Spieltag 12./13.06.

Die höchste deutsche Spielklasse...
QB#83
OLiner
Beiträge: 307
Registriert: Sa Jul 25, 2015 15:32

Re: Spieltag 12./13.06.

Beitrag von QB#83 »

Grundsätzlich finden die Spiele ja auch nach dem Spielplan statt aber frei nach einem GFL Ref hat jeder Grundsatz mindestens eine Ausnahme :lol:
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Spieltag 12./13.06.

Beitrag von Karsten »

Kundenberater hat geschrieben: Fr Jun 11, 2021 12:34 Na nun? Auf der Startseite von footballforum.de sind die "Spiele am Wochenende" aufgeführt.
Da fehlt Lions vs. Rebels ...
Findet das Spiel etwa nicht statt oder ist das "Gotteslästerung". Einfach das Spiel des amtierenden Meisters zu unterschlagen - geht ja gar nicht.
Skandal!!! Oder ist das nicht aufgeführt, weil ja eh keiner im Stadion ist???
Das wird automatisch vom Verband importiert... dann gibt es das Spiel da auch nicht mehr... :D
Das Ende der Welt ist nah!
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Spieltag 12./13.06.

Beitrag von Kundenberater »

Danke, Herr Erklärbär. Wundervolle Erklärung.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Spieltag 12./13.06.

Beitrag von Karsten »

Kundenberater hat geschrieben: Sa Jun 12, 2021 09:06 Danke, Herr Erklärbär. Wundervolle Erklärung.
Tschuldigung. Kommt nicht wieder vor, daß ich Dir was erkläre.
Das Ende der Welt ist nah!
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Spieltag 12./13.06.

Beitrag von Kundenberater »

Nach der langen Coronapause und einer kurzen Vorbereitung sind die Lions stark gestartet. Defense war sehr gut, Offense auch. Die Rebels hatten nicht viel dagegen zu setzen.
Im 4. Quarter haben Lions und die Rebels ihre Backups spielen lassen.
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 953
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Spieltag 12./13.06.

Beitrag von Last Minute Fan »

Ich habe noch nie so schwache Rebels gesehen. Die Lions haben 31 Punkte erzielt und zu O gespielt. Ist natürlich erst einmal sehr gut nach der kurzen Trainingszeit. 2019 hätten von den heutigen Startern mindestens 1/3 nicht in den Startformationen gestanden. Positiv ist, dass 10 Spieler aus der Jugend im Kader sind.
Mal sehen, wie am kommenden Wochenende das Rückspiel ausgeht.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Spieltag 12./13.06.

Beitrag von Kundenberater »

ich vermute genauso. Für beide war es das erste Spiel.
Rebels, als auch Lions werden darauf aufbauen und sich verbessern. Die Lions werden auch im nächsten Spiel zwei Touchdowns besser sein.
Antworten