Spieltag 07./08.08.10

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Troy A.
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Fr Feb 09, 2007 16:08
Wohnort: Texas

Spieltag 07./08.08.10

Beitrag von Troy A. »

Adler : Hurricanes 14:10
Rebels : Cardinals 07:21
Longhorns : Cowboys 07:24
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Beitrag von TIMI »

sieg canes bei den adlern 14:7
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzeravatar
Football Alex
DLiner
Beiträge: 159
Registriert: Mo Aug 11, 2008 21:35
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Football Alex »

Ohne neuen QB werden die Adler es wohl nicht bis nach Frankfurt schaffen.
kalefeld1

Beitrag von kalefeld1 »

und va dann nicht , wenn unsere Schwarz-Weiss gestreiften Herren völlg pateiisch gegen die Berlin Adler pfeifen. In der Ersten Halbzeit wurde eigendlich bis auf zwei 5 yards Strafen gegen die ach so zahmen Kieler alles ( mindestens 8 Strafen ) gegen die Adler gepfiffen. 1 Tochdown aberkannt ( angeblich illegale Formation ) ein zweiter ( angeblich Fumble 1 mm vor der Endzone - ) nicht gegeben - Extrapoint beim Kieler TD aus Sicht der Tribühne nicht gut- die Herren
R Sauer , U Matern LM Weschke LJ Barth BJ Barth
SJ Heinrich, Artie FJ Plonka

sahen es anders.
Und um diese " Leistung " in der 1 Halbzeit zu übertünschen und die Statistik in Sachen Strafen wieder auszugleichen, wurden dann in der Zweiten Halbzeit dann die eine oder andere 15 yards Strafe gegen die Kieler gegeben, die ich so auch nicht gesehen habe .
Aus meiner Sicht eine unterirrdische Leistung der Refs , die dann auch Coach Fatah die Sprache verschlug.,.

So macht Ihr diesen Sport kaputt.
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Beitrag von TIMI »

kalefeld1 hat geschrieben:und va dann nicht , wenn unsere Schwarz-Weiss gestreiften Herren völlg pateiisch gegen die Berlin Adler pfeifen. In der Ersten Halbzeit wurde eigendlich bis auf zwei 5 yards Strafen gegen die ach so zahmen Kieler alles ( mindestens 8 Strafen ) gegen die Adler gepfiffen. 1 Tochdown aberkannt ( angeblich illegale Formation ) ein zweiter ( angeblich Fumble 1 mm vor der Endzone - ) nicht gegeben - Extrapoint beim Kieler TD aus Sicht der Tribühne nicht gut- die Herren
R Sauer , U Matern LM Weschke LJ Barth BJ Barth
SJ Heinrich, Artie FJ Plonka

sahen es anders.
Und um diese " Leistung " in der 1 Halbzeit zu übertünschen und die Statistik in Sachen Strafen wieder auszugleichen, wurden dann in der Zweiten Halbzeit dann die eine oder andere 15 yards Strafe gegen die Kieler gegeben, die ich so auch nicht gesehen habe .
Aus meiner Sicht eine unterirrdische Leistung der Refs , die dann auch Coach Fatah die Sprache verschlug.,.

So macht Ihr diesen Sport kaputt.



:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: das meinst du doch wohl jetzt nicht ernst oder???????? lächerlich :D :D :D :D :D :D
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 359
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Affe »

Also ich war auch im Stadion, ich war auch für die Adler, aber an den Refs lag es bestimmt nicht, schon gar nicht waren dieses Parteiisch.
Wenn überhaupt einen Situation disskusionswürdig ist, dann die vom Fumble kurz vor/in der Endzone. Aber dies ist nun mal eine tatsachenentscheidung die in Sekundenbruchteilen getroffen werden muss. Videobeweis haben wir schließlich nicht (Bin trotzdem gespannt auf die Bilder von GFL-TV :-) )
Was die Adler heute um den Sieg gebracht hat war auch nicht eine fehlende QB-Leistung. Eher würde ich die Reciever als verantwortlich sehen die gefühlte 100 Bälle haben fallen gelassen, und das Backfield der Adler. Die Kieler Recierver standen in der Spielfeldmitte nämlich ständig frei.
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

@kalefeld

Wenn Deinen Post ein Dresdner geschrieben hätte, dann würde es hier wieder Häme und Kritik hageln.

Ich war beim Spiel nicht dabei. Aber es gibt solche Spiele, wo man das Gefühl hat, die Refs sind nicht gänzlich unparteiisch. Bis jetzt war es bei mir (bis auf eine Ausnahme) immer so, dass sich die Dinge mit etwas Abstand wieder relativiert haben.

Nix für ungut, Frust nach einer Niederlage ist verständlich. Waren es wirklich die Refs? Vielleicht können ja noch andere Spielbeobachter dazu was sagen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: wenn ein Team verliert, liegt es grundsätzlich und ausnahmslos :!: IMMER an den Officials :!: :!:
Es mag sehr seltene Ausnahmen geben, wo an der eigenen Niederlage die Platzverhältnisse, die lange Anreise, das Wetter, der Busfahrer, der Platzwart oder die gegnerischen Fans schuld sind, aber i.d.R. ist`s die Zebra-Crew. Niemals :!: ist eine Niederlage jemals durch eigenes Verschulden oder eigene Fehler zustande gekommen :lol: :lol: :lol:
Today is the first day from the rest of your life!
kalefeld1

Beitrag von kalefeld1 »

Sorry aber Blind bin ich nicht gewesen und meine Aussage zum "Kaputmachen des Sports" ist völlig erstgemeint.Denn wenn gewünscht wird, das der Verlierer von Vornerrein feststeht, braucht niemand mehr ins Stadion zu gehen.

Wir können uns auch den Bericht von football aktuell anschauen, der NACH meinem Post veröffentlicht wurde.

Zitate:

" Ein ziemlich aufgebrachter Shuan Fatah musste sich nach dem Spiel stark beherrschen, um den Schiedsrichter „nicht zu nahe zu treten“. Dem Head Coach der Adler ließ während dem Spiel die Leistung der Referees teilweise die Galle überlaufen. So wurden aus seiner Sicht zwei Touchdowns der Adler zu Unrecht zurückgepfiffen und das Clock-Management war seiner Meinung nach „alles andere GFL-reif“!!!!!!!. „Das war heute das Spitzenspiel der GFL und da müssen auch die besten Schiedsrichter pfeifen. Denn hier kommt es auf jede Kleinigkeit an, die in einem so engen Spiel den Ausschlag geben.

"Die Schiedsrichter geben nach intensiver Beratung statt Touchdown Adler Touchback Kiel. Es war eine knifflige Entscheidung, die mit Videobeweis vielleicht hätte auch anders ausfallen können."

Und kurz vor der Halbzeit kommt es zur zweiten Situation, wo sich die Adler um einen Touchdown betrogen fühlten. Eine aus Fatahs Sicht fragwürdige Illegal-Formation-Strafe machte den Touchdown-Fang von WR Hemaseh Heidary ungültig. "

Zitate Ende.

Es war wirklich so, dass fast jede gute Aktion der Adler in der Ersten Halbzeit durch eine Flagge der Schris negiert wurde .
Und dann haben sie offenbar ein schlechtes Gewissen bekommen und in der 2 HZ flogen dann die meisten Flaggen in Richtung Kiel.

Bei den 3 kniffligen Aktionen bin ich auch auf GFL-TV gespannt.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
woolfie
Rookie
Beiträge: 98
Registriert: Fr Apr 30, 2010 22:24

Beitrag von woolfie »

Benutzeravatar
Ghost-writer
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Do Feb 05, 2009 11:50
Wohnort: Suaben
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghost-writer »

Kein TD :lol:
I smell smoke.......
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1448
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Beitrag von kielersprotte »

Ein Touchdown wäre das dann aber auch nicht gewesen, auf dem ersten Bild ist Euer Spieler ganz klar vor der Goalline mit dem Ball als das Knie auf dem Boden ist.

Und soviel zur angeblichen Parteilichkeit der Refs:
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... 24&bild=17
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... 24&bild=18
freedom
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: So Jun 01, 2008 20:36

Beitrag von freedom »

Kaum sind Stullich und seine einäugigen Kollegen mal nicht in der Ref-Crew in Berlin, schon gibt es Beschwerden der BA.

Ja irgendwie gleich sich alles halt wieder aus im Leben. :wink:
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

haben die Adler verloren?
Antworten