Spieltag 13./14.08.11

Die höchste deutsche Spielklasse...
Pokerface
OLiner
Beiträge: 422
Registriert: Do Okt 07, 2010 10:23

Re: Spieltag 13./14.08.11

Beitrag von Pokerface »

Mönchengladbach sollte mit absicht gegen Kiel verlieren? :)

Als Kieler kann ich dir nur sagen, dass die Mavericks ob mit oder ohne Absicht eh das Spiel verlieren werden !!!

Die Canes werden, wenn überhaupt nur von Hall zu schlagen sein.Ausserdem werden Sie auch in Berlin noch verlieren und am Ende mit 8 Minuspunkten, werden doch viele erkennen, dass die Mavericks noch mindestens 2 Jahre brauchen für den GB !!!

Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung !!! :)
Benutzeravatar
Raynor
Defensive Back
Beiträge: 661
Registriert: Fr Aug 29, 2008 16:34

Re: Spieltag 13./14.08.11

Beitrag von Raynor »

Meiner Meinung nach wird auch in diesem Jahr kein Südteam in den GB einziehen. Bisher hat Hall lediglich 2 mal gegen den Tabellenvierten im Norden gewonnen. Ich gehe davon aus, dass 3 Südteams sich bereits im Viertelfinale verabschieden. Hall folgt dann im Halbfinale. GB wir wohl Kiel gegen Gladbach mit den besseren Ende für Kiel sein.
Gloss raus!
Benutzeravatar
Hammerstrike
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr Okt 22, 2010 10:29
Wohnort: Braunschweig

Re: Spieltag 13./14.08.11

Beitrag von Hammerstrike »

Ich lehne.. ach quatsch. Ich falle mal aus dem Fenster und sage die Lions gewinnen mit +3 gegen Kiel. <- :irre:

Naja viel wird wieder rumgetönt von wegen sie haben das Potenzial und alles wird besser bla bla.... Da warten wir glaube ich alle schon seid 3 Jahren drauf. Ich als Braunschweiger sehe für die restlichen Spiele nur noch Niederlagen, ist traurig aber leider wahr. Aber die Lions können mir gerne zeigen das ich daneben lag :lol: .
Na okay, vielleicht ist doch ein Sieg gegen die Scorpions drin. :?:

Also ganz ehrlich. An der Defense lag es all die Jahre nicht, die war immer top! Hatte halt nur immer zu wenig Zeit sich auszuruhen. Stand m.E. fast die ganze Zeit immer auf dem Platz, so kam es mir jedenfalls vor.

PS: Also ich würde gerne im GB Kiel vs. Schwäbisch Hall sehen.
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Spieltag 13./14.08.11

Beitrag von HoDi »

Pokerface hat geschrieben:Mönchengladbach sollte mit absicht gegen Kiel verlieren? :)

Als Kieler kann ich dir nur sagen, dass die Mavericks ob mit oder ohne Absicht eh das Spiel verlieren werden !!!

Die Canes werden, wenn überhaupt nur von Hall zu schlagen sein.Ausserdem werden Sie auch in Berlin noch verlieren und am Ende mit 8 Minuspunkten, werden doch viele erkennen, dass die Mavericks noch mindestens 2 Jahre brauchen für den GB !!!

Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung !!! :)
Na Gott sei Dank ist es nur Deine Persönliche Meinung.... :respekt: ...ansonsten könnte der Fall von Deinem hohen Gaul vielleicht ganz Schmerzhaft sein :popcorn: .

Das war jetzt mal Meine ganz Persönliche Meinung :mrgreen:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Spieltag 13./14.08.11

Beitrag von skao_privat »

Findet das Spiel der Blackhawks denn überhaupt satt? Gab es eine wundersame Heilung? Oder nur Auswärts-Allergie? Oder sagen beide ab? Spielen in der Arzt-Praxis das Ganze bei Tipp-Kick aus?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Spieltag 13./14.08.11

Beitrag von Ackymann »

Und täglich grüßt das Murmeltier.. :keule:
Lions vs. Canes 7:37
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Spieltag 13./14.08.11

Beitrag von Fighti »

Das ist natürlich eine signifikante Steigerung verglichen mit dem Hinspiel.. :D
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Spieltag 13./14.08.11

Beitrag von Fighti »

Dresden, Goldene Himbeere 2011:

Gegen Tabellenletzte in 4 Spielen: 244:27, 4-0
Gegen den Rest in 7 Spielen: 90:160, 0-7
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Spieltag 13./14.08.11

Beitrag von Ackymann »

In unserer Situation schon :keule:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Benutzeravatar
LA
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Sa Aug 20, 2005 15:44
Wohnort: Dresden

Re: Spieltag 13./14.08.11

Beitrag von LA »

Fighti hat geschrieben:Dresden, Goldene Himbeere 2011:

Gegen Tabellenletzte in 4 Spielen: 244:27, 4-0
Gegen den Rest in 7 Spielen: 90:160, 0-7
Sorry, stimmt nicht ganz

Gegen Black Hawks und Cardinals:_234:27
Gegen den Rest:________________100:160

Und wenn wir schon dabei sind die gesamte Statistik:

Gruppe Nord (Spiele gegen Süd und Cardinals):

Baltic Hurricanes (2):_____84: 18 (42:09)
Mavericks (3):__________129: 38 (43:13)
Panther (3):____________103: 24 (34:08)
Adler (4):______________138: 84 (35:21)
Monarchs (4):___________234: 27 (59:07)
Lions (3):_______________ 64: 24 (21:08)

Alle restlichen Spiele gegen Nord:

Baltic Hurricanes (8):_____273:127 (34:16)
Mavericks (8):___________169:112 (21:14)
Panther (7):_____________135:189 (19:27)
Adler (7):_______________154:133 (22:19)
Monarchs (7):____________100:160 (14:23)
Lions (7):________________66:176 (09:25)

Alles nur Statistik, am Ende kann man sich dafür wenig kaufen, da zählt nur der Tabellenplatz, um in den Playoffs, der Relegation oder in der vorzeitigen Off-Season zu landen.

Gruß
LA
Diablo
OLiner
Beiträge: 259
Registriert: So Mai 11, 2008 12:58

Re: Spieltag 13./14.08.11

Beitrag von Diablo »

zum Spiel Monarchs gegen Essen:

(leider) überraschend schwaches Spiel von Eric Seidel. Neben den sicherlich guten Blocks Raumgewinne vor allem durch Larry Croom und Lukas Wetzel.

Playoffs wären ja schön aber mit einer so ausrechenbaren Offense würde das erste Spiel schon das Ende für die MNRX bedeuten. Spielen wirklich momentan im absoluten Niemandsland. Plattlingen und Essen viel zu schwach und für Düsseldorf, MönchMav, Berlin und Kiel reichts einfach nicht.
FoxWhiskey

Re: Spieltag 13./14.08.11

Beitrag von FoxWhiskey »

Diablo hat geschrieben:zum Spiel Monarchs gegen Essen:
Spielzug des Tages: Oliner Maik Lorenz fing einen Ball vom QB und versuchte etwas Raumgewinn zu erzielen.
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... 17&bild=25
Gab natürlich ne Flagge wegen "nicht paßberechtigtem Spieler", aber lustig wars trotzdem. Ich hoffe die Szene ist bei Radio Monarchs zu sehen.
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: Spieltag 13./14.08.11

Beitrag von frogg6776 »

FoxWhiskey hat geschrieben:
Diablo hat geschrieben:zum Spiel Monarchs gegen Essen:
Spielzug des Tages: Oliner Maik Lorenz fing einen Ball vom QB und versuchte etwas Raumgewinn zu erzielen.
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... 17&bild=25
Gab natürlich ne Flagge wegen "nicht paßberechtigtem Spieler", aber lustig wars trotzdem. Ich hoffe die Szene ist bei Radio Monarchs zu sehen.

nicht-passberechtigte spieler gibt's in dresden ja schon mal ;)

gary war richtig ... äh ... unglücklich, dass der liner den ball gefangen hat ...
<bitte beliebiges zitat einfügen>
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2147
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: Spieltag 13./14.08.11

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,
FoxWhiskey hat geschrieben: Spielzug des Tages: Oliner Maik Lorenz fing einen Ball vom QB und versuchte etwas Raumgewinn zu erzielen.
Gab natürlich ne Flagge wegen "nicht paßberechtigtem Spieler", aber lustig wars trotzdem. Ich hoffe die Szene ist bei Radio Monarchs zu sehen.
ist sie kurz vor Schluß : http://radio.monarchs.de/.

Natürlich war er ein "unberechtigter Paßempfänger", da aber die Essener die Strafe ablehnten, zählt er; der Oliner hat einen erfolgreichen Receive bei einem Versuch = 100% :laola:
FoxWhiskey

Re: Spieltag 13./14.08.11

Beitrag von FoxWhiskey »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:Natürlich war er ein "unberechtigter Paßempfänger", da aber die Essener die Strafe ablehnten, zählt er; der Oliner hat einen erfolgreichen Receive bei einem Versuch = 100% :laola:
Ich hab ja nur gesagt, das es eine Flagge gehabt, nicht mit welchem Ergebnis. :wink:

Aber ganz ehrlich: Ich hab das Ergebnis gar net mit gekriegt( war mir eigentlich auch egal), da habsch mich schon kaputt gelacht. Ich liebe es, wenn die dicken Männer anfangen zu laufen. :laola:

Wobei ja laufen zu viel gesagt ist. Fängt den Ball, macht völlig perplex 2 Schritte und merkt dann:" Aaaahh ich hab den Ball, was will ich damit!"
Zuletzt geändert von FoxWhiskey am So Aug 14, 2011 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten