Spieltag 21./22.05.

Die höchste deutsche Spielklasse...
MrTsNachtelfirokese
Rookie
Beiträge: 82
Registriert: Do Feb 04, 2016 00:06

Re: Spieltag 21./22.05.

Beitrag von MrTsNachtelfirokese »

TIMI hat geschrieben:Zum Thema Defense backfield.
Hab grad die stats gesehen. Die Canes haben 10 Pässe abgewehrt und einen abgefangen.
Die Monarchs 0.
Da Dresden überwiegend auf pass gesetzt hat, ist natürlich die Wahrscheinlichkeit größer, das mal einer durch geht.
Vor allem die Bombe auf (ich glaube Sagne) am Anfang.
Aber sei es drumm. Wir können uns auf ein spannendes Spiel nächste Woche freuen.
Wie allerdings T. Deed gestern einen Tackle von den USA aus über den Atlantik gemacht hat, bleibt deren Geheimnis. :D
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Spieltag 21./22.05.

Beitrag von TIMI »

Brutal Widow hat geschrieben:
TIMI hat geschrieben: Sorry das Spiel endete durch ein turnover on downs. Demnach die Uhr nicht entscheidend.
Letztenendes haben die Monarchs auch mit ihren Time Outs nicht gut gewirtschaftet. Komisch auch das sich von Spielern und Trainern keiner beschwert hat, aber laut manch einem Fan das Spiel Gast verpfiffen wurde. Was für ein blössinn nach diesem Spiel überhaupt über die refs zu reden. Die waren kein Faktor.
Seh ich genauso, was die Refs betrifft.

Zum Thema Clockmanagement:
Nun ja.
In Dresden gibt es halt einen OC namens Kruse.
Der lernt es nicht, selbst wenn er über 100 Jahre alt wird.
TIMI hat geschrieben:Das der neue RB noch nicht das ganze Spiel gerissen hat ist sicher verständlich. Der Junge war noch keine 48 Stunden im Land.
Trotzdem über 100 Yards.
Die Frage wird aber sein, und das wird das Spiel in Dresden, vielleicht auch noch nicht, beantworten können:
Ist er eine echte Waffe, oder reichen ein paar Anpassungen in der Defence, um das Laufspielspiel der Canes zu schrotten?
MrTsNachtelfirokese hat geschrieben:Wenn die Monarchs ihre Special Teams in den Griff kriegen, sieht das nächste Woche schon anders aus.
Ich glaube eher, das Problem mit den Punts, wird die Monarchs eher die ganze Saison über begleiten.
Warum beim ersten geblockten Punt der Monarchs, keine zusätzlich Protection des Punter, auf dem Feld war, wird wohl für immer ein Geheimnis des Monarchs Coaching Staff bleiben.
Und ein Franz Kammel ist halt noch kein Jan Hilgenfeld, der auch mal raus rollt, damit einen Fehler beim Blocking retourschiert, und einen Punt aus dem Lauf schlägt.
Ob unser RB ne Waffe ist wird sich zeigen das stimmt. Was aber klar ist, er ist schon eine Entlastung für das ganze Team. Wenn er da steht. Kann er gefährlich sein, zur Not kann Schrader auch mal gehen.
Auch Ibrahim konnte ein paar gute Läufe zeigen, da nicht die ganze Last auf seinen Schultern lag (auch wenn er 2 leichte Bälle fallen ließ).
Nicht zu vergessen das Chris erst 1 Training mit gemacht hatte. Das timing wird sicher besser.
Aber was du sicher auch meinst, das sich andere Teams natürlich jetzt auf ihn vorbereiten können.

Anders herum: vielleicht bereiten sich die Kieler ja auch etwas auf Sagne vor ;)
Der ist ja der Knaller ☺️
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Brutal Widow
OLiner
Beiträge: 271
Registriert: So Jun 22, 2014 21:57

Re: Spieltag 21./22.05.

Beitrag von Brutal Widow »

TIMI hat geschrieben:Aber was du sicher auch meinst, das sich andere Teams natürlich jetzt auf ihn vorbereiten können.
Darauf wollt ich hinaus. Aber dein Einwurf mit der Entlastung des Passspiels ist ebenfalls berechtigt und richtig.
TIMI hat geschrieben:Anders herum: vielleicht bereiten sich die Kieler ja auch etwas auf Sagne vor ;)
Der ist ja der Knaller ☺️
Jup, wobei der sich echt von Training zu Training, und Spiel zu Spiel gesteigert hat.
MrTsNachtelfirokese
Rookie
Beiträge: 82
Registriert: Do Feb 04, 2016 00:06

Re: Spieltag 21./22.05.

Beitrag von MrTsNachtelfirokese »

Brutal Widow hat geschrieben: Ich glaube eher, das Problem mit den Punts, wird die Monarchs eher die ganze Saison über begleiten.
Warum beim ersten geblockten Punt der Monarchs, keine zusätzlich Protection des Punter, auf dem Feld war, wird wohl für immer ein Geheimnis des Monarchs Coaching Staff bleiben.
Und ein Franz Kammel ist halt noch kein Jan Hilgenfeld, der auch mal raus rollt, damit einen Fehler beim Blocking retourschiert, und einen Punt aus dem Lauf schlägt.
Ich glaube da sollte eine Art Fake probiert werden. Warum man das dann nicht geändert hat, als man den Punt wiederholen musste?

Beim zweiten Punt hatten sie nur 10 Spieler auf dem Platz. Da fehlte der Abräumer hinter der Line.
Das sind beides einfache Fehler, die man schnell abstellen kann. Die ungeblockten Punts waren schon recht ordentlich. Da kann man drauf aufbauen.
Brutal Widow
OLiner
Beiträge: 271
Registriert: So Jun 22, 2014 21:57

Re: Spieltag 21./22.05.

Beitrag von Brutal Widow »

MrTsNachtelfirokese hat geschrieben:Ich glaube da sollte eine Art Fake probiert werden. Warum man das dann nicht geändert hat, als man den Punt wiederholen musste?
Beim zweiten Punt hatten sie nur 10 Spieler auf dem Platz. Da fehlte der Abräumer hinter der Line.
Macht natürlich Sinn!
Wir haben, bisher, weder gegen die Griffins, Adler, Rebells, ein fehlerfreies Punt/Kicking-Game abgeliefert.
Deswegen laßt uns weiter, gegen unmittelbare Konkurrenten, rumblödeln.
Benutzeravatar
Bronco Bomber
OLiner
Beiträge: 317
Registriert: Mo Jun 25, 2007 02:44

Re: Spieltag 21./22.05.

Beitrag von Bronco Bomber »

Zwischenstand in Stuttgart:
20:06 Scorpions, 5:32 vor HT

Super Bowl 50: Denver Broncos
Benutzeravatar
Theo
OLiner
Beiträge: 223
Registriert: So Nov 14, 2010 07:25
Wohnort: Leiferde

Re: Spieltag 21./22.05.

Beitrag von Theo »

Hat jemand den Spielstand Adler/Rebels ?
Benutzeravatar
Bronco Bomber
OLiner
Beiträge: 317
Registriert: Mo Jun 25, 2007 02:44

Re: Spieltag 21./22.05.

Beitrag von Bronco Bomber »

Helmet to Helmet von der #24 der Universe.......#24 ejected!

Spielstand 20:13.....2:58 vor HT

Frankfurt wieder mal mit zu vielen Strafen..

Super Bowl 50: Denver Broncos
Benutzeravatar
Bronco Bomber
OLiner
Beiträge: 317
Registriert: Mo Jun 25, 2007 02:44

Re: Spieltag 21./22.05.

Beitrag von Bronco Bomber »

Universe mit dem TD 0:28 vor der HT, die 2pt. Conversion gut und es steht 20:21.
Passing D# der Scorpions überfordert!

Super Bowl 50: Denver Broncos
Zuletzt geändert von Bronco Bomber am So Mai 22, 2016 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bronco Bomber
OLiner
Beiträge: 317
Registriert: Mo Jun 25, 2007 02:44

Re: Spieltag 21./22.05.

Beitrag von Bronco Bomber »

Scorpions antworten mit einem KO-Return TD.......27:21....und immer noch keine HT.....lol

Super Bowl 50: Denver Broncos
Benutzeravatar
Bronco Bomber
OLiner
Beiträge: 317
Registriert: Mo Jun 25, 2007 02:44

Re: Spieltag 21./22.05.

Beitrag von Bronco Bomber »

TD + 2pt Conversion Universe......27:29

Super Bowl 50: Denver Broncos
Benutzeravatar
Bronco Bomber
OLiner
Beiträge: 317
Registriert: Mo Jun 25, 2007 02:44

Re: Spieltag 21./22.05.

Beitrag von Bronco Bomber »

TD +2pt. Conversion Stuttgart......35:29

Super Bowl 50: Denver Broncos
Benutzeravatar
DE96
OLiner
Beiträge: 462
Registriert: Di Mär 01, 2005 12:21
Wohnort: Berlin

Re: Spieltag 21./22.05.

Beitrag von DE96 »

Adler vs Rebels 19:49 im 4.Q
Benutzeravatar
Bronco Bomber
OLiner
Beiträge: 317
Registriert: Mo Jun 25, 2007 02:44

Re: Spieltag 21./22.05.

Beitrag von Bronco Bomber »

35:43 Universe.....

Stuttgart wird dieses Spiel wegen der Defense verlieren.

Kaum geschrieben......43:43
Benutzeravatar
Theo
OLiner
Beiträge: 223
Registriert: So Nov 14, 2010 07:25
Wohnort: Leiferde

Re: Spieltag 21./22.05.

Beitrag von Theo »

@:DE96...danke
Antworten