Spieltag 04./05. Juni 2016

Die höchste deutsche Spielklasse...
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Spieltag 04./05. Juni 2016

Beitrag von twolf »

emmitt22 hat geschrieben:
twolf hat geschrieben:Ich habe nur Punkte bei einen Return, und ein fieldgoals gesehen, wo waren denn die Punkte der Offense?
Dass Du eine Meinung hast, heißt ja nun nicht, dass diese auch richtig sein muss. Im American Football werden erzielte Fieldgoals üblicherweise der Offense zugerechnet. Und diese drei Punkte der Universe-Offense waren mehr als die Comets-Offense erzielt hat. Nichts anderes habe ich geschrieben.
Alle punkte werden der Offense Zugerechnet, Trozdem ist das Special Team auf dem Feld.

Aber was soll es, Einigen wir uns auf Keine Punkte aus einen Spielzug, Clever von Gahn in der zweiten Hälfte fast nur noch auf den Lauf zu setzen, Dumm Natürlich wenn man keine Auszeiten mehr hat, wenn man die Braucht.
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Spieltag 04./05. Juni 2016

Beitrag von Duum-Bo »

https://youtu.be/UoeMX3rZ5gc

Video vom Spiel Comets gegen Universe
Prime
Quarterback
Beiträge: 5427
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Spieltag 04./05. Juni 2016

Beitrag von Prime »

Duum-Bo hat geschrieben:https://youtu.be/UoeMX3rZ5gc

Video vom Spiel Comets gegen Universe
Sieht eher aus wie ein Highlight-Tape der dreiköpfigen lila D-Line-Hydra :up:

Die Purple People Eaters 2016: Simon Gavanda, Brandon Collier, Viliseni Fauonuko :joint:
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Spieltag 04./05. Juni 2016

Beitrag von Ruudster »

Wurde #2 Allgäu beim Punt Return TD in den Rücken geblockt? (1:18 im Video)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Spieltag 04./05. Juni 2016

Beitrag von Fighti »

Nö.
Luck is when opportunity meets preparation.
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: AW: Spieltag 04./05. Juni 2016

Beitrag von Katherina »

Ruudster hat geschrieben:Wurde #2 Allgäu beim Punt Return TD in den Rücken geblockt? (1:18 im Video)
Das hätten die Refs bestimmt gesehen. :mrgreen:
hackepeter
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: So Apr 12, 2015 19:30

Re: Spieltag 04./05. Juni 2016

Beitrag von hackepeter »

Hatte der neue Div1 DT ein A? Im Bericht steht auf Hawai geborener Tongolese, was auf ohne A hindeutet....

Es wäre damit der 3. Dualpassport-Player in der Frankfurter D.
Frankfurt hat damit evtl neben Tirol personell die beste D in Europa.
Da sind dann halt 5x College, 1xEx-NFLE und auch der ein-, oder andere Topspieler aus Europa.

Auch bei gutem Wetter sollte diese Nuss hart zu knacken sein.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Spieltag 04./05. Juni 2016

Beitrag von walterer »

hackepeter hat geschrieben:Hatte der neue Div1 DT ein A? Im Bericht steht auf Hawai geborener Tongolese, was auf ohne A hindeutet....

Da sind dann halt 5x College, 1xEx-NFLE und auch der ein-, oder andere Topspieler aus Europa.
Er hat ein "A"
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2220
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Spieltag 04./05. Juni 2016

Beitrag von Barfly »

Duum-Bo hat geschrieben:https://youtu.be/UoeMX3rZ5gc

Video vom Spiel Comets gegen Universe
Der Rasen ist nachhaltig im Arsch. Wer spielt denn da Fußball und wird demnächst ganz laut auf die Footballer schimpfen?
Dolly
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Mo Okt 07, 2013 16:40

Re: Spieltag 04./05. Juni 2016

Beitrag von Dolly »

Das geplante EM-Spiel ist bereits abgesagt und die Kreisliga-Mannschaft hat Sommerpause
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Spieltag 04./05. Juni 2016

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Lest mal die Stats: eieieieiei....

Comets: 28 runs für 26 yards, 9 von 25 Pässen (2 INT's) für 62 yards, 8 Sacks gegen Townsend.
Universe: 36 runs für 141 yards, 8 von 17 Pässen (0 INT) für 76 yards, 1 Sack gegen McDade
Total yards: Comets 88, Universe 217
Punt returns: Comets 0-0-0, Universe 3-131-1 TD
Penalties: Comets 1 (!!!) für 5 yards, Universe 8 für 90
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Re: Spieltag 04./05. Juni 2016

Beitrag von Flocke »

Immerhin bei den Strafen "besser" :mrgreen:
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Spieltag 04./05. Juni 2016

Beitrag von Katherina »

Flocke hat geschrieben:Immerhin bei den Strafen "besser" :mrgreen:
Schlechter, weil nichts draus gemacht. :mrgreen: Universe hat die Comets durch Strafen mindestens dreimal wieder richtig ins Spiel gebracht. Aber diesem Tag klappte bei Comets rein gar nichts.
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Spieltag 04./05. Juni 2016

Beitrag von Last Minute Fan »

Katherina hat geschrieben:
Flocke hat geschrieben:Immerhin bei den Strafen "besser" :mrgreen:
Schlechter, weil nichts draus gemacht. :mrgreen: Universe hat die Comets durch Strafen mindestens dreimal wieder richtig ins Spiel gebracht. Aber diesem Tag klappte bei Comets rein gar nichts.
Der Witz ist wohl auch ohne Smiley zu verstehen!
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Spieltag 04./05. Juni 2016

Beitrag von _pinky »

9 Strafen im Spiel? Dafür reist eine hessische Crew nicht mal an. :irre:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten