Spieltag 13./14.08.11

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Spieltag 13./14.08.11

Beitrag von piwi-dd »

Fighti hat geschrieben:Dresden, Goldene Himbeere 2011:

Gegen Tabellenletzte in 4 Spielen: 244:27, 4-0
Gegen den Rest in 7 Spielen: 90:160, 0-7
Nix "Goldene Himbeere", es geht noch um den Titel "best of the rest". Und der wird mit den Lions direkt und im Vergleich ausgespielt.

Die 376 Laufyards gegen Essen sind schon mal nicht schlecht. Da brauchte es kein Passspiel, dass auch gar nicht vorhanden war. :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: Spieltag 13./14.08.11

Beitrag von Daddy »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:... hat jemand Lust Verschwörungstheorien zu entwickeln? :popcorn:
Neee, ich habe da etwas anderes entwickelt

Bild
Klick mich



:mrgreen:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
docmarkus
DLiner
Beiträge: 114
Registriert: Sa Mai 30, 2009 21:58

Re: Spieltag 13./14.08.11

Beitrag von docmarkus »

Daddy hat geschrieben: Neee, ich habe da etwas anderes entwickelt
Moin!
Um mal mit Stefan R. zu sprechen:
:respekt:
REH-SPECKT - mein lieber Herr Gesangsverein!!
:respekt:
Danke und Grüße, Markus
Baltic Hurricanes make the biggest waves!
FoxWhiskey

Re: Spieltag 13./14.08.11

Beitrag von FoxWhiskey »

piwi-dd hat geschrieben:Die 376 Laufyards gegen Essen sind schon mal nicht schlecht. Da brauchte es kein Passspiel, dass auch gar nicht vorhanden war. :wink:
Das Blöde ist nur: Dieses Laufspiel funktionierte in der Form nur gegen Essen und Plattling, alle anderen Mannschaft hatten sich, nach Anfangserfolgen, darauf eingestellt und auch mit Erfolg eingeschränkt.
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Spieltag 13./14.08.11

Beitrag von AR »

Daddy hat geschrieben:
Bild
Klick mich



:mrgreen:
:respekt:
Bild
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Spieltag 13./14.08.11

Beitrag von Karsten »

Fighti hat geschrieben:Das ist natürlich eine signifikante Steigerung verglichen mit dem Hinspiel.. :D
... dafür, daß man den Kielern den Ball zweimal in der eigenen Redzone für 14 Punkte geschenkt hat und in der Defense aufgrund von Verletzungen fast auf die Hälfte der Starter verzichten musste, war das schon okay.
Das Ende der Welt ist nah!
Maetschi

Re: Spieltag 13./14.08.11

Beitrag von Maetschi »

Marburg - Wiesbaden

Gutes Spiel der Marburger. Vor allem Ullrich hat nach dem Spiel in Hall noch mal richtig Spaß am football :up:

Nach dem 35:0 war das Spiel gelaufen. Marburg konnte die neuen Spieler aus der Jugend auf den Platz bringen. Erst dann hatte Wiesbaden eine Chance. Schiris konnten leider nicht durchgängig überzeugen. War aber für das Spiel nicht wirklich entscheident.

Vor dem Spiel waren ein paar wenige Wiesbadener Spieler und vor allem ein paar Fans recht überheblich. Gute Kinderstube hatte leider eine Hand voll "Fans" bis zum Ende nicht zeigen können (immer schade für die vielen, die sich zu benehmen wissen). Schaukelte sich währende des Spiel hoch. Als ein Marburger Spieler verletzt auf dem Boden lag, weigerteten sich die wiesbadener Fans das wahrzunehmen...stattdessen so Kommentare, dass es ja nur ein Marburger sei.

Was fair ist zeigte dann ein Fan aus Wiebaden, der einen gewonnen Gutschein an eine Marburgerin abgab und das Team aus Marburg, dass sich auch bei den Wiesbadenern bedankte und abklatschte...das hatten bis auf zwei Wiesbadener Spieler (ehemalige Marburger) nicht nötig.

Willkommen bei Freunden :twisted:
Snake1385
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Fr Mai 13, 2011 13:27

Re: Spieltag 13./14.08.11

Beitrag von Snake1385 »

Maetschi hat geschrieben:Marburg - Wiesbaden

Vor dem Spiel waren ein paar wenige Wiesbadener Spieler und vor allem ein paar Fans recht überheblich. Gute Kinderstube hatte leider eine Hand voll "Fans" bis zum Ende nicht zeigen können (immer schade für die vielen, die sich zu benehmen wissen). Schaukelte sich währende des Spiel hoch. Als ein Marburger Spieler verletzt auf dem Boden lag, weigerteten sich die wiesbadener Fans das wahrzunehmen...stattdessen so Kommentare, dass es ja nur ein Marburger sei.

Was fair ist zeigte dann ein Fan aus Wiebaden, der einen gewonnen Gutschein an eine Marburgerin abgab und das Team aus Marburg, dass sich auch bei den Wiesbadenern bedankte und abklatschte...das hatten bis auf zwei Wiesbadener Spieler (ehemalige Marburger) nicht nötig.

Willkommen bei Freunden :twisted:

Das kann ich so nicht ganz stehen lassen!
Die Geschichte mit dem verletzten Marburger war nicht so das wir Wiesbadener das nicht wahrhaben wollten! Wir haben nicht bejubelt da es dort jemand lag sondern das in diesem Moment unser Spieler zum Touchdown durch lief!
Als dann bemerkt wurde das der Spieler da lag haben wir nicht mehr gejubelt!
Und die Spannungen die es dort sonst noch gab waren auf beiden Seiten vorhanden!

Warum es Fair ist das ein Wiesbadener Fan einen Gutschein wiederschenkt versteh ich nicht!? das ist nett ja aber ansonsten war das ein Gewinnspiel bei dem eben jeder gewinnen konnte nicht nur Marburger.

Das das Marburger Team auch zu uns kam war natürlich ne nette Geste!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Spieltag 13./14.08.11

Beitrag von piwi-dd »

FoxWhiskey hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Die 376 Laufyards gegen Essen sind schon mal nicht schlecht. Da brauchte es kein Passspiel, dass auch gar nicht vorhanden war. :wink:
Das Blöde ist nur: Dieses Laufspiel funktionierte in der Form nur gegen Essen und Plattling, alle anderen Mannschaft hatten sich, nach Anfangserfolgen, darauf eingestellt und auch mit Erfolg eingeschränkt.
Alter Spielverderber! :wink:

Wir haben diese Saison schon nicht viel zu feiern, da wollte ich wenigstens das mal erwähnt haben...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Re: Spieltag 13./14.08.11

Beitrag von bugs bunny »

Karsten hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Das ist natürlich eine signifikante Steigerung verglichen mit dem Hinspiel.. :D
... dafür, daß man den Kielern den Ball zweimal in der eigenen Redzone für 14 Punkte geschenkt hat und in der Defense aufgrund von Verletzungen fast auf die Hälfte der Starter verzichten musste, war das schon okay.
BS halt also quasi gewonnen... oder entdecke die neue Bescheidenheit...auch ein 7:37 ist schon okay für den Rekordmeister.. :mrgreen: :popcorn: :trink:
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Twister
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Sa Jun 20, 2009 14:57

Re: Spieltag 13./14.08.11

Beitrag von Twister »

Maetschi hat geschrieben:Marburg - Wiesbaden

Gutes Spiel der Marburger. Vor allem Ullrich hat nach dem Spiel in Hall noch mal richtig Spaß am football :up:

Nach dem 35:0 war das Spiel gelaufen. Marburg konnte die neuen Spieler aus der Jugend auf den Platz bringen. Erst dann hatte Wiesbaden eine Chance. Schiris konnten leider nicht durchgängig überzeugen. War aber für das Spiel nicht wirklich entscheident.

Vor dem Spiel waren ein paar wenige Wiesbadener Spieler und vor allem ein paar Fans recht überheblich. Gute Kinderstube hatte leider eine Hand voll "Fans" bis zum Ende nicht zeigen können (immer schade für die vielen, die sich zu benehmen wissen). Schaukelte sich währende des Spiel hoch. Als ein Marburger Spieler verletzt auf dem Boden lag, weigerteten sich die wiesbadener Fans das wahrzunehmen...stattdessen so Kommentare, dass es ja nur ein Marburger sei.

Was fair ist zeigte dann ein Fan aus Wiebaden, der einen gewonnen Gutschein an eine Marburgerin abgab und das Team aus Marburg, dass sich auch bei den Wiesbadenern bedankte und abklatschte...das hatten bis auf zwei Wiesbadener Spieler (ehemalige Marburger) nicht nötig.

Willkommen bei Freunden :twisted:

Schade, dass Du die Tatsachen so verdrehst. Wir wissen doch dass es so wie Du es schilderst nicht war.
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: Spieltag 13./14.08.11

Beitrag von Corpsegrinder »

Snake1385 hat geschrieben:
Maetschi hat geschrieben: Was fair ist zeigte dann ein Fan aus Wiebaden, der einen gewonnen Gutschein an eine Marburgerin abgab
Warum es Fair ist das ein Wiesbadener Fan einen Gutschein wiederschenkt versteh ich nicht!? das ist nett ja aber ansonsten war das ein Gewinnspiel bei dem eben jeder gewinnen konnte nicht nur Marburger.
Verstehe ich auch nicht, vielleicht hat sie ihm ja auch was dafür gegeben. :wink: Wenn der Gutschein aber für MM-Merchandise war, dann hätte er das Gelump' ruhig entgegennehmen und zwischen MM-Teamzone und Tribüne anzünden können. :D

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
Raynor
Defensive Back
Beiträge: 661
Registriert: Fr Aug 29, 2008 16:34

Re: Spieltag 13./14.08.11

Beitrag von Raynor »

Snake1385 hat geschrieben:
Maetschi hat geschrieben:Marburg - Wiesbaden

Vor dem Spiel waren ein paar wenige Wiesbadener Spieler und vor allem ein paar Fans recht überheblich. Gute Kinderstube hatte leider eine Hand voll "Fans" bis zum Ende nicht zeigen können (immer schade für die vielen, die sich zu benehmen wissen). Schaukelte sich währende des Spiel hoch. Als ein Marburger Spieler verletzt auf dem Boden lag, weigerteten sich die wiesbadener Fans das wahrzunehmen...stattdessen so Kommentare, dass es ja nur ein Marburger sei.

Was fair ist zeigte dann ein Fan aus Wiebaden, der einen gewonnen Gutschein an eine Marburgerin abgab und das Team aus Marburg, dass sich auch bei den Wiesbadenern bedankte und abklatschte...das hatten bis auf zwei Wiesbadener Spieler (ehemalige Marburger) nicht nötig.

Willkommen bei Freunden :twisted:

Das kann ich so nicht ganz stehen lassen!
Die Geschichte mit dem verletzten Marburger war nicht so das wir Wiesbadener das nicht wahrhaben wollten! Wir haben nicht bejubelt da es dort jemand lag sondern das in diesem Moment unser Spieler zum Touchdown durch lief!
Als dann bemerkt wurde das der Spieler da lag haben wir nicht mehr gejubelt!
Und die Spannungen die es dort sonst noch gab waren auf beiden Seiten vorhanden!

Warum es Fair ist das ein Wiesbadener Fan einen Gutschein wiederschenkt versteh ich nicht!? das ist nett ja aber ansonsten war das ein Gewinnspiel bei dem eben jeder gewinnen konnte nicht nur Marburger.

Das das Marburger Team auch zu uns kam war natürlich ne nette Geste!
Marburg sollte bei seinen wenigen Fans froh sein, dass so viele Fans der Gäste gekommen sind. Sicher war die Aktion vor dem Spiel einiger Wiesbadener Fans nicht angebracht aber doch eher lächerlich angesichts des Spielverlaufs. Assig hat sich aber einzig und alleine der Marburger Fan benommen der das ganze Spiel über bereits äusserst aggressiv war und nach dem Jubel der Wiesbadener Fans dann versucht hat eine Schlägerei zu provozieren. Ich lasse es mir nicht von irgendwelchen Pseudofans verbieten über den TD meines Teams zu jubeln und werde auch zukünftig nicht erst nachsehen ob einer fernab des Spielgeschehens liegt bevor ich juble.
Gloss raus!
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Spieltag 13./14.08.11

Beitrag von Karsten »

bugs bunny hat geschrieben:BS halt also quasi gewonnen... oder entdecke die neue Bescheidenheit...auch ein 7:37 ist schon okay für den Rekordmeister.. :mrgreen: :popcorn: :trink:
Bunny-Baby, Du kannst Dir das gerne so zurecht rücken, wie es für Dich am schönsten ist. :mrgreen:

"Nur Kiel kann Kiel diese Saison schlagen." wage ich zu bezweifeln... :wink:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Re: Spieltag 13./14.08.11

Beitrag von bugs bunny »

@ Karsten: Hab ich das gesagt? Glaube nicht. Mavs und Hall haben eine Chance. Alle anderen sehe nicht auf dem Niveau.

Ansonsten: Wen soll man ärgern? Plattling? Ne, dann doch lieber in BS ein wenig Salz in die Wunden streuen...alte Rivalitäten pflegen... :twisted: :mrgreen: :trink: Die Zeiten, dass das Pendel wieder in ne andere Richtung schlägt, können schnell genug kommen... :ugly:

Also, noch mal zum Mitschreiben: Season 2011 Canes - Lions 74:14!!!! Noch Fragen... achja, ihr könnt zufrieden sein... :up: :trink:
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Antworten