Spieltag 08./09.09

Die höchste deutsche Spielklasse...
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: Spieltag 08./09.09

Beitrag von philip »

Diese flachen Kicks bei kurzer Distanz gibt es ja erst so seit vielleicht 2Jahren bei ihm. Seit der Verletzung im EB bei den Raiders ?
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Spieltag 08./09.09

Beitrag von Kundenberater »

stellt sich die Frage, ob er es noch bringt oder ob es Zeit für einen anderen Kicker ist. War ja in der Saison 2017 auch schon nicht so pralle von Herrn Göbel. Was soll´s, die Trainer werden schon eine Lösung finden. Austrainiert sieht auch anders aus. Er spielt ja nicht O-Line ...
Vielleicht sollte er nicht so viel Krafttraining in der Muckibude machen, sondern mehr Techniktraining.
Antworten