Spieltag 03./04.08.

Die höchste deutsche Spielklasse...
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Spieltag 03./04.08.

Beitrag von Ronald »

TIMI hat geschrieben: So Aug 04, 2019 19:46
Kundenberater hat geschrieben: So Aug 04, 2019 09:58 Auf den Punkt gebracht, TIMI.
Jedes Team fährt was auf. Bleibt doch jedem Team selbst überlassen, was sie auffährt.
Mir gefällt, was die Lions auffahren. Muss ja nicht jedem gefallen.

Sorry wenn selbst der 3. RB ein Import ist. Der 3. QB SW ein potenzieller starter ist, dann ist es iwann nur noch lächerlich. Wow tolle Leistung das die gestern gewonnen haben 👍👍
Kopier dir den Text mal und warte, bis Hildesheim nächste Woche bei euch war.
SYL23
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Do Jun 13, 2019 12:16

Re: Spieltag 03./04.08.

Beitrag von SYL23 »

PapaRalf hat geschrieben: Mo Aug 05, 2019 15:21 Wer gestern in Marburg war (wie z.B. Fighti) könnte aus dem Ergebnis eine etwas andere Schlussfolgerung ziehen.
Sicherlich hat Hall etwas geschwächelt, aber vielleicht hat Marburg auch einfach einen guten Job gemacht.


Danke, deine Aussage hat mich nicht in die Schranken gewiesen sondern komplett bestätigt. Du sagst Hall hat gestern geschwächelt, ich sage....mit so einem Schwächeln fliegt man zwischen Vietel- und Halbfinale raus.

Nicht mehr und nicht weniger...

Marburg ist die Nummer drei im Süden, aber auch und vor allem nicht mehr....und ja, im Viertelfinale wird da Schluß sein für Marburg.

Für die ersten beiden Plätze reicht es nicht einmal im Süden. Da muss man nicht aus einem durchschnittlichen Team eine Top- Mannschaft machen, egal wie man es dreht und wendet. Marburg kann schon seit mindestens zwei Jahren nicht mit Frankfurt und den Unicorns mithalten, auch wenn man das gerne anders hätte. Steht dazu und fertig!

Dritter ist man nur, weil Stuttgart es nicht schafft konstant zu spielen und die Mannschaften aus Bayern vom Prinzip keine Rolle in der Liga spielen, weil sie zu schwach sind.

(und jetzt könnt ihr wieder beleidigen und schreiben ich hab keine Ahnung und bla, bla, bla......interessiert mich alles nicht, das ist meine Meinung und fertig. Nehmt es hin wie Männer und heult nicht gleich wieder drauf los)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Spieltag 03./04.08.

Beitrag von Fighti »

Genau so kann man sagen, dass wenn Dresden wie gegen Potsdam gegen Marburg 3 Picks wirft, dann ist vielleicht auch schneller vorbei als man denkt. Das ist ja nicht mal Quervergleich sondern Bauchgefühlvergleich.

Was ist wenn Hall oder Frankfurt (oder Dresden am Samstag) Braunschweig den Lauf wegnehmen können? Glaubst du, dass Connette dieses Jahr ein Spiel gewinnt in dem er 30-40 Mal werfen muss?
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Spieltag 03./04.08.

Beitrag von _pinky »

Also Hall war durchschnittlich.
Marburg unterdurchschnittlich.
Stuttgart ist zu dämlich.
Die Bayern sind noch schlechter.

Dann bleibt nur noch Universe als überdurchschnittlich. Und zwar so weit, dass sie die anderen 7 aufwiegen.

Respekt.



Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Spieltag 03./04.08.

Beitrag von Kundenberater »

Dann ist Universe Anwärter auf den Germanbowlsieg - Respekt
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Spieltag 03./04.08.

Beitrag von Bibo »

Alle Playoffteilnehmer sind Anwärter auf den GB.
Man muss immer mit allem rechnen!
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Spieltag 03./04.08.

Beitrag von Ronald »

Fighti hat geschrieben: Mo Aug 05, 2019 22:38 Was ist wenn Hall oder Frankfurt (oder Dresden am Samstag) Braunschweig den Lauf wegnehmen können? Glaubst du, dass Connette dieses Jahr ein Spiel gewinnt in dem er 30-40 Mal werfen muss?
Also ich glaube das.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Spieltag 03./04.08.

Beitrag von Kundenberater »

ich auch
exDB
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Fr Feb 06, 2015 12:47

Re: Spieltag 03./04.08.

Beitrag von exDB »

ich nicht.
Ohne das Laufspiel wäre Braunschweig dieses Jahr aufgeschmissen. Die 200yds pro Spiel kommen auch nicht von irgendwo.
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Spieltag 03./04.08.

Beitrag von shiver55 »

Geworfen wird erst ab Halbfinale. Bis dahin reicht der Lauf. :D
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Spieltag 03./04.08.

Beitrag von _pinky »

Wenn's im Finale wieder regnet ist man bestens vorbereitet.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
SYL23
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Do Jun 13, 2019 12:16

Re: Spieltag 03./04.08.

Beitrag von SYL23 »

Fighti hat geschrieben: Mo Aug 05, 2019 22:38 Genau so kann man sagen, dass wenn Dresden wie gegen Potsdam gegen Marburg 3 Picks wirft, dann ist vielleicht auch schneller vorbei als man denkt. Das ist ja nicht mal Quervergleich sondern Bauchgefühlvergleich.

Was ist wenn Hall oder Frankfurt (oder Dresden am Samstag) Braunschweig den Lauf wegnehmen können? Glaubst du, dass Connette dieses Jahr ein Spiel gewinnt in dem er 30-40 Mal werfen muss?


Ich sehe da bei den Lions auch eher kein Problem und hoffe doch, dass Connette keine 40 Pässe wirft. Wenn ich an die Haller Passverteidigung in Stuttgart denke und sehe, wie schnell sich die Unicorns drei TD- Pässe gefangen haben, da wirds mir bei dem Gedanke Angst und Bange.

Auch wenn ich einiges überspitzt darstelle, ich denke in Schwäbisch Hall sieht man das genauso. Betrachtet man die letzten drei Spiele der Unicorns, bzw. die Spiele gegen Stuttgart, in München und in Marburg, wird und kann man mit dem Verlauf von Trainerseite aus nicht zufrieden sein.

Da läuft lange nicht alles rund und das Bedenkliche ist, scheinbar lässt die Konzentration (oder was auch immer) gerade in der zweiten Halbzeit der Saison nach, wenn es langsam aber sicher Richtung Playoffs geht.

Das Spiel gegen Frankfurt wird zeigen, ob man noch alles im Griff hat oder Schwächen offenbart. Fakt ist, ein Selbstläufer wird das nicht. Momentan schließe ich einen Sieg des Universums nicht aus.

Quervergleiche spielen nur indirekt eine Rolle, wenn ich das Spiel der Rebels gegen die Invaders hernehme, dann ist die Nordliga im Ganzen (Ausnahme Düsseldorf, mit Abstrichen Kiel) doch wesentlich stärker als die Liga im Süden.

Diese Aussage beziehe ich auf Platz 3-8 der jeweiligen Ligen. Ich sehe das als Momentaufnahme.
brownbear
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Aug 12, 2008 18:12

Re: Spieltag 03./04.08.

Beitrag von brownbear »

Ich gehe davon aus, dass gegen Frankfurt eine andere Unicorns Mannschaft auf dem Platz stehen wird. Das Spiel wird ähnlich verlaufen, wie das Hinspiel in Frankfurt. Am Ende wird es ein Sieg für die Unicorns mit ca. 2 Scores Vorsprung.
Ein neuer amerikanischer DB steht in Hall ja auch noch auf dem Zettel. Frankfurt wird sein offensives vorhandenes Potential wieder nicht nutzen können. Diesmal traue ich den Frankfurtern ein paar Ehrenpunkte zu, mehr nicht.
PeterPan
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: Sa Jul 26, 2014 23:18

Re: Spieltag 03./04.08.

Beitrag von PeterPan »

Fighti hat geschrieben: Mo Aug 05, 2019 22:38 Was ist wenn Hall oder Frankfurt (oder Dresden am Samstag) Braunschweig den Lauf wegnehmen können? Glaubst du, dass Connette dieses Jahr ein Spiel gewinnt in dem er 30-40 Mal werfen muss?
Das werden sie nur können, wenn sie Löcher in der Passverteidigung lassen, und das Cornett auch passen kann, hat er die letzten Spiele bewiesen. Wenn er muß. Aber wozu passen wenn das Laufspiel bei genügend Vorsprung funktioniert ? Für ein HighScore-Ergebnis ?
Bommer
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: Fr Aug 03, 2012 11:42

Re: Spieltag 03./04.08.

Beitrag von Bommer »

Fighti hat geschrieben: Mo Aug 05, 2019 22:38 Was ist wenn Hall oder Frankfurt (oder Dresden am Samstag) Braunschweig den Lauf wegnehmen können?
Da zitiere ich mal die Spartaner: "Wenn"
Fighti hat geschrieben: Mo Aug 05, 2019 22:38 Glaubst du, dass Connette dieses Jahr ein Spiel gewinnt in dem er 30-40 Mal werfen muss?
Mache mir eher sorgen um die Passverteidigung als den Passangriff... Da tun die Ausfälle auch mehr weh.
Antworten