Spieltag 11.-12.8.

Die höchste deutsche Spielklasse...
deckard1984
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Di Jun 28, 2016 19:25

Re: Spieltag 11.-12.8.

Beitrag von deckard1984 »

Medock hat geschrieben:die Hütte einrennen,so viele werden doch nicht kommen :D, achso die haben ja bald mehr Zuschauer wie Krankfurt :mrgreen: :mrgreen:
Naja, so schlimm wird es hoffentlich nicht mit unserem Zuschauerschnitt. Wobei ich nicht verstehe warum die Rebels so wenig Zuschauer haben. Das letzte Mal, dass wir unter 1000 Zuschauer im Schnitt hatten, war in der 4.Liga...
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Spieltag 11.-12.8.

Beitrag von walterer »

in rüsselsheim kamen wir auch fast nie über 1000.
das war gfl2
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
deckard1984
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Di Jun 28, 2016 19:25

Re: Spieltag 11.-12.8.

Beitrag von deckard1984 »

walterer hat geschrieben:in rüsselsheim kamen wir auch fast nie über 1000.
das war gfl2
Hmm bei Wiki steht das anders... Fake News?
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Spieltag 11.-12.8.

Beitrag von walterer »

gefakte zuschauerzahlen würd ich eher vermuten.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
FORD
DLiner
Beiträge: 162
Registriert: Fr Jul 29, 2005 09:32

Re: Spieltag 11.-12.8.

Beitrag von FORD »

Oha, in Kirchdorf gabs Stunk um den QB? Weiß da jemand, was da ablief? Scheint ja nicht nur wegen seiner schlechten Performance heimgeschickt worden zu sein. Auszug Pressemitteilung:

„Wir haben diese Woche Quarterback Cameron Birse nach Hause geschickt und werden die restliche Saison mit Thomas Schmidtke spielen“, so der Coach, der sich immer noch darüber ärgert welche Leistungen der Amerikaner auf und neben dem Spielfeld abgeliefert hat. Die Mannschaft wollte das auch so und ist sich der Situation bewusst, dass es nicht leicht werden wird. Dafür ist die Stimmung im Team wieder besser und das soll auch den Ausschlag für Samstag geben.

Scheint ja einiges vorgefallen zu sein.....
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Spieltag 11.-12.8.

Beitrag von Fighti »

Klasse höchstwahrscheinlich gesichert, da braucht man evtl Stinkstiefel nicht mehr und kann schon mal mit Planungen für 2019 anfangen. Blieb ja eh das Gefühl, dass mit der Defense mehr drin gewesen wäre für die Kirchdorfer aber die Offense der Hemmschuh war.
Luck is when opportunity meets preparation.
GFL_Anonym
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Sa Mär 31, 2018 16:21

Re: Spieltag 11.-12.8.

Beitrag von GFL_Anonym »

Fighti hat geschrieben: Fr Aug 10, 2018 10:15 Klasse höchstwahrscheinlich gesichert, da braucht man evtl Stinkstiefel nicht mehr und kann schon mal mit Planungen für 2019 anfangen. Blieb ja eh das Gefühl, dass mit der Defense mehr drin gewesen wäre für die Kirchdorfer aber die Offense der Hemmschuh war.
Ganz deiner Meinung! Ich würde sagen dass die Wildcats D, die Nr. 3 im Süden ist, dieses Jahr. Schade nur, dass die Offense es nie schaffte mehr als 25 Punkte zu scoren. Da trägt der QB vielleicht auch nicht die alleinige Schuld.
schanzerbub
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:46
Wohnort: Schrobenhausen

Re: Spieltag 11.-12.8.

Beitrag von schanzerbub »

Bin auf das Spiel morgen gespannt. KW gegen MC.
Cowboys im Hinspiel mit 0 Punkten der Offense.
Da reicht dann auch der deutsche QB mit dem schönsten Sidearm seit Jake Plummer.
Benutzeravatar
Footballgroopie
DLiner
Beiträge: 113
Registriert: Di Jul 03, 2007 13:20

Re: Spieltag 11.-12.8.

Beitrag von Footballgroopie »

Damit hat sich Prognose bestätigt und München
gewinnt gegen Kirchdorf 14:6
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Spieltag 11.-12.8.

Beitrag von Fighti »

München damit gerettet, weil selbst wenn Stuttgart durchstarten sollte, Kirchdorf holt aus Restprogramm Hall + 2 x Frankfurt eher keine Punkte mehr. Die Frage ist jetzt, geht noch nach oben was?
Luck is when opportunity meets preparation.
hackepeter
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: So Apr 12, 2015 19:30

Re: Spieltag 11.-12.8.

Beitrag von hackepeter »

Kirchdorf hat es jetzt nicht mehr in der eigenen Hand. Stuttgart müsste jedoch 3 Teams schlagen die noch im Kampf um die Playoffs sind. Die Plätze 3-6 sind noch komplett offen. Gewinnt Müchen gegen die Scorpions, Comets und Marburg, dann sind sie sicher auf Platz 3.
oscar69
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo Aug 06, 2018 11:28

Re: Spieltag 11.-12.8.

Beitrag von oscar69 »

hackepeter hat geschrieben: So Aug 12, 2018 09:35 Kirchdorf hat es jetzt nicht mehr in der eigenen Hand. Stuttgart müsste jedoch 3 Teams schlagen die noch im Kampf um die Playoffs sind. Die Plätze 3-6 sind noch komplett offen. Gewinnt Müchen gegen die Scorpions, Comets und Marburg, dann sind sie sicher auf Platz 3.
Zumindest gegen die scorpions und die comets haben sie ja bereits gewonnen und gegen Marburg wars knapp. Möglich wäre es.
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 718
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Spieltag 11.-12.8.

Beitrag von defregger »

Bester Rebels Spieler heute Trenton Norvell... :evil:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Spieltag 11.-12.8.

Beitrag von osirisdd »

defregger hat geschrieben: Bester Rebels Spieler heute Trenton Norvell... :evil:
Wenn ich auch nur noch einen hier in Dresden den QB aufgrund seiner „tollen“ passing yards loben höre, dann rasier ich ihm persönlich den Schädel. Schlechtester Franchise-QB seit Jahren - entweder, er passt auf #5 (der dann after catch das Spiel gewinnt) oder er wirft picks/verliert den Ball durch Fumble

aber wenigstens hatten wir heute ein Laufspiel - um auch mal was positives zu nennen. Und eine top D, trotz des Ausfalls von William James
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 718
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Spieltag 11.-12.8.

Beitrag von defregger »

osirisdd hat geschrieben: So Aug 12, 2018 18:27 Schlechtester Franchise-QB seit Jahren - entweder, er passt auf #5 (der dann after catch das Spiel gewinnt) oder er wirft picks/verliert den Ball durch Fumble
Normalerweise müsste man jetzt die Play-Off-Option einfliegen und ihn mal auf die Bank setzen. Aber da vermute ich, verpisst er sich dann lieber gleich zurück in die Staaten. Hat ja auf Instagram schon gepostet, dass er sein kleines Hündchen so vermisst. Ihn gabs halt nur im Doppelpack mit Paige, und der wäre leider nicht 1:1 ersetzbar. :roll:
Manchmal wäre ein motivierter D2-Spieler besser (siehe A.J.), als ein D1-Ausflügler auf Europa-Reise. In 3 Wochen durch ein dutzend Länder und dann im Spiel den Ball tragen wie Muttis Handtäschchen. Im Hinspiel konnte man die Picks teilweise evtl. noch auf seine Receiver schieben, heute definitiv nicht!
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Antworten