben. Insofern könnte es ein interessantes Spiel werden.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Spieltag 02-03.9 2017

Beitrag von Kalefeld2 »

... dann sollte der Lions Stream aber auch laufen, Denn für das heutige Produkt bezahlt niemand auch nur einen cent.
Viele haben den Stream von Heute gegen die Adler spätestens im 3 Quarter , als garnichts mehr lief, verlassen.

Ach ja Lions gewinnen mit 69-07 gegen mit nur 35 Jungs angetretene Adler ( letzte Woche noch 50 ).
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
Benutzeravatar
redone
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Di Mai 25, 2004 10:03
Wohnort: vor den Toren der verbotenen Stadt

Re: Spieltag 02-03.9 2017

Beitrag von redone »

Last Minute Fan hat geschrieben:Zumindest wurde sicherlich gesagt " bei Erreichen des Halbfinalspiels", so viel Zeit muss sein.
Du hast formal recht. Aber wie wahrscheinlich ist es, dass BS nach bisher nur überlegenen Siegen ausgerechnet zu Hause gegen Nr. 4 aus dem Süden (Nichts gegen Ingolstadt. Sie haben eine gute Saison gespielt.) verlieren sollte. Ich glaube nicht, dass jemand Euch dieses Jahr stoppen kann. Insofern ist das Spiel nur interessant, weil es mal ein neuer Gegner ist. Das Ergebnis wird sein wie immer. Deswegen kann man sich den Stream auch getrost schenken (zumindest als Nicht-Lions-Fan).
Last Minute Fan hat geschrieben: Insofern könnte es ein interessantes Spiel werden.
Meines Erachtens eher nicht. Von allen Viertelfinalen das Berechenbarste. Vielleicht ein bißchen mehr Spannung dann im Finale. Hoffen wir es zumindest. Und dann kann man auch wieder schauen (da Eurosport :laola: )
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Spieltag 02-03.9 2017

Beitrag von Last Minute Fan »

Wahrscheinlichkeiten ergeben keine Siege und Spiele müssen erst gespielt werden. Phrasenschwein? Ja und nein, denn ein schlechter Tag und/ oder Verletzungen und schon ist alles möglich. Das kann bekanntlich schnell gehen. Ein interessantes Spiel kann es werden, wenn es auf beiden Seiten schöne Aktionen gibt und Ingolstadt ist für Trickspielzüge bekannt. Für die wird es wahrscheinlich das Spiel des Jahres, die haben im ersten Jahr gleich die Play offs erreicht und nichts zu verlieren.

Sollten die Lions und auch Dresden gewinnen, dann wirst du ja wohl ins Stadion kommen und nicht den Stream nutzen.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Spieltag 02-03.9 2017

Beitrag von Karsten »

Last Minute Fan hat geschrieben:Bollmann mit seinem 451 Catch nun Rekordhalter der ewigen Passempfänger.
... der 450. war es. :mrgreen: *klugscheissermodus aus*
redone hat geschrieben:Aber BS will wohl auch zu den Playofffs (Zumindest wurde das für das Halbfinale als wahrscheinlich eingestuft.) die Bezahlschranke wieder hochfahren. Um es mit den Worten des zweibuchstabigen Braunschweigers zu sagen: Schluss mit Schmarotzen :laola: .
Ich freue mich schon sehr darauf, wie Dresden das Thema nächtes Jahr verkauft - ist dann plötzlich wahrscheinlich der ganze heiße Scheiß. 8)
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Spieltag 02-03.9 2017

Beitrag von Karsten »

Nur kurz zu Dukes @ Lions: in der Geschichte der GFL Play-Offs hat Nord 1 noch nie gegen Süd 4 verloren... :wink:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
redone
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Di Mai 25, 2004 10:03
Wohnort: vor den Toren der verbotenen Stadt

Re: Spieltag 02-03.9 2017

Beitrag von redone »

Last Minute Fan hat geschrieben: Sollten die Lions und auch Dresden gewinnen, dann wirst du ja wohl ins Stadion kommen und nicht den Stream nutzen.
Das Halbfinale wollte ich mir schon (egal ob FF oder DD) live ansehen. Mit dem Fahrrad eine halbe Stunde :joint:.
Benutzeravatar
redone
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Di Mai 25, 2004 10:03
Wohnort: vor den Toren der verbotenen Stadt

Re: Spieltag 02-03.9 2017

Beitrag von redone »

Karsten hat geschrieben: Ich freue mich schon sehr darauf, wie Dresden das Thema nächtes Jahr verkauft - ist dann plötzlich wahrscheinlich der ganze heiße Scheiß. 8)
Erst per Crowdfunding die Replayfunktion bezahlen lassen und dann im nächsten Jahr die Paywall. Glaub ich nicht.

Interessant wären dann Zahlen der Zuschauer vor und nach der Einführung der Paywall. Aber bitte bei gleichen Gegnern und ohne Playoffs. Hätten sich dann auch nur 50 Zuschauer das gestrige Spiel angetan. Ich hab nicht mal für umsonst reingeschaut. :popcorn:
da_Strizzi
OLiner
Beiträge: 318
Registriert: Fr Jun 11, 2010 17:24
Wohnort: wo die Sonne scheint

Re: Spieltag 02-03.9 2017

Beitrag von da_Strizzi »

Findet das Spiel in Frankfurt heute statt?
Dort herrscht doch eine "bomben"-stimmung.
Oder liegt das Stadion ausserhalb des Evakuierungsbereichs?
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Spieltag 02-03.9 2017

Beitrag von Last Minute Fan »

redone hat geschrieben:
Last Minute Fan hat geschrieben: Sollten die Lions und auch Dresden gewinnen, dann wirst du ja wohl ins Stadion kommen und nicht den Stream nutzen.
Das Halbfinale wollte ich mir schon (egal ob FF oder DD) live ansehen. Mit dem Fahrrad eine halbe Stunde :joint:.
Bei der Entfernung liegt dein Wohnort doch wohl eher vor den Toren der "richtigen" Stadt. :D
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Spieltag 02-03.9 2017

Beitrag von Kundenberater »

Schön, wie die Niederlage der Dukes in BS schöngeredet wird. Um ehrlich zu sein, die sehen keine Sonne und die Niederlage ist vorprogrammiert :D
Das wird ein Spaziergang ins Halbfinale.
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 715
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Spieltag 02-03.9 2017

Beitrag von defregger »

Kundenberater hat geschrieben:Schön, wie die Niederlage der Dukes in BS schöngeredet wird. Um ehrlich zu sein, die sehen keine Sonne und die Niederlage ist vorprogrammiert :D
Das wird ein Spaziergang ins Halbfinale.
Der Spaziergang geht auch um HF weiter. Die Lila-Fraktion sieht genausowenig einen Stich...

Erst im Bowl gg. Kiel müssen sie sich wieder ein bisschen anstrengen.
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
mpov1

Re: Spieltag 02-03.9 2017

Beitrag von mpov1 »

defregger hat geschrieben:
Der Spaziergang geht auch um HF weiter. Die Lila-Fraktion sieht genausowenig einen Stich...

Erst im Bowl gg. Kiel müssen sie sich wieder ein bisschen anstrengen.
Die Lilanen gewinnen naturgemäß keine Spiele, bei denen es um etwas geht.....also weshalb denkst Du, würde diese Paarung das HF sein?
Manfred
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Mai 21, 2011 20:16

Re: Spieltag 02-03.9 2017

Beitrag von Manfred »

Hallo Last Minute Fan, deine Bescheidenheit als Fan der NYer Lions in allen Ehren, aber (ich selber bin kein Fan der Lions, und empfinde es nicht als überheblich) wenn man nur realistisch ist, dann ist ein Sieg der Lions völlig klar. Und nicht mal ein spannenden Spiel. Und einer der Gründe hierfür ist schon Coach T. Er wird sein Team so fokussiert einstellen, dass keiner den Gegner unterschätzt und im 1. Quarter wieder eine 21:0 Führung der Lions anstrebt wird.
Unwichtiges Detail : Im Übrigen hatte auch ich gedacht, Bollmann hat 451 Catches gemacht.
Gibt es eigentlich ein livestream von Radio Monarchs zum Viertelfinale in Frankfurt?

[quote="Last Minute Fan"]Wahrscheinlichkeiten ergeben keine Siege und Spiele müssen erst gespielt werden. Phrasenschwein? Ja und nein, denn ein schlechter Tag und/ oder Verletzungen und schon ist alles möglich. Das kann bekanntlich schnell gehen. Ein interessantes Spiel kann es werden, wenn es auf beiden Seiten schöne Aktionen gibt und Ingolstadt ist für Trickspielzüge bekannt. Für die wird es wahrscheinlich das Spiel des Jahres, die haben im ersten Jahr gleich die Play offs erreicht und nichts zu verlieren.
Zuletzt geändert von Manfred am So Sep 03, 2017 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Manfred
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Mai 21, 2011 20:16

Re: Spieltag 02-03.9 2017

Beitrag von Manfred »

Hallo mpov1,

mag sein, das da was dran ist, was Du über die Frankfurter sagst. Aber die Dresdner haben diese Saison auch schon gezeigt, dass Sie durchaus verletzbar bzw. schlagbar sind. Ich selber habe dieses Jahr kein einziges Spiel von Frankfurt gesehen um die Qualität der Universe zu beurteilen, aber Dresden habe ich ein paarmal gesehen, und die Jungs sind physisch unfassbar fit und können auch richtig gut spielen, können aber auch mal keine so gute Leistung abliefern und in Kombination mit Strafen ganz miese Prognose. So gesehen, halt ich es durchaus für ein Spiel auf Augenhöhe.
Am 16.9. sind wir schlauer.....
mpov1 hat geschrieben:
defregger hat geschrieben:
Der Spaziergang geht auch um HF weiter. Die Lila-Fraktion sieht genausowenig einen Stich...

Erst im Bowl gg. Kiel müssen sie sich wieder ein bisschen anstrengen.
Die Lilanen gewinnen naturgemäß keine Spiele, bei denen es um etwas geht.....also weshalb denkst Du, würde diese Paarung das HF sein?
Antworten