Spieltag 04./05. Juni 2016

Die höchste deutsche Spielklasse...
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Spieltag 04./05. Juni 2016

Beitrag von emmitt22 »

_pinky hat geschrieben:9 Strafen im Spiel? Dafür reist eine hessische Crew nicht mal an. :irre:
1 für 5 gegen das bayrische Team? Das ist sogar für eine bayrische Crew in Bayern eher unterdurchschnittlich :mrgreen:
Oldtimer1
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Fr Apr 15, 2016 10:57

Re: Spieltag 04./05. Juni 2016

Beitrag von Oldtimer1 »

Vatsug hat geschrieben:Lest mal die Stats: eieieieiei....

Comets: 28 runs für 26 yards, 9 von 25 Pässen (2 INT's) für 62 yards, 8 Sacks gegen Townsend.
Universe: 36 runs für 141 yards, 8 von 17 Pässen (0 INT) für 76 yards, 1 Sack gegen McDade
Total yards: Comets 88, Universe 217
Punt returns: Comets 0-0-0, Universe 3-131-1 TD
Penalties: Comets 1 (!!!) für 5 yards, Universe 8 für 90

...also bei den Strafen passt was nicht, wenn ich richtig in Erinnerung habe haben die AC gleich im ersten Drive ne 10er oder 15er kassiert, rest ist desaströs, aber so ist das eben wenn die O-Line als Stiefkind behandelt wird und man es über 2 Wochen aus welchen Gründen auch immer nicht auf die Reihe bringt einen Pass für den neuen Briten zu besorgen......
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Spieltag 04./05. Juni 2016

Beitrag von walterer »

und dann hast du mich beim essen versetzt. hab das ganze spiel über gewartet :evil:
achja fighti, ihr wundertet euch über die wiederauferstehung des downmarkers.
der lag bei uns auf dem op und bekam eine neue halterung. hatten kein schweissgerät an der sideline.
desgewgen hat es etwas länger gedauert. tschulligung! :joint:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
MacSchnee
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: So Jan 17, 2016 20:34

Re: Spieltag 04./05. Juni 2016

Beitrag von MacSchnee »

Oldtimer1 hat geschrieben:
Vatsug hat geschrieben:Lest mal die Stats: eieieieiei....

Comets: 28 runs für 26 yards, 9 von 25 Pässen (2 INT's) für 62 yards, 8 Sacks gegen Townsend.
Universe: 36 runs für 141 yards, 8 von 17 Pässen (0 INT) für 76 yards, 1 Sack gegen McDade
Total yards: Comets 88, Universe 217
Punt returns: Comets 0-0-0, Universe 3-131-1 TD
Penalties: Comets 1 (!!!) für 5 yards, Universe 8 für 90

...also bei den Strafen passt was nicht, wenn ich richtig in Erinnerung habe haben die AC gleich im ersten Drive ne 10er oder 15er kassiert, rest ist desaströs, aber so ist das eben wenn die O-Line als Stiefkind behandelt wird und man es über 2 Wochen aus welchen Gründen auch immer nicht auf die Reihe bringt einen Pass für den neuen Briten zu besorgen......
Facemask #2 beim Kick zu beginn des Spiels gegen die Comets.
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Spieltag 04./05. Juni 2016

Beitrag von Katherina »

Last Minute Fan hat geschrieben:
Katherina hat geschrieben:
Flocke hat geschrieben:Immerhin bei den Strafen "besser" :mrgreen:
Schlechter, weil nichts draus gemacht. :mrgreen: Universe hat die Comets durch Strafen mindestens dreimal wieder richtig ins Spiel gebracht. Aber diesem Tag klappte bei Comets rein gar nichts.
Der Witz ist wohl auch ohne Smiley zu verstehen!
Richtig! Deshalb auch mein Smiley. :mrgreen:
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Spieltag 04./05. Juni 2016

Beitrag von Ronald »

Kurze Frage: Auf GFL TV wurde gesagt, dass der Lions Spieler nach dem "Targeting" Foul disqualifiziert wurde und somit die nächsten beiden Spiele (Big6 und GFL) nicht spielen darf. Ist das die Regel?
EIn Spieler der in der Vergangenheit im BIG6 Spiel disqualifiziert wurde, durfte im nächsten Spiel (GFL) spielen, musste nur das nächste Big6 Spiel aussetzen.
Wie wird das gehandhabt? Oder war die Info auf GFL TV falsch?
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Spieltag 04./05. Juni 2016

Beitrag von Ruudster »

Würde mich auch interessieren.
Im Lionsstream waren sie damit auch überfragt.
Math Murderer
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mi Jun 08, 2016 23:39
Kontaktdaten:

Re: Spieltag 04./05. Juni 2016

Beitrag von Math Murderer »

Ronald hat geschrieben:Kurze Frage: Auf GFL TV wurde gesagt, dass der Lions Spieler nach dem "Targeting" Foul disqualifiziert wurde und somit die nächsten beiden Spiele (Big6 und GFL) nicht spielen darf. Ist das die Regel?
EIn Spieler der in der Vergangenheit im BIG6 Spiel disqualifiziert wurde, durfte im nächsten Spiel (GFL) spielen, musste nur das nächste Big6 Spiel aussetzen.
Wie wird das gehandhabt? Oder war die Info auf GFL TV falsch?
Aus der Bundesspielordnung:
§126 Automatische Strafen als sofortige Rechtsfolge
Wird eine Person, die den Regeln unterliegt, durch den Referee vom weiteren Spielverlauf ausgeschlossen, so muss dies mit Begründung auf dem
Spielberichtsbogen vermerkt werden. ...
Der Spieler ist automatisch mindestens bis zum Ablauf des nächsten Pflichtspiels gesperrt, es sei denn die zuständige Stelle hebt diese Sperre durch Bescheid vorzeitig auf. Die Sperre erstreckt sich auch auf allen anderen Spiele und Turniere vor dem Ablauf des nächsten Pflichtspiels.


Wenn ich die Definition der Pflichtspiele in der BSO (§9) und §126 richtig verstanden habe, wäre der Lions Spieler bis zum Ende des nächsten GFL-Spiels der Lions am 19.06. von allen Spielen gesperrt, also auch vom Big6 Spiel am 11.06.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Spieltag 04./05. Juni 2016

Beitrag von Karsten »

Math Murderer hat geschrieben:Wenn ich die Definition der Pflichtspiele in der BSO (§9) und §126 richtig verstanden habe, wäre der Lions Spieler bis zum Ende des nächsten GFL-Spiels der Lions am 19.06. von allen Spielen gesperrt, also auch vom Big6 Spiel am 11.06.
Und was wäre, wenn die Big 6 Spiele in der Sommerpause stattfinden würden? Gehen wir mal von 2x Gruppe + Finale aus, also drei Spiele. Dann würde der Spieler mind. 4 Spiele gesperrt sein. In der Regel liegt die Strafe bei Targeting glaub ich bei zwei Spielen.

Also, ob diese Auslegung auch vor Gericht Bestand haben würde... weiß nicht.
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
SHODAN
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Do Jul 09, 2015 09:08

Re: Spieltag 04./05. Juni 2016

Beitrag von SHODAN »

Beim Spiel der Comets gegen Frankfurt kam eine ähnliche Frage auf. Da wurde es so erklärt:

Der Spielerpass wird bei einer solchen Strafe direkt nach dem Spiel beim dem das Foul begangen wurde eingezogen und erst nach Ablauf (nach dem dem letzten GFL-Spiel für das er gesperrt wurde) dem Verein wieder zugeschickt. Da der Spieler/Verein bei EFL-Spielen zwischen diesen Ereignissen keinen gültigen Pass vorlegen kann, ist er dort auch nicht spielberechtigt.
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Spieltag 04./05. Juni 2016

Beitrag von Ronald »

Galt diese Regel auch schon 2014? Der Dresdner Spieler, der gegen die Lions im Big6 Spiel disqualifiziert wurde, hat in der nächsten Woche gleich wieder GFL gespielt und war erst Wochen später im Big6 Spiel gegen Wien gesperrt.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Spieltag 04./05. Juni 2016

Beitrag von Fighti »

Wenn du in Deutschland vom Platz fliegst, muss der Spielerpass sofort und für die Dauer der Sperre zum Obmann. Anscheinend wird besagter Spielerpass aber auch für den Europapokal als Nachweis der Spielberechtigung gebraucht, so zumindest bei Frankfurt gegen Badalona, deshalb war Nate Morris für das Badalona-Spiel raus. Kein Pass, kein Spiel. Und ja, ich kannte es wie viele andere auch eigentlich noch so, dass ein Passcheck im Europapokal eigentlich ein Reisepass/Persocheck ist. Aber ich würde mal einfach vermuten, dass Frankfurt (und jeder andere) nicht auf einen Import verzichten würde, wenn sie nicht müssten.

Wenn für eine Big6-Ejection kein Spielerpass eingeschickt werden muss (was ja nicht wirklich Sinn machen würde), ist der Pass ja da, und der Spieler kann die Woche drauf in der Liga spielen.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Spieltag 04./05. Juni 2016

Beitrag von walterer »

genauso war es. beim passcheck musste man spielerpass sowie reisepass/perso vorlegen
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Spieltag 04./05. Juni 2016

Beitrag von skao_privat »

Das war bisher immer mit offiziellen IDAusweisen. Gültigen wohlgemerkt. Das war durchaus spannend, wenn dann ein "Oh no" aus der Passcheck Schlange zu hören war und ein fluchender Spieler eine Verschwörung unterstellt hatte. Könnte es sein, dass das fehlen mit der US/Import Spieler Regelung zu tun hatte bei der nur drei davon auf dem Roster erlaubt sind?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Spieltag 04./05. Juni 2016

Beitrag von skao_privat »

Ansonsten mal wieder Ansatz zum Kopfschütteln wegen eines Spielerpass"System" das weder an europäischen Wettbewerben ausgerichtet noch zeitgemäß ist...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten