Spieltag 18/19.06.

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Spieltag 18/19.06.

Beitrag von TIMI »

Hat Prime Urlaub?
Ich mache hier einfach mal für den Spieltag auf.
Wie sieht es auf den Plätzen aus?
Kiel ganz schnell mit 2 Scores in Führung.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Spieltag 18/19.06.

Beitrag von pantheroff »

Dresden gewinnt gegen Düsseldorf 61:14

:popcorn:
Prime
Quarterback
Beiträge: 5428
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Spieltag 18/19.06.

Beitrag von Prime »

Noch kein Urlaub ;)

Kiel gewinnt in einem Shootout mit 52:49.

Hamburg scheint sich offensiv langsam zur Macht zu entwickeln. Der Esume-Effekt stellt sich also mit etwas Verzögerung ein. Bringt alles nur nichts, wenn die Defense keine Fortschritte macht.
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Spieltag 18/19.06.

Beitrag von emmitt22 »

Die Unicorns gewinnen gegen die Comets mit 35:34 und bleiben ungeschlagener Tabellenführer der GFL Süd. Aber sowohl das Rückspiel in Kempten als auch das in Frankfurt scheinen mehr als offen. Und auch das Heimspiel der Universe gegen die Comets dürfte kein Selbstläufer sein, so dass einiges auf einen echten Dreikampf um den GFL Süd-Titel hindeutet. Zum Glück habe ich schon ein Ticket für das Spiel Universe - Unicorns am 03.09.2016, da könnten zumindest die Sitzplätze bald ausverkauft sein.
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Spieltag 18/19.06.

Beitrag von Kalefeld2 »

... beim Spiel Saarland - Munich Cowboys stand es im 4 Quarter 37 - 06 .
Das Spiel wurde wegen eines Gewitters um 19.55 unterbrochen.
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Spieltag 18/19.06.

Beitrag von Pittiplatsch »

Oha, freue mich auf die Detailberichte. Wird eine spannende Saison.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Spieltag 18/19.06.

Beitrag von Phorcus »

Ja schöner Dreikampf im Süden. Aber das läst für den GB dieses Jahr schlimmes befürchten. Denke die Lions werden dort einfach mal im vorbeigehen den GB einkassieren.
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Spieltag 18/19.06.

Beitrag von Ronald »

Morgen wirds auch spannend. Beide Partien Berlin gegen Hildesheim und Braunschweig auch völlig offen. Hoffen wir mal, dass die Punkte nach Niedersachsen wandern.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Spieltag 18/19.06.

Beitrag von skao_privat »

Na ja. Dürfte eine klare Sache für BS werden. Lediglich die Larry McCoy Show dürfte etwas eindämmen. beim Spiel Adler vs Hildesheim ist der Unterschied nicht so groß. Allerdings auf Kellerniveau. Hildesheim hat sein Vorschusslorbeer aufgebraucht. Adler noch zu weit von Platz vier entfernt. BS vs Rebels einseitige "Heimpartie" für BS. Tja, Adler vs Hildesheim. Die bessere Defense entscheidet. Nur: wer?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Spieltag 18/19.06.

Beitrag von Phorcus »

Das einzig spannend Spiel morgen dürfte wirklich Hildesheim vs Berlin werden. Braunschweig wird seinen Stiefel runter spielen. Ich befürchte das dass Spiel Braunschweig vs Dresden schon das spannendste Spiel für Braunschweig dieses Jahr gewesen ist.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Spieltag 18/19.06.

Beitrag von Karsten »

Ich sag es ja ungern, aber: Braunschweig hat noch nie eine perfect season gespielt.......
Das Ende der Welt ist nah!
baeckerman83
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Do Dez 18, 2014 23:22

Re: Spieltag 18/19.06.

Beitrag von baeckerman83 »

Karsten hat geschrieben:Ich sag es ja ungern, aber: Braunschweig hat noch nie eine perfect season gespielt.......

Und was war 2014, wenn wir nur die GFL Season anschauen?
Prime
Quarterback
Beiträge: 5428
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Spieltag 18/19.06.

Beitrag von Prime »

emmitt22 hat geschrieben:Zum Glück habe ich schon ein Ticket für das Spiel Universe - Unicorns am 03.09.2016, da könnten zumindest die Sitzplätze bald ausverkauft sein.
Ich nehme an, dass das ein Trollversuch war, um den Iststand von mir rauszukitzeln. Hat funktioniert :wink:

Neben den rund 900 Dauerkarten und den rund 200 Sponsorenkarten, sind für das Unicorns-Spiel heute (77 Tage vor Kickoff) bislang ca. 200 Einzelkarten verkauft worden. Insgesamt sind momentan 1.324 Plätze im Stadion belegt. Bei einer Kapazität von 4.064 entspricht das 32,6% aller Plätze. Es sind also noch 2.741 Plätze (68,4%) frei :up: Noch braucht man sich also nicht beeilen. Relativ zu den anderen Spielen sieht es aber gut aus. Fürs Badalona-Spiel waren 77 Tage vor Kickoff beispielsweise nur 1.212 Plätze belegt und da kamen am Ende ja immerhin schon über 3.000 raus.
Phorcus hat geschrieben:Ja schöner Dreikampf im Süden. Aber das läst für den GB dieses Jahr schlimmes befürchten. Denke die Lions werden dort einfach mal im vorbeigehen den GB einkassieren.
Dass der Eurobowl-Champion auch den German Bowl gewinnt, glaube ich zwar auch, wobei ich deine Schlussfolgerung, dass die Lions es einfach haben werden aufgrund der Tatsache, dass Unicorns/Universe/Comets alle so eng beieinander liegen, nicht ganz nachvollziehen kann. Da die Lions noch gegen keins der drei Teams gespielt haben, und es auch keine wirklichen Quervergleiche gibt, kann man eigentlich kaum sagen, wie viel besser die Lions sind. Theoretisch kann man noch nicht mal sagen, ob sie überhaupt besser sind. Im Halbfinale werden wir das frühestens erfahren, wenn sie dann vermutlich auf den Zweiten der GFL Süd treffen.
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Spieltag 18/19.06.

Beitrag von emmitt22 »

Prime hat geschrieben:
emmitt22 hat geschrieben:Zum Glück habe ich schon ein Ticket für das Spiel Universe - Unicorns am 03.09.2016, da könnten zumindest die Sitzplätze bald ausverkauft sein.
Ich nehme an, dass das ein Trollversuch war, um den Iststand von mir rauszukitzeln. Hat funktioniert :wink:
LOL - definitiv nicht. Und bereits am Freitag war die Auswahl an guten Plätzen schon ziemlich eingeschränkt.
Prime hat geschrieben:
Phorcus hat geschrieben:Ja schöner Dreikampf im Süden. Aber das läst für den GB dieses Jahr schlimmes befürchten. Denke die Lions werden dort einfach mal im vorbeigehen den GB einkassieren.
Dass der Eurobowl-Champion auch den German Bowl gewinnt, glaube ich zwar auch, wobei ich deine Schlussfolgerung, dass die Lions es einfach haben werden aufgrund der Tatsache, dass Unicorns/Universe/Comets alle so eng beieinander liegen, nicht ganz nachvollziehen kann. Da die Lions noch gegen keins der drei Teams gespielt haben, und es auch keine wirklichen Quervergleiche gibt, kann man eigentlich kaum sagen, wie viel besser die Lions sind. Theoretisch kann man noch nicht mal sagen, ob sie überhaupt besser sind. Im Halbfinale werden wir das frühestens erfahren, wenn sie dann vermutlich auf den Zweiten der GFL Süd treffen.
Nun einen Quervergleich aus der BIG6 gibt es mit den Raiders, die gegen die Unicorns 34:0 gewonnen und gegen die Lions 21:35 verloren haben. Das ist mMn doch ein weiterer Hinweis darauf, dass die Lions wieder Titelfavorit Nr. 1 für den Germanbowl sind!
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Spieltag 18/19.06.

Beitrag von Phorcus »

Danke Emmit22

Genau darauf beziehe ich mich auch. Kempten, Frankfurt und Schwäbisch Hall würden alle gegen Braunschweig verlieren.
Aus meiner Sicht haben sich Kempten und Schwäbisch Hall dieses Jahr im Vergleich zum letzten nicht wirklich verbessert. Ich würde sogar sagen das sie etwas schlechter da stehen. Und Frankfurt ist ein guter Aufsteiger der aber von der Stärke her auch nur auf dem Niveau von Kempten bzw. Schwäbisch Hall agiert. Wenn bei Frankfurt noch etwas Geld dazu kommt nächstes Jahr können die sich vielleicht mit einem ähnlichen Kader wie Braunschweig ausstatten und dann könnte es evtl. mal wieder einen spannenden GB geben.
Antworten